Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbstvertrauen schon. Ich bin mir nur unsicher ob man da wirklich ne Chance hat mit nem "fast" normalen Case. Die Umbauten sehen schon teilweise sehr heftig aus.
Du bist zwar nicht mit der Flex rangegangen und als Ausgangsbasis dient bereits ein sehr hochwertiges Case, aber ich finde die Umsetzung sehr gut und auch die Innovation ist vorhanden. Farbgebung ist natürlich top.
XFX-XXX: Keine Angst. Es gibt bei Case-Mod Wettbewerben immer 3 Klassen. Eine ist kompletter Eigenbau, die andere ist maximale "Verunstaltung" und die dritte ist ein Standard-Gehäuse "veredeln" (soweit ich das noch im Kopf habe"), das würde bedeuten, dass du (wie schon von vielen gesagt) ein gewinnfähiges Case "erschaffen (°^.^°) hast.
€dit: Okay, 2 Kategorien noch richtig im Kopf gehabt.
"Die Casemods (von: case modification), dies sind modifizierte Seriengehäuse.
Die Casecons (von: case construction), dies sind komplett selbst entworfene und gebaute Gehäuse"