Modding The Black & White Dream - Lian Li A07

Hmm, habe an sowas noch nie teilgenommen und wenn ich die anderen Cases so sehe.....

Gruß

Selbstvertrauen schon. Ich bin mir nur unsicher ob man da wirklich ne Chance hat mit nem "fast" normalen Case. Die Umbauten sehen schon teilweise sehr heftig aus.

Dafür meiner wie ein OP Saal :D

Gruß

Vielleicht ist ja einer in der Juri Arzt! :D

Lol Martma :D, Habe gesehen das dir die Front gefällt ?

Gruß

Es gibt mehrere Kategorien.

Casecon, Casemod etc.

Du bist zwar nicht mit der Flex rangegangen und als Ausgangsbasis dient bereits ein sehr hochwertiges Case, aber ich finde die Umsetzung sehr gut und auch die Innovation ist vorhanden. Farbgebung ist natürlich top.

Anmelden ist da glaub ich nicht mehr. War glaub ich 14.04.2009

Oder weißt du was anderes ?

Gruß

moin moin ;)

wie auch schon an anderen Orten gesagt: echt geiles System das du dir da augebaut hast :daumen:

Danke o$$!ram.

Habs grad gelesen und mich mal registriert, mehr aber noch nicht lol :)

Gruß

XFX-XXX: Keine Angst. Es gibt bei Case-Mod Wettbewerben immer 3 Klassen. Eine ist kompletter Eigenbau, die andere ist maximale "Verunstaltung" und die dritte ist ein Standard-Gehäuse "veredeln" (soweit ich das noch im Kopf habe"), das würde bedeuten, dass du (wie schon von vielen gesagt) ein gewinnfähiges Case "erschaffen (°^.^°) hast. ;)

€dit: Okay, 2 Kategorien noch richtig im Kopf gehabt. :)

"Die Casemods (von: case modification), dies sind modifizierte Seriengehäuse.
Die Casecons (von: case construction), dies sind komplett selbst entworfene und gebaute Gehäuse"

Zuletzt bearbeitet:
Angst habe ich keine ! Habe mir das jetzt mal genauer durchgelesen. Bis dhin sollte er auch komplett fertig sein :) oder besser werden.

Gruß

Gibt es nicht Folien die man auf das Plexiglas kleben könnte um es gegen Kratzer zu schützen?
Normales Glas ist zwar gut, aber schwer und teuer.

Diese Folien sehen aber hässlich aus, da macht man lieber mal ein neues Acrylglas rein, sollte man es wirklich mal verkratzen.

Nur weißt ja Martma das ich dir da wieder voll dein handwerkliches Geschick abverlange :D

Kennst das ja ......

Gruß

^^Das habe ich nicht verraten ! Aber es wird sie bald in kleiner Stückzahl geben :)

Gruß