Modding The Black & White Dream - Lian Li A07

ich sag nur POA!!

super sieht das aus, echt geil.

da wird der computer zur puppe des mannes xD

einfach genial

greez

@ XFX-XXX

definitiv sehr genial geworden!
dennoch hätte ich da einen minimalen verbesserungsvorschlag ;)

Säg dir eine von deinen Frontblenden so zurecht, dass nur noch die Blende ohne die Halterung vorhanden ist. Nimm dir ein dünnes Stück (5mm) Pappe o.ä. (hab ein altes Mauspad mit Plastikoberfläche verwendet) und klebe dies in die Blende(doppelseitiges Klebeband). Danach einen weiteren Streifen auf die Pappe, die dann mit dem Laufwerk verklebt wird.
Hält eigentlich sehr gut und sieht chic aus.

Anhänge

• frontlaufwerkmod.jpg
    frontlaufwerkmod.jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 819
... stimmt, hatte ich bei mir auch so gemacht.

Das Problem ist, dass dieses Laufwerk nicht rausfährt, sondern nur die CD/DVD rauswirft.
Ist wie beim Mac Mini nur ein kleiner Schlitz für die CD/DVD.

Ich habe doch kein Laufwerk mehr in der Front und Blenden auch nicht.

Gruß

hab ich das auf irgendeinem bild auf den ersten seiten übersehen ?

da geht das natürlich nicht so wirklich und wäre wohl auch nicht erfordert.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder sind auf Seite 11 im Thread zu finden. Immer mal schauen :)

Gruß

Wie hast du die Blende nun rangemacht die weiße neben dem Netzteil beim Käfig? :D

Sorry dann wars die 10 :D

QGnome, ich werde jetzt noch nicht alles verraten, verständlich oder ? :)

Gruß

Och komm^^...ich will nur sehn wie du die befestigt hast, weil ich mir ja selber eine bauen möchte. Ich machs aber aus ca. 5mm Holz wo ich etwas Spachtel drauf klatsch, das schleif und lackier :D

Du machst nen Shop auf? Find ich cool, dass du die Sachen auch für andere fertigst. Irgendwie muss man ja das ganze Projekt refinanzieren, oder? ;)

Winiger wegen der Finanzierung des Projektes, denke sollten alle was davon haben. :)

Gruß

Sehr schön :p
Ist ne wirkliche Marktlücke mit solchen Teilen für Modding :D
Aber ne Anleitung wird es hoffentlich geben, auch zu allen Bauteilen :D

Das klingt doch sehr schön, und ein How-To wäre super. Gerade der Detailgrad und die saubere Ausführung müssen nochmal lobend erwähnt werden. :daumen:
Nur wegen Dir überlege ich beim nächsten PC mir SLI einzubauen, wegen der Optik! ;)

Na da bin ich ja froh das ich Euch all so damit anstecken konnte :D

Gruß

Wird es auch so eine Crossfire Brücke geben? xD

Höchstwahrscheinlich ja! Ein Muster ist noch in der "Mache"! Allerdings wäre es toll, wenn mir jemand den genauen Abstand der CF Steckleiste zwischen den zwei Grakas abmessen könnte. Denn an der CF Brücke kann ich es ja nicht abmessen, da die ja flexibel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Slots haben jaa auch verschiedene Abstände, weil die Position (obs 1. und 3. 2. und 5. sind) ja von Board zu Board anders sind.

Richtig, und genau diese ganzen Maße bräuchten wir.

Edit: Habe alle Maße!

Zuletzt bearbeitet: