Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
definitiv sehr genial geworden!
dennoch hätte ich da einen minimalen verbesserungsvorschlag
Säg dir eine von deinen Frontblenden so zurecht, dass nur noch die Blende ohne die Halterung vorhanden ist. Nimm dir ein dünnes Stück (5mm) Pappe o.ä. (hab ein altes Mauspad mit Plastikoberfläche verwendet) und klebe dies in die Blende(doppelseitiges Klebeband). Danach einen weiteren Streifen auf die Pappe, die dann mit dem Laufwerk verklebt wird.
Hält eigentlich sehr gut und sieht chic aus.
Och komm^^...ich will nur sehn wie du die befestigt hast, weil ich mir ja selber eine bauen möchte. Ich machs aber aus ca. 5mm Holz wo ich etwas Spachtel drauf klatsch, das schleif und lackier
Das klingt doch sehr schön, und ein How-To wäre super. Gerade der Detailgrad und die saubere Ausführung müssen nochmal lobend erwähnt werden.
Nur wegen Dir überlege ich beim nächsten PC mir SLI einzubauen, wegen der Optik!
Höchstwahrscheinlich ja! Ein Muster ist noch in der "Mache"! Allerdings wäre es toll, wenn mir jemand den genauen Abstand der CF Steckleiste zwischen den zwei Grakas abmessen könnte. Denn an der CF Brücke kann ich es ja nicht abmessen, da die ja flexibel ist.