Modding The Black & White Dream - Lian Li A07

Ich weiß das es ne Menge an Arbeit ist aber das Ergebnis ist entzückend ^^

Mensch wann kommt endlich die Seitenwand? xD
Kann es nicht abwarten >.>

Dauert noch paar Tage!

Hehe ja hat schon was von Reinräumen xD

Ich habe deine Gehäuse heute in der ,,PC Games Hardware'' gesehen und direkt wiedererkannt :D

Hehe war ja nicht schwer oder ?

Hier mal die erste Maschinell gefertigte SLi Brigde :D

Ich hoffe sie gefällt Euch ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das hat Markenrechtliche Gründe warum das Log nicht im Shop angeboten wird, das hat noch Klärungsbedarf !

Hier mal verbaut !

Gruß

Es wird fast alle Farben geben, die werden dann im Shop frei wählbar sein.
Der Preis aller Farben wird auch gleich sein, der Preis der Gravur hingegen wir Zeitaufwendig abgerechnet.

Gruß

Bezüglich des Shops. Da wird es doch dann auch die Backplate geben oder? Werdet ihr auch welche für andere Grafikkarten amchen?

Ja werden auch später für ATI kommen. CF Brücken sind auch im Gespräch.

Gruß

Also die erste SLI Bridge gefällt mir persönlich besser, aber die ist auch nice.
Werden die dann bei stempel-hauser angeboten?

Nein bei mir, denn die Idee ist von mir :D, die Herstellung ist ne andere Sache.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wird dies alles denn bei Stempel-Hauser hergestellt?
Ich will kein geschäft oder so eröffnen, bin keine konkurrenz für dich, aber wie ist das rechtlich eigtl mit Nvidia?
Musstet ihr mit denen abklären, ob ihr SLI-Bridges bauen dürft? (woher und was ist eigtl das roh-material dafür?)

Genauso ist es. Es werden von uns nur die Abdeckungen hergestellt, diese werden dann mit den Brigdes vertrieben. Es wird später auch die Variante ohne geben. Ebenso wird eine Variante für CF immo erprobt.

Gruß

So auf gehts in die letzte Runde !

Jetzt ists fast geschafft :D

Gruß