Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modding The Black & White Dream - Lian Li A07
- Ersteller XFX-XXX
- Erstellt am
marco=24=
Lieutenant
Lol also das dein Projekt ist ja schon sau geil,
aber ich weiß nicht ob es Laute mit bekommen haben, oder ob du es selbst mit bekommen hast aber
guck doch mal in der aktuellen pcgh (7/2009) auf Seite 103,
da findest du einen kleinen aber netten Artikel
lg
aber ich weiß nicht ob es Laute mit bekommen haben, oder ob du es selbst mit bekommen hast aber
guck doch mal in der aktuellen pcgh (7/2009) auf Seite 103,
da findest du einen kleinen aber netten Artikel
lg
DjDaylight
Lt. Junior Grade
Was steht in dem Artikel?
Papst_Benedikt
Captain
Könnte den Artikel vll jemand mal einscannen und hier posten? Des wäre sehr nett weil ich die Zeitschrift nicht hab und ich mir die wegen dem einen Artikel auch nicht kaufen möchte.
jopi24johannes
Commodore
Da steht erstens nicht viel über sein Projekt und zweitens denke ich nicht, dass es PCGH recht wären, wenn man hier Artikel online stellt...
Papst_Benedikt
Captain
Aso, ok dann ists ja nix besonderes. Also nicht mehr als hier ohnehin schon steht.
martma
Lt. Junior Grade
So, hier kommen die ersten Bilder von XFX-XXX's Seitenteil. Das Acrylglas ist sehr dunkel, solange der PC von innen nicht beleuchtet ist. Wird er beleuchtet, kann man gut durchsehen!
Ich denke XFX-XXX macht dann noch Tagbilder, mit Blitz sieht das immer nicht so gut aus.
Ich denke XFX-XXX macht dann noch Tagbilder, mit Blitz sieht das immer nicht so gut aus.
jopi24johannes
Commodore
Fast perfekt. Verbesserungswürdig wäre für mich:
1) das Lüftergitter im Deckel loswerden (anderer Deckel)
2) die Schrift des Schriftzuges auf dem Seitenteil der Schrift auf der Frontblende anpassen (aktuell hast du doch wieder die "Far Cry-Schrift" verwendet, oder?
1) das Lüftergitter im Deckel loswerden (anderer Deckel)
2) die Schrift des Schriftzuges auf dem Seitenteil der Schrift auf der Frontblende anpassen (aktuell hast du doch wieder die "Far Cry-Schrift" verwendet, oder?
Mir gefällt vor allem, dass das Window nicht so riesig ist.
.::Sasa::.
Ensign
schööned ding Nice
Papst_Benedikt
Captain
Sieht echt geil aus. Lediglich die Schrift auf der Laufwerksblende in der Front würde ich auch noch der auf dem Window angleichen. Das sollte schneller gehn und günstiger sein als ein neues Window zu erstellen. Eventuell könnte man dann auch so ein Leuchtschild einbauen. Auf irgendeinem von Martmas Links hab ich dsa mal gesehn. Da stand der Names des Gehäuses und "Martmamod" oder so und das hat geleuchtet. Das wäre eventuell auch noch eine Idee, sowas in der Art in die Laufwerksblende zu integrieren.
EDIT: Ok, hab mich mit der Aufschrift ein kleinwenig geirrt. Aber ich hab zumindest das Bild wieder gefunden:
EDIT: Ok, hab mich mit der Aufschrift ein kleinwenig geirrt. Aber ich hab zumindest das Bild wieder gefunden:
Zuletzt bearbeitet: