Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modding The Black & White Dream - Lian Li A07
- Ersteller XFX-XXX
- Erstellt am
The_Pfitsch
Cadet 3rd Year
XFX-XXX schrieb:Immer her mit demn Maßen wenn jemand 2 ATI im CF betreibt !
Gruß
fällt das nur mir auf oder ist der hintere gehäuselüfter um 90° verdreht eingebaut?
vieleicht währe es auch schön, nen rahmen um die lüfter zu machen, in weiß, also so dass es aussieht als obe die lüfter im gehäuse sind, und nicht einfach rangeschraubt.
ansonsten tolle arbeit^^
AdrianoNo1
Lt. Commander
Respekt vor dieser Leistung, wirklich klasse Arbeit hast du da verrichtet.
Das einzige "negative" was mir aufgefallen ist, dass der Hecklüfter mit der Schrift zur Seite befestigt ist.
Sogesehen zwar nicht wirklich negativ, aber es sollte schon alles seine Richtigkeit haben oder nicht?
Aber wie gesagt: Top Arbeit, wirklich klasse gemacht.
MfG
Das einzige "negative" was mir aufgefallen ist, dass der Hecklüfter mit der Schrift zur Seite befestigt ist.
Sogesehen zwar nicht wirklich negativ, aber es sollte schon alles seine Richtigkeit haben oder nicht?
Aber wie gesagt: Top Arbeit, wirklich klasse gemacht.
MfG
Das ganze System ist sehr leise. Grakas laufen bei 40% Lüfterdrehzahl. CPU bei 900 U/M und die Systemlüfter bei 640 U/M. Also alles in allem sehr leise. Bei Games ziehen die Grakas auf 57% an. Das dauert aber ein ganzes Stück.
Gruß
Gruß
Wow, Hut AB !!.
Was für ein Traum, die sauber verlegten Kabel.
Wenn ich da hingegen in mein Case sehe.... Das Mangels passendem Gehäuse (das nicht für mein System wirklich geeignet ist) offen steht (auf beiden Seiten). Weil sonst wird es zu warm da drinnen. Ich werde immer ganz neidisch. Mir gehen da die handwerklichen Fähigkeiten und die Geduld sowas zu machen ab.
Ich muss mir wirklich mal ein passendes Case für mein System zulegen.
Gruß *michi*
Was für ein Traum, die sauber verlegten Kabel.
Wenn ich da hingegen in mein Case sehe.... Das Mangels passendem Gehäuse (das nicht für mein System wirklich geeignet ist) offen steht (auf beiden Seiten). Weil sonst wird es zu warm da drinnen. Ich werde immer ganz neidisch. Mir gehen da die handwerklichen Fähigkeiten und die Geduld sowas zu machen ab.
Ich muss mir wirklich mal ein passendes Case für mein System zulegen.
Gruß *michi*
kevlar
Lt. Commander
Es steht hier schon so oft, aber ein weiteres mal schadet es sicherlich nicht, es schaut einfach richtig schön aus.
Jedoch würd ich mich, wie andere begeisterte und talentierte darüber freuen, etwas mehr über die GPU-Blende und SLI-Bridge zu erfahren. Welche materialien, wie bist du / ihr vorgegangen usw.
//Edit: Woher hast du deine Sleeves?
Jedoch würd ich mich, wie andere begeisterte und talentierte darüber freuen, etwas mehr über die GPU-Blende und SLI-Bridge zu erfahren. Welche materialien, wie bist du / ihr vorgegangen usw.
//Edit: Woher hast du deine Sleeves?
Zuletzt bearbeitet:
LinuxPinguin
Lieutenant
Super Arbeit, richtig edles Gehäuse. Ich schau hier untern Tisch und seh meinen alten Chieftec Big stehn und werd richtig neidisch Auf jedenfall ein sehr schönes Hobby!