Modding The Black & White Dream - Lian Li A07

Was für ein geiles Teil!!! :jumpin:

@XFX-XXX: Ja, als ich des Bild gefunden hatte, wusste ich sofort wieder, dass es dein Gehäuse ist, bei dem du die Wakü so eingebaut hast, dass ma von außen nix von sieht. Des war auch schon ein tolles Gehäuse. Was ist den daraus geworden? Hastes verkauft?

Das habe ich verkauft aber letztes Jahr schon. Dann hatte ich erstmal Schaffenspause und jetzt ist der Weiße hier :D

Bilder werde ich heute mal noch machen.

Gruß

Saubere Arbeit, dein Post im PCGH Forum hats sogar in die aktuelle Ausgabe des Magazins geschafft!
Die Grakas gefallen mir mit am besten!

Und ist schon ein neues Projekt in Planung? xD
Du hast echt Talent xD
Könnte mir eine Modding Firma vorstelle, die einen riesen Erfolg hat locker vorstellen :p

Vielen Dank an alle.

Die letzten Kleinigkeiten werde ich bis zum WE noch erledigt haben.

Was neues ? Ja da steht was an..... :D

Gruß

HTPC? Das wäre dann wohl das Gegenteil vom aktuellen Projekt. Wenn ja, tippe ich aufs Silverstone Sugo SG05 (habe mit dem Teil auch noch was vor ;) ).

Nein es wird definitiv kein Sugo ! LL bleibt erhalten ! :D

Gruß

Eines der letzten Bilder wurde doch im laufendem Betrieb aufgenohmen oder?
Wird es Licht geben? xD

Wie ich schon schrieb würden paar Lichter durch mattes Glas geil aussehen.
Damit es nicht zu grell wird, aber immernoch etwas leuchtet :D

Eventuell das grün was ich mal mit den Karten gepostet hatte mehr aber auch nicht da ja das Display auch noch weiß leuchtet :D

Nein ein V351 wirds nicht werden. Gibts schon zu oft !

Gruß

Vielleicht ein flaches PC-C3x ? Das wäre sehr interessant. :)

Grüße

Lasst Euch überraschen ! :D

Impressionen

Gruß

Sehr interessant finde ich auf dem ersten Bild, dass sich da im Window sowas wie ne Besenkammer spiegelt :)
Auf dem zweiten Bild dachte ich zuerst, dass dein XFX-XXX da noch ins Seitenteil eingraviert wäre, dem war aber dann doch nicht so. So wies auf dem Bild zu sehen ist, würde es sicher aber recht gut auf dem Seitenteil machen.
Bin aber auch mal gespannt, was da noch so an "Feintuning" kommt.

Das ist unser Terassen Besen :D, der mußte mit drauf, du wolltest doch Fein Tuning :D

Gruß