Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modding The Black & White Dream - Lian Li A07
- Ersteller XFX-XXX
- Erstellt am
Raktarkiller
Lt. Commander
Hi!
Modde mir auch so ein Case und du wirst reich beschert werden
Nice mod ..
MfG
Modde mir auch so ein Case und du wirst reich beschert werden
Nice mod ..
MfG
serious151
Newbie
was aber mal ned schlecht wäre eine antwort zu meiner PN zu bekommen ;-)
mfg
mfg
.xXASUSXx.
Banned
XFX-XXX
Hey... zu deinem Gehäusebraucht man ja nix mehr zusagen... fast scho zu schade es zubetreiben, so schön wie es aussieht !
Was ich mich frage wie/aus was hast du die Abdeckungen für die beiden 260er gemacht ?
hast du evt. n "bauplan" ?
Danke vielmal
Hey... zu deinem Gehäusebraucht man ja nix mehr zusagen... fast scho zu schade es zubetreiben, so schön wie es aussieht !
Was ich mich frage wie/aus was hast du die Abdeckungen für die beiden 260er gemacht ?
hast du evt. n "bauplan" ?
Danke vielmal
Morgood
Cadet 4th Year
Hallo XFX-XXX,
ich möchte auch meine Bewunderung zu deinem sehr stylischen PC - Umbau aussprechen.
Was mich allerdings interessieren würde, ist wie Du die Aluminiumbleche beschichtet hast? Wie theoretisch das Pulverbeschichten funktioniert ist mit bekannt, aber wie hast Du die Quallität in deiner "Heimwerkstatt" erreicht? Wie trägst Du das Pulver auf und wie brennst du die Beschichtung?
Und vielleicht könntest auch ein Foto von der Rückseite deines geöffneten Gehäuses "White Dream" veröffentlichen, weil ich mich schon die ganze Zeit frage: Wie und Wo hat der XFX-XXX seine Kabel verlegt?
Vielleicht bist Du bereit uns einen kleinen Einblick in dein Wissen zu vermitteln.
Gruß Morgood.
ich möchte auch meine Bewunderung zu deinem sehr stylischen PC - Umbau aussprechen.
Was mich allerdings interessieren würde, ist wie Du die Aluminiumbleche beschichtet hast? Wie theoretisch das Pulverbeschichten funktioniert ist mit bekannt, aber wie hast Du die Quallität in deiner "Heimwerkstatt" erreicht? Wie trägst Du das Pulver auf und wie brennst du die Beschichtung?
Und vielleicht könntest auch ein Foto von der Rückseite deines geöffneten Gehäuses "White Dream" veröffentlichen, weil ich mich schon die ganze Zeit frage: Wie und Wo hat der XFX-XXX seine Kabel verlegt?
Vielleicht bist Du bereit uns einen kleinen Einblick in dein Wissen zu vermitteln.
Gruß Morgood.
Papst_Benedikt
Captain
Pulverbeschichtung hat er in seiner Firma machen lassen, er arbeitet bei ner Firma, die Prototypen/ Teile für Autos herstellt (hat er irgendwo relativ am Anfang dieses Threads mal erwähnt). Da is das mit der Pulverbeschichtung doch ganz easy und kostengünstig. Kabel sind alle hinten versteckt. Ich kann mich erinnern gelesen zu haben, dass es ganz eng war und er glücklich war, als die Seitenwand wieder drauf war. Des erklärt wohl so einiges...
Naja und bezüglich des Wissens: Wenn man so einen Job hat, mangeld es wohl weniger an Wissen und handwerklichen Fähigkeiten.
Naja und bezüglich des Wissens: Wenn man so einen Job hat, mangeld es wohl weniger an Wissen und handwerklichen Fähigkeiten.
Raktarkiller
Lt. Commander
Hi!
Echt sehr gut gelungen... Ist das dein einziges Projekt ?
LG
Echt sehr gut gelungen... Ist das dein einziges Projekt ?
LG
Papst_Benedikt
Captain
@Raktarkiller: Eine Seite weiter vorne in diesem Thread (Seite 20) findest du noch ein anderes Projekt von ihm. Da steht auch, dass schon was weiteres geplant ist. Außerdem hat er auch mal ein Lian Li A05 mit ner internen Wakü versorgt. Ein paar Bilder gibts auf dem Casemodding-Link in seiner Signatur.
Irgendwie wurden fast alle "neuen" Fragen schonmal weiter vorne im Thread beantwortet und es lohnt sich wirklich auch alle Seiten mal durchzulesen oder zumindest mal zu überfliegen. Dann erfährt man schon eine ganze Menge.
Irgendwie wurden fast alle "neuen" Fragen schonmal weiter vorne im Thread beantwortet und es lohnt sich wirklich auch alle Seiten mal durchzulesen oder zumindest mal zu überfliegen. Dann erfährt man schon eine ganze Menge.