Modding The Black & White Dream - Lian Li A07

Hehe, das wollten wir letztens noch machen, als wir das Seitenteil gemacht haben, dann war es aber doch schon zu spät und wir haben es erst mal verschoben.

Ich find das Logo passt so :p
Irgendwas muss an die Herkunft erinnern *g*

Was ist denn da auf den Grafikkarten drauf?
Sind das diese Schutzhüllen für DVI Anschlüsse in Schwarz?
Erst jetzt merke ich auch, dass dort zwischen den Grafikkarten eine Soundkarte ist xD
Die SLI Brücke hat diese gut versteckt.

Jup, das sind die Schutzkappen. Konnte man aber schon auf einigen Bildern vorher sehn. Ist auch gut so, dass die drauf sind, weil die Anschlüsse nämlich orange sind und das passt ja mal gar nicht zum Rest!

Wow das sieht richtig gut aus und sauber Idee mit den Abdeckungen für die diversen Anschlüsse

Zum einen ist das der genannte farbliche Aspekt, zum anderen der Staubschutz.

Das Schild wird noch kommen aber wie Martma schon sagt, vier Stunden an dem Abend waren völlig ausreichend. :)

Gruß

Zur Abwechslung:

Gruß

Sieht toll aus O.o
Was für eine CPU und Grafikkarte ist da drin?

Hardware ist:

Q8200 @ 3,0 GHZ @ 1,184 Volt
Scythe Shuriken
DFI LP JR P45
4GB Apogee GT 1066 @ CL5
GeCube HD3870 demnächst als CF Gespann
1TB Samsung HDD
LG DVD-RW
BeQuiet E6 550 Watt, alle unnöten Kabelstränge ausgelötet

Gruß

Ein herzliches Moin an alle CB'ler!

Dein LL A07 ist auch ohne Window schon der absolute :hammer_alt:. Mit dem Fenster ist das Gerät doch eigtl viel zu Schade, um da noch außen Kabel oder irgendwas anderes anzuschliessen. ;)
Vielleicht stifftest Du das Exemplar, wenn es seine Zeit erreicht hat, ja dem Technik-Museeum in Sinsheim oder dem in Speyer. Dann könnte es neben ein paar herrlichen GTO's wunderbar zur Geltung kommen.
Nein im Ernst, so viel Eleganz gepaart mit den inneren Werten ist doch wohl schwer zu toppen!:daumen:
Mal am Rande: Wieviel Stunden, Wochen... hast Du (habt Ihr, wenn man martma's Zeit mitrechnet) ungefähr daran gewerkelt?
VG

Der ganze Mod hat bisher ca. 350 Stunden verschlungen. Incl Martmas Zeit und aller anderen Zeit.
Geld darfst mich nimmer fragen, ich weiß es nicht.... (und wills nimmer wissen).

Angefangen wurde das Projekt am 26.4. 2009

Ende ist ja jetzt in Sicht, denn die Bilder oben zeigen da was neues nachkommt :D

Gruß

Dann hast Du entweder eine sehr geduldige bzw. verständnisvolle Familie oder Du benötigst sehr wenig Schlaf.;);)
Wie Du schon früher gepostet hast, sollte man bei sowas nicht in erster Linie aufs Geld schaun -> verdirbt den Spass daran:jumpin:

Viel Glück mit dem neuen Projekt.
- und das ist wirklich kein V 35?

Dann waren die Bilder vom V351 'zur Abwechslung' nur um die Spannung auf das fertige A07 hochzuschrauben :)
Und man kann ja wirklich auf das nächste Projekt gespannt sein! In freudiger Erwartung, gier!

Ich kenn es, wenn man sowas anfängt vergeht die Zeit schnell :p
Schraub auch gerne an meinem PC rum, aber sowas wird bei mir wohl nie zustande kommen. Mir mangelt es an Kreativität, Geld und Zeit für sowas^^

Stören die Kabel bei dem Barebone nicht den Luftfluss?

Edit:
PCGH Black 'n' Orange Mod
Da hast du wohl einen Trend gesetzt :D
Gab es eigentlich von deinem Mod eine News auf deren Seite, oder nur im Heft?

Zuletzt bearbeitet:
Was packst aus freiwillig ? :D

Gruß

Na so hoch gegriffen hätte ich jetzt nicht aber 2000 wenigen wäre schon gut :D

Gruß

Alles Klar...

:-)