Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Systeme sollten schon innovativ sein und so viele neue Sachen wie möglich bieten. Leider bin ich erst drauf angestoßen worden als alles fertig war, das es den Mod schon in dieser Form gibt. Ideen sollte immer von einem selber kommen, sonst wirkt es halt nachempfunden und das soll es nicht sein.
@XFX-XXX
In deiner Signatur ist ja Link zum "Casemodding Shop"
Da unten sieht man diese Lasergravur für Acryglas ich find das würde zu deinem Konzept sehr gut passen
Dann allerdings mit passendem Motiv
Ich würd die Front so lassen wie die ist.
Klar man will was individuelles, aber irgendwo wird es immer Ähnlichkeiten mit anderen Mods geben, denn das Rad kann man nicht neu erfinden.
Investier das Geld lieber in weitere ausgefallene Sachen^^
Aber pass auf, dass es nicht wieder schlechter wird xD
Meiner Meinung nach ist das Ding perfekt. Außer ein Fenster und villeicht etwas Beleuchtung würde ich nichts mehr verändern.
Das Teil hat sicherlich 2-3 Tausend Euro verschluckt oder?
wirklich sehr nice was du da gezaubert hast (hat von mir auch die vollen 9 PdM-Punkte bekommen), könntest ja mal überlegen das ganze mit weißen LED's o.ä. zu beleuchten, dass kommt bestimmt auch schön.
Na die Ehrung hast du dir auch hart verdient. In dem Gehäuse steckt ja auch viel Arbeit und dass es noch dabei so perfekt ausschaut.
Richtig super, weiter so