Modding The Black & White Dream - Lian Li A07

Langsam müsste man mal eine Plastikplane ausbreiten, damits vor lauter gesabber hier nicht zu eklich wird :D

Sieht echt Hammer aus das komplette Case mit allem drum und dran. Nur halt die Blende, aber die ist ja im Arbeit. Und Sleeve gibts ja auch noch.
Wie wärs wenn du die PCI-Blenden hinten bei den Grakas noch in weiß oder schwarz lackierst, dann ist es absolut perfekt:daumen::daumen::daumen::daumen:

Respekt vor dieser handwerklich perfekten Arbeit. Für so etwas fehlt mir absolut das Geschick und die Geduld und das Wissen obendrein.

Mir wäre der PC zu laut. Auf ultra silent mit gedämmten Platten etc. wäre ich restlos begeistert. Wobei man zugegebener Maßen die GTX260 per RivaTuner wirklich extrem leise bekommen kann.

Mal eine Frage zum Pulverbeschichten:
Wenn ich mein Silverstone Sugo05 zu deiner Firma schicken würde zum Pulverbeschichten, mit was müsste ich ungefähr preislich rechnen?
Woher weiß ich, welche Farben ihr anbietet und womit kann ich sie persönlich vergleichen?
Wieviel würde das Porto ca. kosten?
Geht das über das RAL Farbschema?

Vielen Dank.

Ich schließ mich Zwirbelkatz' Frage mal an :D
Ich würde gerne wissen wie viel das bei meinem CM Haf kosten würde ?^^

@Zwirbelkatz, ich71092: Siehe #22
Pulverbeschichtung habe ich bei mir in der Firma machen lassen.
In dem Moment für mich kostenfrei. Auf anfrage was es kosten könnte sind wir im Schnitt so bei 100,00 € pro Gehäuse und Frachtkosten rausgekommen. Ich denke das ist relativ günstig im Gegensatz zu 150 € für 10 Teile oder ?
Soviel schonmal zu den Kosten. Mich würde aber mal interessieren, wie Pulverbeschichtung im Vergleich zu Lackierung aussieht, also von der Oberfläche her.

echt ein wunderschönes system mit viel liebe zum detail. das einzige was mir noch fehlt sind die schon erwähnten weiss gesleevten kabel und eine weiß lackierte abdeckung für die festplatten. nehme an das da milchiges plexi oder so ist, würde das noch tauschen.

aber alles in allem respekt für die tolle arbeit, wirklich einfach nur schön =)

@Benedikt

Ja, danke. Das habe ich gelesen. Aber mein ITX Gehäuse ist beträchlich kleiner und ich wollte generell mal wissen, ob man sowas mit einer kleinen Privatbestellung realisieren kann.
In meinem Fall müsste ein Teil vermutlich abgeklebt werden, weil die Front leider Gottes teilweise aus Plastik ist.

Hi

Alles was Plastik ist muß definitiv entfernt werden sonst ist es danach hin :)

Kleines Update

Gruß

Bild ich mir des ein oder hast du die gelbem RAM Bänke weiß lackiert?!? Die Slotblenden hinten haste ja auch noch schwarz gemacht.
Jetzt bin ich mal gespannt, was du dir in Sachen Beleuchtung einfallen lässt...

Die sind schon schwarz ! Keine Sorge. die Bilder sind nur scho 2 Tage wieder alt. ;)

Gruß

Das Bild ist schwarz/weiß (Photoshop) ich wollte das Grün hervorheben.

Gruß

Aso, dacht ichs mir doch, dass des weng bearbeitet ist, weil des NVidia Symbol auf der SLI Bridge auch grau ist und auf dem Bild darüber noch normal, des hat mich ein wenig stutzig gemacht. Die RAMs udn des Mobo sahen auch irgendwie weng heller aus. Aber des mit den weißen RAM Bänken wäre echt geil gewesen...
Naja, wie siehts denn mit Beleuchtung aus? Haste da mittlerweile schon Favouriten oder biste immernoch unschlüssig?
Die Barcodes von den Festplatten haste ja auch runtergemacht ;)

Ist scho bissel mehr passiert. Wenn dir das den von der Rückseite anschaust, also das vorletzte Bild wirst einige kleine Details feststellen........ Farbe Abdeckungen, Blenden lackiert, Abdeckungen an den Grakas usuw.usw.scho einiges passiert.

Status Beleuchtung: unschlüssig :)

Gruß

Ich finde dein System einfach absolut geil! Das einzige wo ich noch würde machen, ist diese Abdeckung beim Festplattenkäfig lackieren, oder ist das schon weiss. Es sieht ein bischen grau aus...

Einfach nur WOW....
Das sieht sowas von spitzenmäßig aus, dass man einfach neidisch wird.
Passt alles zusammen, eines der aufgeräumtesten Gehäuse die ich je gesehen habe und wirkt sehr edel.
Wenn ich Geld hätte würde ich genau das nachmachen :D

Was man noch machen könnte wär was jopi24johannes schon erwähnt hat.
Die seitlichen Lammelen des DFI Kühlers hinten weiß zu lackieren und die Schrauben beim NT ersetzen, oder lackieren.

Bei der Beleuchtung würde ich irgendwas mattes nehmen und nicht so helles.
Dann wirkt es auch edler und etwas eleganter.