Grundsätzlich interessiert mich ja das Konzept eines Auto-MMO. Ich finde auch, dass der erste Teil eigentlich gar nicht schlecht war.
Was es für mich damals immens verkackt hatte, war die grottige Steuerung mit Lenkrad, welche eigentlich nicht ordentlich möglich war. Und im Teil 2 die allgemein erstens grottige Steuerung der Flugzeuge (Ich meine, wirklich? Wenn ich das Flugzeug rotiere fliegt es einfach geradeaus weiter? Ich muss immer zusätzlich Seitenruder geben?) und die allgemein grottige steife, schienenartige Fahrphysik.
Wenn sie daran nicht grundlegend was ändern, und die Fahrphysik mal einen ordentlichen Bums nach oben macht, sehe ich da auch schwarz.
Immer irgendwie das gleiche bei UBI. Mit Shootern und Rennspielen von denen werde ich nie warm. Fühlt sich alles immer irgendwie steif und unnatürlich an.
TR2013 schrieb:
Was an the Crew ist viel arcadiger als Forza? Horizon ist für mich extrem arcadig.
The Crew ist schon um einiges arcadiger als Forza Horizon. Alleine die unrealistische Fahrphysik in The Crew. Wie auf Schienen, Kameraführung recht steif.
In Forza kannst du schon sehr gut abschätzen wann du zu viel von deinem Fahrzeug verlangst und seit dem letzten Teil auch das Lenkrad wirklich ordentlich einstellen, dass du auch da sehr wohl mitbekommst, wann due die Grenzen deiner Machine erreichst.
Ich will nicht behaupten, dass es eine Simulation ist, Von Mir aus das Höchste der Gefühle, eine Simcade, aber sicher nicht so ein Schienenflitzer wie Crew.