Hatsune_Miku
Rear Admiral
Glaub ich kaum das es auch nur im ansatz an die FH teile rankommt, alleine weil TC2 voll mit der versifften Premiumwährung ist. Sowas gibts bei FH zum glück nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand TC1 sehr, sehr weit von TDU entfernt und hat mich damals nach wenigen Stunden ohne Ende gelangweilt. Für mich die Antithese zum TDU Konzept. TC2 ist dann endgültig in die Fantasy-Arcade Ecke abgerutscht. Jahre später habe ich aus Langeweile noch mal mit TDU2 angefangen und dachte ich würde es nur kurz spielen, da der Multiplayer nicht mehr funktioniert hat, aber direkt wieder durchgespielt.Marcel55 schrieb:Sie kennen es nicht nur, sie haben daran gearbeitet. Ivory Tower, die Entwickler von The Crew, sind quasi aus Eden Games, den Entwicklern von TDU hervor gegangen. Es haben damals viele gewechselt um im neuen Hause The Crew zu entwickeln. The Crew ist der geistige Nachfolger von Test Drive Unlimited. Und jetzt gehts zurück zu den Wurzeln.
Während das neue TDU nicht mehr all zu viel mit dem alten zu tun hat, aber dass muss ja nix schlechtes heißen.
Gegenteilige Meinung hier.GroundZeroX schrieb:Ich bin mal gespannt. Aber The Crew und The Crew 2 hat mir nie gefallen. Und ich denke sie verkacken es auch wieder. Wobei Hawaii Erinnerungen weckt an TDU. Das habe ich damals geliebt.
Könnte man aber auch so interpretieren, daß FH seit Jahren keine neuen Ideen einbringtTingel schrieb:Das kann man getrost als Fakt aufstellen. Liegt aber nicht daran, dass Ivory Tower unfähig ist, sondern FH nach 5 Teilen einfach ein Monster geworden ist. Da wird ja nicht jeder Teil komplett neu entwickelt, sondern man erstellt eine neue Karte und greift auf hunderte von vorhandenen Autos zu. Theoretisch könnte bei gleichem finanziellen Erfolg erst ein TDU6 oder TC6 in ähnliche Gefilde aufsteigen.
Soll nicht heißen, dass TC3 einfach sein eigenes Ding macht und sich von FH positiv absetzt.
3 mal darfst du raten auf welcher Insel The Crew Motorfest spielt...R++ schrieb:TDU war O'ahu.
R++ schrieb:FH kann nichtmal ansatzweise mit TDU (2006!) mithalten.... wenn es um große Spielwelten geht
Das würde auch nix mehr werden. Mal die letzten Spiele von Eden Games angeschaut? Das Studio ist mittlerweile auch zu klein für sowas.Gaspedal schrieb:nicht Eden Games!
Das kann ich definitiv unterschreiben! An FH könnte ich so einiges ankreiden, es wäre durchaus möglich sich als Open-World-Racer deutlich von FH abzusetzen. Leider hört sich TC3 wie ein DLC für FH an und TDU3 wird sich ebenfalls an FH orientieren.DagdaMor schrieb:Könnte man aber auch so interpretieren, daß FH seit Jahren keine neuen Ideen einbringt
(was ja eigentlich, ehrlich gesagt, auch stimmt),
sondern nur die Grafik verbessert, den Fuhrpark erweitert und die Gegend ändert.
Also nicht sehr innovativ und recht risikoloses Geldverdienen