I
Ion
Gast
Wer sich nen IPad kauft, kauft doch keine Zeitung mehr, da wird einfach alles online gelesen
Anders rum hätte es vielleicht mehr Sinn gehabt
Anders rum hätte es vielleicht mehr Sinn gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FidelZastro schrieb:Das meine ich. Wobei man sich natuerlich trotzdem fragen kann, wieso man in wirtschaftlich schwierigen Zeiten eine Redaktion an einem solchen Standort ansiedeln muss.
mumpel schrieb:Du solltest mal deine News-App updaten oder doch Zeitung lesen
FidelZastro schrieb:Ich finde das in der Tat beaengstigend, obwohl ich mich als 'digital native' betrachte.
meiermanni schrieb:Erstens weil man direkt vor Ort ist und zweitens weil man eine Reputation hat, als welt- und landesweit führende Newspaper(bzw. werden will) kann man halt nicht aus Kostengründen nach Harlem oder London-Tottenham umsiedeln.
Frederika schrieb:Wer würde denn von uns für ComputerBase zahlen? Mal ehrlich. Ich finde es klasse und bin absolut zufrieden. Aber wenn es was kostete, wäre ich nicht dabei.
BlackWidowmaker schrieb:[...]
Wer weiß, vielleicht regieren in 10 Jahren eine Große Koalition aus Grünen und Piraten.
Eisenfaust schrieb:Das impliziert allerdings, daß in diesem Land der Verstand völlig ausgelöscht worden wäre und Mittelmaß und darunter durch irgendeinen glücklichen Umstand ein Staatenwesen zusammenhalten können wird.
Eisenfaust schrieb:Da das allerdings eine Wahrscheinlichkeit mit asymptotischer Nullkonvergenz ist, solange es Intelligenz und Verstand gibt, bin ich ganz zuversichtlich, daß diese Prognose nicht eintritt ...
Klingt mir nicht als ob er die Welt außerhalb seines Mathematikkellers oft zu Gesicht bekommt.BlackWidowmaker schrieb:Aber asymptotischer Nullkonvergenz, Respekt. Keine Ahnung was das bedeuten soll, aber klingt wichtig.
Frederika schrieb:Mir ist der Mehrwert im Vergleich zu kostenlosen Angeboten auch nicht klar. Nachrichten und Aktuelles sind eben frei verfügbar, inkl. Fotos, Videos, Reportagen zum Thema.
Die Online-Zeitung ist bestimmt inhaltlich gut und gut gemacht, aber nicht so viel besser wie die kostenlosen Angebote.
VitaBinG schrieb:Ich frage mich, wozu man für sowas zahlen soll, wenn man alles kostenlos im Internet erfährt.
FidelZastro schrieb:Wie der Aufwand gerechtfertigt wird, kann ich dir auch nicht sagen. Aber wenn man ueber 100 Leute beschaeftigt, kann niemand erwarten, dass man mit einer Handvoll Dollar auskommt. Da braucht es schon ein paar Dollar mehr
meiermanni schrieb:Das ist halt so bei der Presse, dass sie direkt am Zentrum von Macht, Wirtschaft und Finanzen ihre Redaktionen haben.
Erstens weil man direkt vor Ort ist und zweitens weil man eine Reputation hat
BlackWidowmaker schrieb:Aber asymptotischer Nullkonvergenz, Respekt. Keine Ahnung was das bedeuten soll, aber klingt wichtig.
FidelZastro schrieb:Erst lesen, dann posten. Alternative für Fortgeschrittene: erst denken, dann...
... Außerdem gibts noch sowas wie Miete für Büroräume, IT-Ausstattung etc. Da ist für den CEO höchstens noch ein Schlauchboot drin.