• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

@Baya
Danke für den Tipp. Ich geh dann heute Nachmittag mal farmen :daumen:

Übrigens ist Dr. RNG ein echter Spaßvogel. Nachdem ich gestern Abend auf dem 2. Charakter nach gefühlten 20 Camp Oak Missionen endlich die BTSU Handschuhe bekommen habe sind heute auf dem Haupt Charakter die Teile natürlich gleich beim ersten Anlauf gedroppt 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Heute Abend klappt es bei mir wohl nicht. Aber wir sehen uns in D.C. Agents :D

@SKu Magst uns net vielleicht mal deinen Max Damage Build mit Spotter zeigen, wie du geschrieben hast...?
Ich habe mir neulich auch nen 3-11-5 Build gemacht und komme nicht annähernd an den von mir geposteten Build ran :confused_alt:

Und auch diese Woche gibt es das beste Loot nur bei einem Level Clan Händler auf niedrigeren Level 🤪

- Level 20 Clanhändler: Providence Brustpanzer mit 15% Waffenschaden, 2 blauen Attributen und Berserker

Ich hoffe das sich Massive im nächsten Update grundsätzlich dem Thema Loot und Inventar widmet. Das aktuelle System ist echt schräg :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Yuuri
Lv. 21 geht auch, es gibt einen Clan der heißt: "Nur noch eine", der ist offen und da kann die Weste geholt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Vielleicht komme ich heute Nachmittag dazu mich kurz aus unserem Clan abzumelden und shoppen zu gehen :D

TermyD schrieb:
Ich hoffe das sich Massive im nächsten Update grundsätzlich dem Thema Loot und Inventar widmet.

Ist so geplant, wird aber noch etwas dauern. Wenn sie mit TU 6 das Loot genauso hinbekommen wie die Skills in TU 5 wird es dem Spiel massiv gut tun.

Baya schrieb:
Lv. 21 geht auch, es gibt einen Clan der heißt: "Nur noch eine", der ist offen und da kann die Weste geholt werden.

Werde ich dann mal tun. Ich hab zwar schon eine mit 15% aber mehr auf Lager zu legen kann nicht schaden.

@Xizor
RNG beschert mir teilweise tolle Holster mit wirklich guten Werten für Skillpower oder Health, aber Brustpanzer oder Rucksäcke sind bei mir meistens echt schlecht und haben so Knallerattribute wie 3,5 % Critchance oder 5% Weapondamage :freak:

Oder, meine persönlichen Favoriten, Westen mit Talenten die komplett ohne ein einzig passendes Attribut kommen oder Markensets, die grundsätzlich mit gegensätzlichen Talenten/Attributen kommen als die Boni der Marken selbst.

Natürlich kann man damit auch brauchbare Sets bauen, aber für einen richtig schönen Max Roll Build taugt das alles nicht. Zumindest nicht solange die aktuellen Beschränkungen bei der Rekalibrierung gelten.

Im Ubisoft Forum gibt es einen Vorschlag, eine Art Postfach für Clan Mitglieder einzurichten über das man Gear versenden kann. Ich finde das eine schöne Idee, so könnte man sich im Clan helfen und sukzessive einzelne Builds optimieren :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Seit dieser Woche bekomme ich richtige Knaller Items ala 0,5% CHC auf Knie oder Weste mit 1% CD und 4% Health, gestern kam dann mal ein Lichtblick mit ner brauchbaren Weste mit 8% CHC, 7,5% HSD und 15k Health von ner brauchbaren Gattung da hab ich mich nach den vorherigen Items richtig drüber gefreut... Bis man mal nen schönes Item gefunden hat dauert es leider viel zu lang. Viel Auswahl ist ja nett aber bei dem ganzen Schrott davor macht's kaum Spaß.

Nehmt mich wieder auf, ich hab meine Brüste abgeholt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
War auch shoppen, nimmt mich bitte jemand wieder in unserem Clan auf?

Hallo,

ich würde mich vorerst mal abmelden, da ich nicht wirklich online kommen kann.

Die Urlaubs- und Arbeitszeit sowie die Familie brauchen derzeit etwas Zuwendung.
Falls also der Platz im Clan gebraucht wird, kann er gern belegt werden.

Ich melde mich, sobald ich wieder mehr online sein kann.

Grüße und viel Spass bis dahin,

Toatward

Kein Problem. Dein Platz im Clan bleibt schon gesichert, keine Angst. So groß ist der Andrang ja aktuell nicht^^

@Toatward
Falls der TS Server ausläuft sag Bescheid. Dann übernehme ich die Kosten für die Verlängerung. Alternativ kannste mir auch die Daten geben, dann zahle ich den ab sofort bzw. gebe dir das Geld. Musst den ja nicht bezahlen wenn du nicht mal mehr spielst;)

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD und Baya
Zurück
Oben