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The Division The Division 2 Computer Base Clan

Hurricane271 schrieb:
Die Handschuhe können auch bei Invaded Missions droppen, hatte einen Random bei einer Invasion der hat die von einem normalen Black-Tusk bekommen.
Aber vielleicht hat der Boss im Camp eine erhöhte Chance?!

Bei den üblichen YouTube Tutorials gibt es beide Meinungen. Hab zusätzlich zu Camp Oak auf beiden Charakteren alle Invaded Missionen der Woche inkl. Tidal Bassin gespielt auf Herausfordernd, hatte kein Glück...

EDIT:
Kaum hab ich rumgeheult, kamen sie doch endlich :D

808101
 
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Die Diamond Back ist in meinen Augen nen 100% Drop stand gleich in den Belohnungen mit drin, bevor man angefangen hat... Da stand jetzt nicht das es nur ne Chance gibt - aber naja, wäre nicht der erste Fehler den die Entwickler hinterlassen hätten :D
 
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Die Diamondback hat eine 100% Dropchance.
Man darf sie, wenn man sie mit dem zweiten Charakter nochmal farmen will, aber nicht im Lager haben.
So schlecht - für's Singleplayer PvE - ist sie auch nicht, ist halt etwas herausfordernd zu spielen das Ding.
Mal was anderes, macht schon ab und an Laune, aber für'n Raid oder für die Gruppe natürlich unbrauchbar.

Für maximalen Damage hab ich jetzt auch was feines zusammen geschustert:
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Das sind ja Hammer Werte 😳 :daumen: !

Wie hast Du solche Stats für Critchance und -schaden auf einer AR hinbekommen? Und Du bist dabei nichtmal die totale glascannon- Respekt :daumen:
 
Aus Erfahrung kann ich dir sagen dass ist immernoch Glascannon :D auch wenn Baya 15k mehr Health hat als meine Variante, ohne Clutch u. Drohne muss man echt aufpassen.
Aber der Crit. Damage ist echt schon heftig, ich komm auf 80% nur wenn der Killer-Buff zündet. Hast echt gute Rolls.
 
Ich finde nicht mal im Ansatz solche Teile... Bei 180k Armor und 65 Health ist das aber schon ziehmlich on the Edge xD
 
Na ja, maximaler PVE Damage ist das nicht. Dafür fehlt Spotter. Außerdem müsst ihr bedenken, dass die Eagle schon 15% Crit. Damage ab Werk mitbringt und dazu auch 10% Crit. Chance. Sind also 49,5% Crit. Chance auf dem Build ohne Eagle. Clutch bei 65k Health ist auch eher so Meh. Zu wenig um wirklich massivem Schaden standhalten zu können und auf der anderen Seite wieder Damage-Einbuße.

Der Build wäre halt mit Clutch bei 200k Leben gut aber so macht Clutch halt meistens keinen Sinn.

Mein Raid Crit. Tec 50 Build hat 27000 Leben und fast 60% Crit. Chance mit der Tec.

Der beste Build für sämtliche PVE Ativitäten ist momentan ein Spotter HS AR Build.
Ergänzung ()

Hurricane271 schrieb:
So schlecht, dass es der Pestilenz Konkurrenz macht ? Oder hält sich das noch im Rahmen wie die anderen Exos, wie die Merciless die in einigen Explosiv Builds ganz okay ist ?
Kann es "leider" nicht selbst beurteilen.


Jap das kann man so unterschreiben.

Aber mal eine Frage zu der Expedition die wurde ja gestern vervollständigt, ist es jetzt möglich eine Schwierigkeit zu bestimmen?

Sie ist halt schlecht, weil da maximal 5 Kugeln im Magazin sind. Schaden pro Schuss ist enorm aber halt ne Rifle. Bursten kannst du damit nicht wirklich und konstanten Damage ausüben schon gar nicht. Ist im Prinzip eine 1886 nur mit anderem Skin und den einzigartigen Talenten.

Ne, die Expeditionen kann man nur auf Story spielen. Ist halt auch komplett nutzlos.
Ergänzung ()

TermyD schrieb:
Das sind ja Hammer Werte 😳 :daumen: !

Wie hast Du solche Stats für Critchance und -schaden auf einer AR hinbekommen? Und Du bist dabei nichtmal die totale glascannon- Respekt :daumen:

Die Eagle hat 10% Crit. Chance und 15% Crit. Damage ab Werk. Das musst du halt abziehen, weil das nur in Verbindung mit der Eagle gilt.

Sind also 49,5% Crit. Chance und 67% Crit. Damage.
 
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Mit über 200k Health spiel ich den Berserker meist im Raid, im normalen PvE kannst ja eh so gut wie alles her nehmen.
@SKu : Zeig doch mal deinen Max Damage Build bitte.
 
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So aktuell nur 59% DtE, könnte ich auf 74% bringen wenn ich auf Patience auf den Knieschonern und 10% Accuracy vom Schalldämpfer verzichte. Feuerpause zum Nachladen, was ist das? :evillol:
 
Hast du da keinen Rüstungsmod o.ä., damit du die 325K Rüstung gar voll bekommst?
Sind ja wieder 2% mehr DMG durch's Rhino...
 
Bin dabei :daumen:

Würde gerne mal im 2. Run einen Skill Build probieren. Oder in einem Run im Kinderraid, nur so zum Spaß 😃
 
Bin auch dabei, sollte 18:30 schaffen.
Evtl. könnten wir heute die Belobigung für Boomer und Weasel machen, die fehlen mir noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 18:00-18:30 bin ich auch da.


Baya schrieb:
Hast du da keinen Rüstungsmod o.ä., damit du die 325K Rüstung gar voll bekommst?
Sind ja wieder 2% mehr DMG durch's Rhino...

Leider nicht, da sind schon überall die besten Mods drin die ich habe. Wären aber auch "nur" 400dmg mehr. Dafür habe ich gestern noch einen Waffenmod mit 0,5% mehr Waffenschaden gefunden, damit sind es 40,6k statt 40,5k Basis.
 
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Das nenn ich mal Feintuning :daumen:

Ich freue mich, wenn ich überhaupt mal einen Mod mit Waffenschaden finde. Und wenn dann ist es Schaden für die Pistole 🤪

Dafür kann ich ein Geschäft aufmachen mit Mods für das Schild und die Drohne :freak:
 
Du solltest mal auf die orangen Container achten, die als missglückter Fallschirm-Drop überall rumhängen, da ist immer ein Mod drin. Ich hab etliche gute Waffen-Mods. Für's Sturmgewehr bestimmt acht bis zehn, alles unter 4% AR-Damage und 1% AWD schmeiß ich weg :D
Für die anderen heb ich nur ab 5% WD auf!
 
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Ist wie immer RNG. 5% spezifischen Waffenschaden habe ich bisher erst einmal bekommen, glücklicherweise fürs MG. Da ist dann aber natürlich nur 0,5% AWD drauf. Ansonsten habe ich einen mit 1,5% AWD/4% LMG und drei oder vier mit 1% AWD/ 4% LMG. Das war es dann aber auch schon fast. Ich habe noch einen mit 1% AWD/ 4% MMR und zwei mit 1% AWD/ 3% AR. Ansonsten immer nur unnützen Kram wie SMG oder Schrotflintenschaden.
 
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