Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Handschuhe können auch bei Invaded Missions droppen, hatte einen Random bei einer Invasion der hat die von einem normalen Black-Tusk bekommen.
Aber vielleicht hat der Boss im Camp eine erhöhte Chance?!
Bei den üblichen YouTube Tutorials gibt es beide Meinungen. Hab zusätzlich zu Camp Oak auf beiden Charakteren alle Invaded Missionen der Woche inkl. Tidal Bassin gespielt auf Herausfordernd, hatte kein Glück...
EDIT:
Kaum hab ich rumgeheult, kamen sie doch endlich
Die Diamond Back ist in meinen Augen nen 100% Drop stand gleich in den Belohnungen mit drin, bevor man angefangen hat... Da stand jetzt nicht das es nur ne Chance gibt - aber naja, wäre nicht der erste Fehler den die Entwickler hinterlassen hätten
Die Diamondback hat eine 100% Dropchance.
Man darf sie, wenn man sie mit dem zweiten Charakter nochmal farmen will, aber nicht im Lager haben.
So schlecht - für's Singleplayer PvE - ist sie auch nicht, ist halt etwas herausfordernd zu spielen das Ding.
Mal was anderes, macht schon ab und an Laune, aber für'n Raid oder für die Gruppe natürlich unbrauchbar.
Für maximalen Damage hab ich jetzt auch was feines zusammen geschustert:
Aus Erfahrung kann ich dir sagen dass ist immernoch Glascannon auch wenn Baya 15k mehr Health hat als meine Variante, ohne Clutch u. Drohne muss man echt aufpassen.
Aber der Crit. Damage ist echt schon heftig, ich komm auf 80% nur wenn der Killer-Buff zündet. Hast echt gute Rolls.
Na ja, maximaler PVE Damage ist das nicht. Dafür fehlt Spotter. Außerdem müsst ihr bedenken, dass die Eagle schon 15% Crit. Damage ab Werk mitbringt und dazu auch 10% Crit. Chance. Sind also 49,5% Crit. Chance auf dem Build ohne Eagle. Clutch bei 65k Health ist auch eher so Meh. Zu wenig um wirklich massivem Schaden standhalten zu können und auf der anderen Seite wieder Damage-Einbuße.
Der Build wäre halt mit Clutch bei 200k Leben gut aber so macht Clutch halt meistens keinen Sinn.
Mein Raid Crit. Tec 50 Build hat 27000 Leben und fast 60% Crit. Chance mit der Tec.
Der beste Build für sämtliche PVE Ativitäten ist momentan ein Spotter HS AR Build.
Ergänzung ()
Hurricane271 schrieb:
So schlecht, dass es der Pestilenz Konkurrenz macht ? Oder hält sich das noch im Rahmen wie die anderen Exos, wie die Merciless die in einigen Explosiv Builds ganz okay ist ?
Kann es "leider" nicht selbst beurteilen.
Jap das kann man so unterschreiben.
Aber mal eine Frage zu der Expedition die wurde ja gestern vervollständigt, ist es jetzt möglich eine Schwierigkeit zu bestimmen?
Sie ist halt schlecht, weil da maximal 5 Kugeln im Magazin sind. Schaden pro Schuss ist enorm aber halt ne Rifle. Bursten kannst du damit nicht wirklich und konstanten Damage ausüben schon gar nicht. Ist im Prinzip eine 1886 nur mit anderem Skin und den einzigartigen Talenten.
Ne, die Expeditionen kann man nur auf Story spielen. Ist halt auch komplett nutzlos.
Ergänzung ()
TermyD schrieb:
Das sind ja Hammer Werte 😳 !
Wie hast Du solche Stats für Critchance und -schaden auf einer AR hinbekommen? Und Du bist dabei nichtmal die totale glascannon- Respekt
Mit über 200k Health spiel ich den Berserker meist im Raid, im normalen PvE kannst ja eh so gut wie alles her nehmen. @SKu : Zeig doch mal deinen Max Damage Build bitte.
So aktuell nur 59% DtE, könnte ich auf 74% bringen wenn ich auf Patience auf den Knieschonern und 10% Accuracy vom Schalldämpfer verzichte. Feuerpause zum Nachladen, was ist das?
Leider nicht, da sind schon überall die besten Mods drin die ich habe. Wären aber auch "nur" 400dmg mehr. Dafür habe ich gestern noch einen Waffenmod mit 0,5% mehr Waffenschaden gefunden, damit sind es 40,6k statt 40,5k Basis.
Du solltest mal auf die orangen Container achten, die als missglückter Fallschirm-Drop überall rumhängen, da ist immer ein Mod drin. Ich hab etliche gute Waffen-Mods. Für's Sturmgewehr bestimmt acht bis zehn, alles unter 4% AR-Damage und 1% AWD schmeiß ich weg
Für die anderen heb ich nur ab 5% WD auf!
Ist wie immer RNG. 5% spezifischen Waffenschaden habe ich bisher erst einmal bekommen, glücklicherweise fürs MG. Da ist dann aber natürlich nur 0,5% AWD drauf. Ansonsten habe ich einen mit 1,5% AWD/4% LMG und drei oder vier mit 1% AWD/ 4% LMG. Das war es dann aber auch schon fast. Ich habe noch einen mit 1% AWD/ 4% MMR und zwei mit 1% AWD/ 3% AR. Ansonsten immer nur unnützen Kram wie SMG oder Schrotflintenschaden.