-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division The Division 2 Computer Base Clan
- Ersteller DeadlyStriker
- Erstellt am
@Hurricane271 wärst mal noch 1 min geblieben dann hättest du jetzt ne eagle, so hat sie @Riza Hawkeye bekommen. Morgen noch einen run?
Aber sicher doch. Auch 2...JonnyGranada schrieb:Morgen noch einen run?
TermyD
Lt. Commander
@JonnyGranada
Lass uns morgen mal Deine Theorie mit den Drops testen mit dem 2. Char. Das wäre ja der Knaller wenn das hinkommt
Lass uns morgen mal Deine Theorie mit den Drops testen mit dem 2. Char. Das wäre ja der Knaller wenn das hinkommt
Hurricane271
Lt. Commander
Als ob du deine 4te bekommen hast.
Ich werf nochmal die Idee des Farmservice ein
Heute kann ich auch mehrere Runs machen.
Ich werf nochmal die Idee des Farmservice ein
Heute kann ich auch mehrere Runs machen.
Ja hab wirklich die 4te bekommen.
Meine Theorie ist das man in der Reihenfolge an die Kiste geht in der sich die Raketenwerfer aktivieren.
Hab gestern mal drauf geachtet da passend dazu an die Kiste zu gehen und ne eagle bekommen, bestimmt nur Zufall, aber nen versuch ist es ja mal wert.
Meine Theorie ist das man in der Reihenfolge an die Kiste geht in der sich die Raketenwerfer aktivieren.
Hab gestern mal drauf geachtet da passend dazu an die Kiste zu gehen und ne eagle bekommen, bestimmt nur Zufall, aber nen versuch ist es ja mal wert.
Hurricane271
Lt. Commander
Da etliche noch einen 2ten( oder 3ten) Char haben, werden es mind. 2 Runs. Je nachdem viele Online sind die noch nicht dran waren und wollen und wie schnell wir durchkommen, vielleicht auch 3 Runs. Ich glaube da werden wir schon alle unterkriegen.
TermyD
Lt. Commander
JonnyGranada schrieb:Ja hab wirklich die 4te bekommen.
Das probieren wir auf jeden Fall aus . Wie ich mein Loot Glück kenne, bekommt dann bestimmt @Riza Hawkeye die 2. Eagle😳🤪
Riza Hawkeye
Cadet 1st Year
Ich würde die an einen von euch weitergeben!TermyD schrieb:Das probieren wir auf jeden Fall aus . Wie ich mein Loot Glück kenne, bekommt dann bestimmt @Riza Hawkeye die 2. Eagle😳🤪
Hurricane271
Lt. Commander
Wie ist den dein Username, wie hier?
Alternativ kannst du auch eine Anfrage senden, einfach in der Clansuche Computerbase eingeben.
Alternativ kannst du auch eine Anfrage senden, einfach in der Clansuche Computerbase eingeben.
Hurricane271
Lt. Commander
Ich werds erst morgen annehmen können, aber vielleicht nimmt es schon vorher einer an .