• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Servus Zusammen,
wie dropback geschrieben hat, bin ich ab Freitag wieder da und freu mich schon wieder mit euch durchzulaufen ;)
Sollte später Nachmittag werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271, TermyD und dropback
@JonnyGranada
Lass uns morgen mal Deine Theorie mit den Drops testen mit dem 2. Char. Das wäre ja der Knaller wenn das hinkommt :daumen:

Wenn das klappt wäre echt krass :-) Wünsche euch viel Glück dabei!

Als ob du deine 4te bekommen hast.
Ich werf nochmal die Idee des Farmservice ein :D
Heute kann ich auch mehrere Runs machen.

Ja hab wirklich die 4te bekommen.
Meine Theorie ist das man in der Reihenfolge an die Kiste geht in der sich die Raketenwerfer aktivieren.
Hab gestern mal drauf geachtet da passend dazu an die Kiste zu gehen und ne eagle bekommen, bestimmt nur Zufall, aber nen versuch ist es ja mal wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Wenn heut Abend Platz ist, würde ich auch gern mal wieder mitkommen. Der First Try ist schon lange lange her. :D

Da etliche noch einen 2ten( oder 3ten) Char haben, werden es mind. 2 Runs. Je nachdem viele Online sind die noch nicht dran waren und wollen und wie schnell wir durchkommen, vielleicht auch 3 Runs. Ich glaube da werden wir schon alle unterkriegen.

Ich hätte heute ab 18 uhr wieder zeit, aber eben noob / gelegenheitsspieler :D

JonnyGranada schrieb:
Ja hab wirklich die 4te bekommen.
Meine Theorie ist das man in der Reihenfolge an die Kiste geht in der sich die Raketenwerfer aktivieren.
Hab gestern mal drauf geachtet da passend dazu an die Kiste zu gehen und ne eagle bekommen, bestimmt nur Zufall, aber nen versuch ist es ja mal wert.

Das probieren wir auf jeden Fall aus :daumen:. Wie ich mein Loot Glück kenne, bekommt dann bestimmt @Riza Hawkeye die 2. Eagle😳🤪

Hallo, ich würde gern mit Euch zusammen im Clan zocken. Könnte mir jemand einen invite schicken? Danke

Wie ist den dein Username, wie hier?
Alternativ kannst du auch eine Anfrage senden, einfach in der Clansuche Computerbase eingeben.

Zurück
Oben