• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Buddy und Lucy mit den Minen habt ihr schon ?

Wegen RAID wäre evtl spontan dabei falls ihr noch jemanden braucht, kann es leider nicht definitiv sagen.

Mal schauen wie warm es heute Abend ist. Hab's schon wieder 30 Grad hier drinnen.
Wann soll es denn los gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Neue Superwaffe
804370

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, TermyD und dropback
Es ist vollbracht. Wieder eine Eagle Bearer. Natürlich hat sie @JonnyGranada wieder bekommen (Nummer 3). Dankeschön :daumen: :schluck:
IMG-20190727-WA0002.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, TermyD und JonnyGranada
Um Platz im Clan zu schaffen und Karteileichen auszusortieren, wollen wir die Leute die schon seit 2 Monaten nicht mehr da waren rauskicken. Für wen das unten aus der Liste nicht passt, soll sich bitte hier melden.

-Cromex89 @Azshania (Du bist Clanleader und warst seit 82 Tagen nicht mehr da, würdest du den Lead an AmEyeBlind [ @JonnyGranada ] abgeben?)

-DrSchwabe @FritzP (zuletzt Online vor 90 Tagen)

-Caramelitto @Caramelito (zuletzt Online vor 58 Tagen)

-DarthSainZ (zuletzt Online vor 55 Tagen)

-Sarphez @Harmachis (zuletzt Online vor 63 Tagen)

-Sh_elby (zuletzt Online vor 74 Tage)

-StaxxDaxx @tropenshorty (zuletzt Online vor 69 Tagen)

-buttzli (zuletzt Online vor 66 Tagen)

-daniel2040g @daniel2040 (zuletzt Online vor 66 Tagen)

-duriel_dem (zuletzt Online vor 73 Tagen)

-organix123 @Organix (zuletzt Online vor 63 Tagen)

-sheep16v @tommy5581 (zuletzt Online vor 90 Tagen)

-PaRa408 (zuletzt Online vor 66 Tagen)

-kelt123456789 (zuletzt Online vor 67 Tagen)

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, TermyD, Novocain und 2 andere
Wer Probleme mit dem Twitch Loot hatte sollte es nochmal probieren - bei mir kam nun eine Bestätigung!

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD und Hurricane271
Ging mir auch so, gestern hatte ich nur ewig lange eine „Eieruhr“, heute war die Ausstattung sofort da :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: JonnyGranada, TermyD, dropback und eine weitere Person
Es ist ja auch vollkommen ok wenn ihr keine lust oder zeit mehr habt, da bedarf es keiner Entschuldigung.
Wir haben aber aus Platzgründen schon öfter random anfragen abgelehnt, und erst vor ein paar tagen mal 2 angenommen, die sich als echter Glücksgriff rausgestellt haben, daher die aufräum Aktion.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harmachis, dropback und Hurricane271
Und das heißt ja nicht, dass du und die anderen auf der Liste für immer raus seid. Falls ihr wieder mit dem Spiel anfangt könnt ihr gerne wieder eine Anfrage stellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harmachis und dropback
Morgen raid? gleich 2 - 3 Durchläufe?

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback und TermyD
Je nachdem wann wir anfangen und wie lange wir brauchen würde ich 1-2 Runs machen, bin aber spätestens 19:45 Uhr weg.
Und ab nächster Woche Dienstag bin ich für 2 Wochen nicht da.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Bin morgen gerne mit dabei, 2 Charakter heißt 2 Durchläufe :daumen: . Könnte bei mir nur knapp werden mit 18:30 Uhr, aber 19 Uhr schaff ich sicher.

Und dann gibts auch bestimmt ne Blaupause für ein lautes Mikro 😳🤪

• Gefällt mir
Bin morgen ab ca. 18.00 da. Allerdings auch nur bis ca. 19.30/19.45 Uhr. Mehrere Durchgänge wird also vermutlich eher knapp bei mir.
Baya ist morgen eher nicht da, aber ich glaube Extreme und Novo wären da.
Ab Freitag ist @caparso auch wieder am Start und freut sich schon auf den Wiedersehensraid:daumen:
Freitag hab ich auch ab ca. 18.00 Uhr Zeit. Open End, da darf ich länger auf bleiben:p. Dann auch gerne 2 oder 3 Durchgänge.

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
18:00 Uhr sollte bei mir klappen. Freitag wenn erst später bei mir ... (Ca 21 Uhr)

• Gefällt mir
Zurück
Oben