• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Hey Agents,

wir mĂŒssen diese Woche alle einmal den Clan verlassen 😳!

BegrĂŒndung: es gibt beim Clan HĂ€ndlern Level 20 bis 23 eine Providence Brust mit ĂŒber 1000 (in Worten eintausend) Skill Power :daumen:

Und zusÀtzlich beim gleichen HÀndler eine Gila Guard Brust mit Unzerbrechlich und den passenden Attributen :daumen:

Die hab ich aber nur bei einem Level 23 Clan HĂ€ndler gefunden!

Ich persönlich finde es zum :kotz:, dass solche TOP Items nicht in den höheren Leveln angeboten werden. Aber die Items sind zu gut um sie sich entgehen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
RNGesus hat wieder zugeschlagen. đŸ€Ș Ein bisschen weniger RNG tĂ€te dem Spiel ganz gut...

So, ich darf jetzt auch wieder schreiben^^

Schaut mal, den hab ich heute in der NĂ€he vom Monument gesehen:
Tom Clancy's The Division 2_20190805_104834.png2019-08-05 16_09_08-Tom Clancy's The Division 2.png
Als ich auf ihn geschossen habe, löste er sich in Nebel auf.

Der hier, war nur eine Statue:
Tom Clancy's The Division 2_20190630_045520.png

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: dropback, Hurricane271 und caparso
Du hast noch nicht alle Masken oder? Der erste ist der mit der Spukmaske, den man eigentlich bei den Fenstern an der QuarantÀnezone spawnen lassen konnte. Bei einigen ist der nicht aufgetaucht da wurde entweder gesagt random Gruppe suchen oder laut einigen ist der dann in der Nacht beim Monument aufgetaucht. Du musst ihn mit einem Schuss killen am besten gute Sniper, Tac oder Nemesis.

Der zweite gehört zu diesen Huntern die einem hin und wieder einfach nur beobachten.

Doch ich hab eigtl. so ziemlich alles in dem Spiel ;)
Der Hunter ist einfach so aufgetaucht, das merkt man doch wen das HUD so seltsam flattert, da hab ich mich auf die Lauer gelegt und ihn gefunden...
Tom Clancy's The Division 2_20190805_204313.png

Zuletzt bearbeitet:
Gruselig dann scheint der Hunter ĂŒber seinen Tod hinaus zu leben, denn der trĂ€gt die Spukmaske. :D

Wenn man unten in der NĂ€he von Tidal Bassin in den Tunneln nach SchlĂŒsseln sucht, kommt da auch unten immer ein Flattern, den Hunter oben habe ich auch schon ein paar mal erledigt - taucht aber immer mal wieder auf. Dazu gibts auch noch an einigen Stellen ĂŒber die Stadt verteilt noch weitere Hunter auf, meistens oben auf irgendwelchen DĂ€chern.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Hurricane271
Siehste, Hunter hunten wollte ich auch noch mal machen. Habe erst einen.

Zwei Hunter fehlen mir auch noch. Hab die beim ersten Versuch nicht gekillt und seitdem spawnen die nicht mehr :confused_alt:

Ich habe gerade dieses Video gefunden. Das werde ich gleich mal ausprobieren :daumen:

Mein Loot GlĂŒck wĂ€r nĂ€mlich bisher wie gewohnt nicht vorhanden đŸ€Ș

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: dropback
Ich hatte die Dinger glaube im 3ten Durchgang im Camp. Hab sie aber verschenkt :evillol::D
DafĂŒr dann grad das Exo Schlangen Gewehr bekommen. Man ist das Ding hĂ€sslich:o

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: TermyD
Hab bisher ca. 5 oder 6 mal das Camp gespielt. NatĂŒrlich nichts bekommen. Jetzt mal nach der Anleitung vom Video und.... natĂŒrlich wieder nix đŸ€Ș

Jetzt probiere ich nochmal aus- und wieder einloggen, mal schauen...

Edit:
Manchmal ist dieses Spiel bzw. das Loot GlĂŒck einfach nur zum:hammer_alt:

Hab jetzt bestimmt 10 mal Camp Oak gespielt, nach der Anleitung, ohne die Anleitung, solo, in der Gruppe, alle Schwierigkeitsgrade Plus andere BT Missionen....

Ich bekomme die BTSU Handschuhe einfach nicht đŸ€š

Zuletzt bearbeitet:
Dieser LaserBolt ist einfach nur ein Honk und das Video ist eben nichts anderes als Clickbait. Es gibt keine garantierten Loot-Drops in dem Spiel. Der Loot-Pool ist so groß, dass es halt reines GlĂŒck ist, wenn mal das Item droppt, das man benötigt. Selbst die neue Exotic in Form der Diamondback, die ĂŒbringens totaler MĂŒll ist, hat meines Wissens nach keine 100% Drop-Chance. Die einzigen Exotic-Komponenten, die bislang wirklich zu 100% droppten waren die Einztelteile fĂŒr den Holster.

Der eine muss die Mission 30 mal laufen bis die Handschuhe droppen, ein anderer lĂ€uft 11 mal (so wie ich) und hat die Handschuhe in der Zeit 4 mal bekommen. Das ist halt RNG. Die beste Methode ist halt als 4 Mann Gruppe die Mission zu laufen - z.B. Leute aus dem Clan - dann ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich grĂ¶ĂŸer und falls jemand das Item bekommt, dann kann er es fĂŒr den anderen droppen.

@SKu
Das es keine Garantie gibt ist mir schon klar. Aber ich hatte die Hoffnung das evt die Wahrscheinlichkeit etwas höher ist 😉.

Der RNG Gott meint es bei TD2 einfach nicht gut mit mir...

Zuletzt bearbeitet:
SKu schrieb:
Die einzigen Exotic-Komponenten, die bislang wirklich zu 100% droppten waren die Einztelteile fĂŒr den Holster.
Also bei mir hat es gebuggt ein Boss hat nĂ€mlich ĂŒberhaupt nichts gedroppt. Durfte den nochmal erledigen ^^.

Aber eigentlich sind fĂŒr die crafted Exotics ,nachdem man bestimmte Sachen getriggert hat wie das zerlegen der einen Sniper fĂŒr die Nemesis, so vorgesehen das man die restlichen Komponenten 100%ig kriegt und die Diamandblack mĂŒsste doch auch 100%ig sein? Die wird doch als Abschlussreward angezeigt.

sonst bei den restlichen Exotics ist das einfach nur GlĂŒck.

@TermyD Die Handschuhe können auch bei Invaded Missions droppen, hatte einen Random bei einer Invasion der hat die von einem normalen Black-Tusk bekommen.
Aber vielleicht hat der Boss im Camp eine erhöhte Chance?!

Zuletzt bearbeitet:
Hurricane271 schrieb:
Aber eigentlich sind fĂŒr die crafted Exotics ,nachdem man bestimmte Sachen getriggert hat wie das zerlegen der einen Sniper fĂŒr die Nemesis, so vorgesehen das man die restlichen Komponenten 100%ig kriegt

Eigentlich doch nur bei der Nemesis? FĂŒr die weiteren Teile der Liberty und Chatterbox musste ich die Missionen mehrfach machen um beim jeweiligen Endboss das Teil zu bekommen bzw. mehrere Hyena-Kisten öffnen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Hurricane271
Mmh, die Liberty hab ich immer zerlegt fĂŒr Exotic Komponenten und immer wieder neugecraftet und die Komponenten direkt gekriegt. Ich glaub da musste man die Missionen in einer bestimmten Reihenfolge spielen zumindest hab ich das so immer gemacht.
Oder dann halt wirklich extremes GlĂŒck.
Die Chatterbox hab ich nur einmal gecraftet gehabt, da musste man soweit ich weiß auch eine Reihenfolge einhalten. Aber stimmt dort hatten die Kisten keine 100%-Chance, ich glaube nur die Blaupause wenn man alle Komponenten hatte war garantiert.

Dann wohl doch nicht alle crafted Exotics.

Hurricane271 schrieb:
Diamandblack mĂŒsste doch auch 100%ig sein? Die wird doch als Abschlussreward angezeigt.

Wenn ich mich recht entsinne haben die Devs bei State of the Game von 50% Drop-Chance gesprochen.
Ich habe die jetzt mit meinem Mainchar bekommen aber wie gesagt, das Ding ist extrem schlecht, zumal da nur 5 Schuss im Magazin sind. Die Talente sind auch so Meh, die besten Exotics im Game sind Nemesis und Eagle Bearer.

So schlecht, dass es der Pestilenz Konkurrenz macht ? Oder hÀlt sich das noch im Rahmen wie die anderen Exos, wie die Merciless die in einigen Explosiv Builds ganz okay ist ?
Kann es "leider" nicht selbst beurteilen.

SKu schrieb:
die besten Exotics im Game sind Nemesis und Eagle Bearer.
Jap das kann man so unterschreiben.

Aber mal eine Frage zu der Expedition die wurde ja gestern vervollstÀndigt, ist es jetzt möglich eine Schwierigkeit zu bestimmen?

ZurĂŒck
Oben