TermyD
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.323
Hey Agents,
wir mĂŒssen diese Woche alle einmal den Clan verlassen đł!
BegrĂŒndung: es gibt beim Clan HĂ€ndlern Level 20 bis 23 eine Providence Brust mit ĂŒber 1000 (in Worten eintausend) Skill Power
Und zusÀtzlich beim gleichen HÀndler eine Gila Guard Brust mit Unzerbrechlich und den passenden Attributen
Die hab ich aber nur bei einem Level 23 Clan HĂ€ndler gefunden!
Ich persönlich finde es zum , dass solche TOP Items nicht in den höheren Leveln angeboten werden. Aber die Items sind zu gut um sie sich entgehen zu lassen.
wir mĂŒssen diese Woche alle einmal den Clan verlassen đł!
BegrĂŒndung: es gibt beim Clan HĂ€ndlern Level 20 bis 23 eine Providence Brust mit ĂŒber 1000 (in Worten eintausend) Skill Power
Und zusÀtzlich beim gleichen HÀndler eine Gila Guard Brust mit Unzerbrechlich und den passenden Attributen
Die hab ich aber nur bei einem Level 23 Clan HĂ€ndler gefunden!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Ich persönlich finde es zum , dass solche TOP Items nicht in den höheren Leveln angeboten werden. Aber die Items sind zu gut um sie sich entgehen zu lassen.
Zuletzt bearbeitet: