• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

mal schauen wie warm es abends in meiner Bude ist, bin mir nicht sicher das ich mitmache.

Ich werde euch nicht im stich lassen...ihr könnt ab 18/18:30 heute mit mir rechnen

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und dropback
Mal sehen wie viele es werden. Mit sieben Stammspielern haben wir den normalen Raid ja schon durch. Wenn es weniger werden machen wir halt den Disco Raid, gestern sind wir zu viert bis Razorback gekommen.

Dann beeilen wir uns einfach mal und verkacken nicht zwischendurch, dann sind wir auch in einer guten halben Stunde durch. Andere laufen bei dem Wetter Marathon, und wir Schattenparker weinen hier rum:heul::D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Ich muss heute leider länger arbeiten, werde wohl zu spät für den RAID Zuhause sein 🙁

Kein Problem Jungs,...:daumen:
803624

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain und TermyD
Kam der Raid noch einem leichter vor als sonst? Als hätten die unabsichtlich Elemente des Discovery Raids in den normalen eingebracht. Die Panels bei Razorback z.B. kamen mir deutlich empfindlicher vor. Der hat auch nur zwei Items pro Haufen gedroppt statt vier wie sonst.

Ich bin auch nur einmal down gegangen, als ich mir selbst eine Granate in die Deckung geschossen habe wie ein Vollidiot. Das war sonst auch anders.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Ja, ich fand vor allem Razorback auch deutlich einfacher als sonst. Die Panels waren ja weg wie nix. Und ich glaube nicht dass wir heute doppelt so viel Schaden gemacht haben wie sonst...

War echt deutlich einfacher heute, auch wenn die Posi für mich ungewohnt war. Mal gucken wann wir die 30iger Marke knacken, das wäre heute ja auch drin gewesen, haben ja echt entspannt gespielt...

Lag bestimmt an meiner neuen P416 ^^

Also entweder halten die Weakpoints weniger aus oder der Hitzeschlag hat uns Superkräfte gegeben. Den Lebensbalken haben wir sonst nie in einer Runde angreifen können, weil meist immer ein bisschen auf einer Seite gefehlt hat.

@Xizor ach so bist du down gegangen. Hab nur ein Knall gehört und dich dann liegen gesehen. Aber keinen Grantwerfer-Typ in der Nähe :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Eben vorm Frühstück noch mal fix den Kinder Raid gemacht...komplette Random Gruppe, kein einziges Wort gesprochen, keinerlei Kommunikation im Chat...und trotzdem alles beim ersten Anlauf geschafft obwohl bei Razorback alle wie die Hühner durcheinander liefen :D Das ist wirklich lächerlich einfach.
804143

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271 und TermyD
Guten Morgen Agents,

zwei tolle Sache gibt es diese Woche beim Clan Händler zu kaufen :daumen:

1. einen Badger Tuff Rucksack mit 20,5% Total Armor (das ist fast god roll!)
2. eine Gila Guard Weste mit knapp 41K Health

https://rubenalamina.mx/the-division-weekly-vendor-reset/

Der Rucksack ist ein Muss 😃

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain, dropback, aklaa und eine weitere Person
Heute klappt es bei mir leider nicht. Aber morgen wäre ich mit dabei :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Wenn es sich ergibt, wollen wir mal versuchen die anderen Boss-Belobigungen zu bekommen? Buddy und Razorback haben wir ja schon, fehlen noch zwei.

Boomer: Jeder höchstens einmal an eine Minigun.

Weasel: Weasel erledigen während noch einer der anderen beiden Bosse lebt.

Dafür habe ich auf Reddit ne interessante Strategie gelesen: Das gelbe Gas kommt immer erst auf einer Seite (ich meine A). Die machen einen 7-1 Split, einer geht auf B, löst das Gas aus und versucht dann stumpf zu überleben. Die anderen 7 knallen ihren Boss in der ersten Phase weg und gehen dann direkt auf Weasel. Damit hätten wir zwar zwei Bosse zeitgleich am Hals, müssten uns aber keinen Kopf mehr um die Gaswechsel machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Zurück
Oben