• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Dann haben wir ja schon die Kernmannschaft zusammen :daumen: Komme erst gegen 18 Uhr aus dem Büro und bin dann ca. 19 Uhr Zuhause.

Extreme meinte ja dass er wahrscheinlich erst gegen 20 Uhr oder bisschen später Zeit hat. Aber da ergibt sich sicher was. Evtl. kann Novo ja auch einspringen.

Suchen noch einen Mitspieler für den RAID. Hat jemand spontan Zeit und Lust?

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
^das hat sich erledigt, haben es zu 7 geschafft.

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD und dropback
Ich hatte einfach in jeder Hand ne Knarre. War kein großes Ding:p:evillol:

€: Extreme ist morgen auch dabei um 1900 Uhr. Vielleicht schaffen wir es dann ja auch zu 8t :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Könnte schwer werden für die Gegner, wenn wir noch mehr sind :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Zu 8t sind bestimmt auch 2 Runs drin oder ?
Da @Yuuri /claW0815 gern den Raid auch mal laufen würde, kann ich mal ein Platz frei machen, falls er den morgen on ist.

Ich mache morgen auch gerne 2 Durchgänge. Extreme wäre auch bei 2 dabei meinte er eben noch. Das bekommen wir schon hin, wegen Überfüllung mussten wir bisher ja noch nicht schließen...:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD und Hurricane271
Bei ner Achtergruppe mach ich auch zwei Runs mit. Dann hat Blind auch seine drei Chars durch. :D

Und ich einen direkten Vergleich zwischen meinem normalen Build und dem Unbreakable Build den ich mir gestern zusammengestöpselt habe.

Ich hab für heute auch noch einen Berserker/Clutch Build gebastelt. Heute vorm Frühstück schon mal District Union gemacht, das ging ziemlich gut. Ansonsten halt wieder A&E oder eben einen der anderen Builds.

• Gefällt mir
Ich hoffe ich komme am WE auch mal wieder zum Build basteln.
Hab die Tage nochmal extrem das Inventar und Lager ausgemistet und radikal alles verschrottet bzw. verkauft was nicht mindestens ein überdurchschnittliches Attribut hatte das auch zu vorhandenen Talenten der Ausrüstung passt.

Resultat: die Hälfte meiner Items ist weg

Hi,

habe mal auf Beitreten geklickt.. Bin eher der Gelegenheitsspieler Abend und Wo.. Falls ihr noch Platz habt Grib2012 IG

Hallo,

ich wollte mich nur noch mal für mein plötzliches Verschwinden beim gestrigen Raid entschuldigen.
Meine 2-jährige Tochter, die normal immer brav schläft, meinte es wäre an der Zeit aufzustehen. Sie hatte auch keine Lust wieder einzuschlafen....

Sorry nochmals! Das war leider für mich nicht absehbar.

Grüße
Toatward

Hallo zusammen!

Nachdem ich gehört habe das wir keinen eigenen Teamspeak Server haben und andere nutzen müssen, habe ich kurzfristig einen gemietet.

Er steht zur Nutzung im Rahmen von TD2 allen Clanmitgliedern zur Verfügung.

TS-Daten:
212.224.121.21:4037
PW: CBClan

Da ich kein TS-Profi bin habe ich ihn derzeit rudimentär eingerichtet. Falls Anpassungen erforderlich sind, einfach melden.

Größe
Toatward
Ergänzung ()

Toatward schrieb:
TS-Daten:
212.224.121.21:4037
PW: CBClan

Alternativ könnt ihr ihn auch unter
computerbase-clan.clan-ts.eu
erreichen

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, dropback und Hurricane271
Toatward schrieb:
Nachdem ich gehört habe das wir keinen eigenen Teamspeak Server haben und andere nutzen müssen, habe ich kurzfristig einen gemietet.
Ähm ich hab einen kompletten Server für mich, TeamSpeak inklusive und Non Profit Lizenz - 512 Slots... Den können wir auch nutzen, da muss nix gemietet werden. 😮

Hi Agents, hab meinen 2. Char nun auf Level 30.

Muss ich den auch auf WR 5 hochziehen um im RAID mitzulaufen? Oder reicht es wenn er auf WR 1 ist? GS von 500 ist ja nicht das Problem, dank der Masse an Loot von meinem 1. Char 🤪

Du musst ihn auf WT5 bringen, erst nach Tidal Basin wird der Raid frei geschaltet.

Am besten alle Invaded Missions, außer die Strongholds in WT1 machen und dann nach und nach die Strongholds abklappern.

• Gefällt mir
Oh man, dann muss ich noch etwas Zeit investieren :freak: .

Aber lustige Annekdote, konnte durch zwei gute Loot Funde auf meinem 2. Char meinem Berserker Build endlich einen vernünftigen Health Wert von 180k spendieren:daumen:

Zurück
Oben