-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division The Division 2 Computer Base Clan
- Ersteller DeadlyStriker
- Erstellt am
Hurricane271
Lt. Commander
Ich bin auch dabei.
^das hat sich erledigt, haben es zu 7 geschafft.
Hurricane271
Lt. Commander
TermyD
Lt. Commander
Ich hoffe ich komme am WE auch mal wieder zum Build basteln.
Hab die Tage nochmal extrem das Inventar und Lager ausgemistet und radikal alles verschrottet bzw. verkauft was nicht mindestens ein überdurchschnittliches Attribut hatte das auch zu vorhandenen Talenten der Ausrüstung passt.
Resultat: die Hälfte meiner Items ist weg
Hab die Tage nochmal extrem das Inventar und Lager ausgemistet und radikal alles verschrottet bzw. verkauft was nicht mindestens ein überdurchschnittliches Attribut hatte das auch zu vorhandenen Talenten der Ausrüstung passt.
Resultat: die Hälfte meiner Items ist weg
Hallo,
ich wollte mich nur noch mal für mein plötzliches Verschwinden beim gestrigen Raid entschuldigen.
Meine 2-jährige Tochter, die normal immer brav schläft, meinte es wäre an der Zeit aufzustehen. Sie hatte auch keine Lust wieder einzuschlafen....
Sorry nochmals! Das war leider für mich nicht absehbar.
Grüße
Toatward
ich wollte mich nur noch mal für mein plötzliches Verschwinden beim gestrigen Raid entschuldigen.
Meine 2-jährige Tochter, die normal immer brav schläft, meinte es wäre an der Zeit aufzustehen. Sie hatte auch keine Lust wieder einzuschlafen....
Sorry nochmals! Das war leider für mich nicht absehbar.
Grüße
Toatward
Hallo zusammen!
Nachdem ich gehört habe das wir keinen eigenen Teamspeak Server haben und andere nutzen müssen, habe ich kurzfristig einen gemietet.
Er steht zur Nutzung im Rahmen von TD2 allen Clanmitgliedern zur Verfügung.
TS-Daten:
212.224.121.21:4037
PW: CBClan
Da ich kein TS-Profi bin habe ich ihn derzeit rudimentär eingerichtet. Falls Anpassungen erforderlich sind, einfach melden.
Größe
Toatward
Alternativ könnt ihr ihn auch unter
computerbase-clan.clan-ts.eu
erreichen
Nachdem ich gehört habe das wir keinen eigenen Teamspeak Server haben und andere nutzen müssen, habe ich kurzfristig einen gemietet.
Er steht zur Nutzung im Rahmen von TD2 allen Clanmitgliedern zur Verfügung.
TS-Daten:
Da ich kein TS-Profi bin habe ich ihn derzeit rudimentär eingerichtet. Falls Anpassungen erforderlich sind, einfach melden.
Größe
Toatward
Ergänzung ()
Toatward schrieb:TS-Daten:
Alternativ könnt ihr ihn auch unter
computerbase-clan.clan-ts.eu
erreichen
Yuuri
Fleet Admiral
Ähm ich hab einen kompletten Server für mich, TeamSpeak inklusive und Non Profit Lizenz - 512 Slots... Den können wir auch nutzen, da muss nix gemietet werden. 😮Toatward schrieb:Nachdem ich gehört habe das wir keinen eigenen Teamspeak Server haben und andere nutzen müssen, habe ich kurzfristig einen gemietet.
Hurricane271
Lt. Commander
Du musst ihn auf WT5 bringen, erst nach Tidal Basin wird der Raid frei geschaltet.
Am besten alle Invaded Missions, außer die Strongholds in WT1 machen und dann nach und nach die Strongholds abklappern.
Am besten alle Invaded Missions, außer die Strongholds in WT1 machen und dann nach und nach die Strongholds abklappern.