-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division The Division 2 Computer Base Clan
- Ersteller DeadlyStriker
- Erstellt am
Riza ist auch dabei, sind wa doch schon 7, dann noch extreme oder novocain dazu, dann sollte es auch nicht zu lange dauern.
Hurricane271
Lt. Commander
Yuuri
Fleet Admiral
claW0815 und wenn nach 18.00.Hurricane271 schrieb:Wer bist du im Clan und wann bist du meistens on ?
Ich mus da ab jetzt ja 3 mal die Woche durch, und hoffe das wir für Donnerstag schon ne runde zusammenbekommen. Wenn das nicht klappt ist das aber auch nicht so schlimm, denkt aber dran, es sind eure Eagles.
JonnyGranada schrieb:Ich mus da ab jetzt ja 3 mal die Woche durch, und hoffe das wir für Donnerstag schon ne runde zusammenbekommen.
Bei den Zeiten die wir jetzt hinlegen wenns flutscht schaffen wir das doch an einem Tag.
Ich kann morgen auf jeden Fall, weiß nur noch nicht genau wann. Entweder schon ab 18 Uhr, evtl. kann es aber auch 20 Uhr werden. Entscheidet sich morgen im Laufe des Tages (spätestens bis Nachmittags). Freitag ab 18 Uhr wäre aber kein Problem, von mir aus dann auch 3 Durchgänge...
@JonnyGranada
Aber wehe du lieferst dann nicht
@JonnyGranada
Aber wehe du lieferst dann nicht
Hurricane271
Lt. Commander
Vielleicht kriege ich meinen 2ten Char bis morgen auf WT5, vielleicht hat der ein oder andere heute Lust bei mir den Rambo zumachen.
@Hurricane271 Den kannst du doch selbst machen, level 30 erreichen WT5 gear anlegen und ab geht die fahrt. Falls du auf level 30 hochgezogen werden willst, kann ich das wohl machen wenn ich wieder on bin.
Hurricane271
Lt. Commander
Ah das wusste ich nichtJonnyGranada schrieb:level 30 erreichen WT5 gear
Dachte man das man erst beim erreichen der WTs das dazugehörige Gear anlegen kann.
Dann habe ich den 2ten Char auf jedem Fall passend für morgen.
Yuuri
Fleet Admiral
Wozu nen zweiten Char hochziehen?
https://www.reddit.com/r/thedivisio...e_bearer2nd_time_opening_the_chest_this_week/
https://www.reddit.com/r/thedivisio...e_bearer2nd_time_opening_the_chest_this_week/
Hurricane271
Lt. Commander
Weil man sich die Schlüssel für die Kiste am Ende des Raid, nur einmal pro Woche abholen kann pro Charakter.Yuuri schrieb:Wozu nen zweiten Char hochziehen?
Und man kann ein wenig die Zeit bis TU5 überbrücken.
gerne bin dabei