• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

19:00-19:30 kann ich da sein, da müssten wir aber gleich loslegen und ne gute Zeit machen. Morgen gehts wieder früh raus. :n8:

Riza ist auch dabei, sind wa doch schon 7, dann noch extreme oder novocain dazu, dann sollte es auch nicht zu lange dauern.

Krass hab heute nach 2 dailys jeweils eine exo bekommen

Einmal Süße Träume und einmal die Gnadenlos ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Also nen anderen Tag als Dienstag/Donnerstag wäre ich auch mal wieder dabei. Die beiden Tage geht leider nicht, da sind meine Kumpels online.

Gute Raids heute Abend Jungs. Und die schnellste Runde in unserem Raid geschafft :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
@Yuuri Wer bist du im Clan und wann bist du meistens on ?
Wir laufen den Raid auch an anderen Tagen, nur Donnerstags fest wegen dem Resett, sonst oft am Freitag- Sonntag.

Ich mus da ab jetzt ja 3 mal die Woche durch, und hoffe das wir für Donnerstag schon ne runde zusammenbekommen. Wenn das nicht klappt ist das aber auch nicht so schlimm, denkt aber dran, es sind eure Eagles. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback und TermyD
JonnyGranada schrieb:
Ich mus da ab jetzt ja 3 mal die Woche durch, und hoffe das wir für Donnerstag schon ne runde zusammenbekommen.

Bei den Zeiten die wir jetzt hinlegen wenns flutscht schaffen wir das doch an einem Tag. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback und TermyD
Ich kann morgen auf jeden Fall, weiß nur noch nicht genau wann. Entweder schon ab 18 Uhr, evtl. kann es aber auch 20 Uhr werden. Entscheidet sich morgen im Laufe des Tages (spätestens bis Nachmittags). Freitag ab 18 Uhr wäre aber kein Problem, von mir aus dann auch 3 Durchgänge...
@JonnyGranada
Aber wehe du lieferst dann nicht:evillol::daumen:

Vielleicht kriege ich meinen 2ten Char bis morgen auf WT5, vielleicht hat der ein oder andere heute Lust bei mir den Rambo zumachen. :D

@Hurricane271 Den kannst du doch selbst machen, level 30 erreichen WT5 gear anlegen und ab geht die fahrt. Falls du auf level 30 hochgezogen werden willst, kann ich das wohl machen wenn ich wieder on bin.

JonnyGranada schrieb:
level 30 erreichen WT5 gear
Ah das wusste ich nicht
Dachte man das man erst beim erreichen der WTs das dazugehörige Gear anlegen kann.

Dann habe ich den 2ten Char auf jedem Fall passend für morgen.

Mein 2. Charakter ist erst Level 18, das wird knapp zum WE🤣

Nur mit einem zweiten Char bekommt man bei einem zweiten Durchgang wieder Schlüssel für die Kiste.

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD und Hurricane271
Yuuri schrieb:
Wozu nen zweiten Char hochziehen?
Weil man sich die Schlüssel für die Kiste am Ende des Raid, nur einmal pro Woche abholen kann pro Charakter.
Und man kann ein wenig die Zeit bis TU5 überbrücken.

Guten Morgen, wollen wir heute Abend den RAID laufen? Ich könnte ab ca. 19 Uhr dabei sein :daumen:

Bin ab 18 Uhr einsatzbereit. Kann allerdings nur bis max. 21.30 Uhr, aber das sollte ja normalerweise reichen.
Baya kann auch ab ca. 18.30 Uhr da sein.

Zurück
Oben