• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Mein Morgen war auf "Guten Morgen" bezogen :D Kann auch heute und morgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Guten Morgen Caparso:)
Donnerstag kann ich auch falls wir frisch starten wollen. Und Freitag auch. Alles für die Division!

Donnerstag kann ich auch, schon ab ca. 14 Uhr, Freitag hab ich frei, kann aber nur bis ca. 17 Uhr.
Samstag würde wieder gehen und Sonntag auch bis ca. 17 Uhr

Wie gesagt, vor 18 Uhr unter der Woche geht bei mir nicht.
Ich befürchte auch dass es die nächsten Wochen überhaupt schwierig wird 8 Leute zusammen zu bekommen. Klappt ja jetzt schon kaum. Urlaubszeit, und @caparso ist dann auch paar Wochen weg, da wird es nicht einfacher.
Die Resonanz aus dem Clan auf die Frage von @Hurricane271 wer noch Interesse hat war ja auch ziemlich überschaubar.
Alternativ kann ich natürlich was mit den Jungs von EFS ausmachen bzw. es versuchen.
Das wäre dann aber fix, ich habe nämlich keine Lust da anzufragen und dann wieder abzusagen nur weil auf einmal doch jemand von hier mitmachen will.

Was ist Urlaub? :freak:

Unter der Woche kann ich idR ab 18:00 Uhr, am Wochenende meist ganztägig. Wenn ich nicht im Spiel sein sollte bei Uplay anschreiben.

Für heute sind wir bis jetzt 4, denke mal Hurricane und riza werden noch dabei sein, fehlen noch 2, evtl. dann Leute vom EFS? Würde ja auch passen, die brauchen ja auch noch Razorback.

Jo ich wäre dabei, riza meinte gestern das er erst ab Donnerstag wieder da ist. Falls ich das richtig gelesen habe.

Ok dann würden 3 fehlen.

edit: hab grade novocain angeschrieben, er wäre auch dabei. Fehlen noch 2.

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Kann das sein dass der Durchgang gestern nicht gezählt wurde? Hab immer noch 7 abgeschlossene Raids, normal müssten das ja jetzt 8 sein...

Zuletzt bearbeitet:
Neuer RAID Durchlauf morgen gegen 18 Uhr?
Evtl. sollte es zeitlich passen auch 2 Mal?

@Xizor
Keine Ahnung. Sollte es aber normalerweise nicht.
Ist am Ende aber eigentlich auch egal. Nummer 1 in der Rangliste werden wir vermutlich eh nicht mehr :D

Zurück
Oben