• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Ich bin heute, Mi und Do ab ca. 18:00 Uhr da.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Ich würde gerne noch mit meinen 2. char razorback schaffen, können aber gerne auch noch einen kompletten run machen. Bin ja eh immer da, sagt einfach Bescheid wenn es losgeht.

• Gefällt mir
Ja, wenn wir vor Donnerstag laufen müssten wir nur noch Razorback machen. Und dann evtl. Donnerstag einen frischen Run. Mal gucken wie viele wir zusammen bekommen. 1-2 Leute von EFS/HWL kommen bestimmt auch mit wenn Bedarf besteht.

Hey, gestern war's doch so, dass Dropback auch die +20% Waffenschaden bekommen hat als ich den Impulsgeber aktiviert hatte, mit dem Talent Spotter auf der Maske. Wir könnten doch mal probieren ob sich das aufstapeln lässt und somit wären ja theoretisch bis zu 80% oder gar 160% mehr Schaden drin ;)

Glaube kaum dass das funktioniert, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :evillol:
Falls doch oneshotten wir Razorback einfach :skull_alt: :p

Ist halt schwierig, weil dann ja jeder ne Spotter Maske mit dennoch hohen DTE bräuchte...
Jo, vielleicht doch so keine gute Idee^^

• Gefällt mir
Ich werde auf jeden Fall schauen dass ich mal mein Aces& Eights Set zusammen bekomme. 2 Teile fehlen noch.
Davon jeweils 1 in den Untergruppen dürfte zumindest bei den ersten beiden Bossen ordentlich rein hauen.
Bei Caparso klappt das ja schon ganz gut...:daumen:

Für Spotter hab ich nicht genug Utility Attribute.:heul:

Wäre sonst für den Bansheeskill vom Gunner nett, der triggert sowohl Spotter auf der Maske als auch Wicked auf den Handschuhen.

A&E muss ich mal gucken wieviel ich davon im Stash habe. Abseits der Setboni sind die Werte darauf allerdings grottig.

Ja, die Werte sind bei mir auch durchgehend Mist. Deshalb hab ich das noch nicht probiert.

Ach ja eben, das setzt ja noch 5 FP voraus, naja dann ist's Mist.

Wäre heute bis Donnerstag und am Samstag noch da.
Würde auch gerne bis Donnerstag mit meinem 2.Charakter Razorback noch schaffen.
Donnerstag bzw. Samstag wenn's geht einen frischen Run.

• Gefällt mir
War ich wohl nicht der einzige mit dem Problem.
Hab das so umgangen, dass ich ein Spiel von Steam gestartet habe das mit Uplay verknüpft ist.
In meinem Fall war das Rainbow Six Siege.

Nö, bei mir net.

edit: Nachdem ich die Fritte komplett stromlos gemacht habe, ging's.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich auch gerade rausgeflogen. Mal sehen wann es wieder geht.

Zurück
Oben