-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division The Division 2 Computer Base Clan
- Ersteller DeadlyStriker
- Erstellt am
Ich würde gerne noch mit meinen 2. char razorback schaffen, können aber gerne auch noch einen kompletten run machen. Bin ja eh immer da, sagt einfach Bescheid wenn es losgeht.
Hey, gestern war's doch so, dass Dropback auch die +20% Waffenschaden bekommen hat als ich den Impulsgeber aktiviert hatte, mit dem Talent Spotter auf der Maske. Wir könnten doch mal probieren ob sich das aufstapeln lässt und somit wären ja theoretisch bis zu 80% oder gar 160% mehr Schaden drin
Ich werde auf jeden Fall schauen dass ich mal mein Aces& Eights Set zusammen bekomme. 2 Teile fehlen noch.
Davon jeweils 1 in den Untergruppen dürfte zumindest bei den ersten beiden Bossen ordentlich rein hauen.
Bei Caparso klappt das ja schon ganz gut...
Davon jeweils 1 in den Untergruppen dürfte zumindest bei den ersten beiden Bossen ordentlich rein hauen.
Bei Caparso klappt das ja schon ganz gut...
Für Spotter hab ich nicht genug Utility Attribute.
Wäre sonst für den Bansheeskill vom Gunner nett, der triggert sowohl Spotter auf der Maske als auch Wicked auf den Handschuhen.
A&E muss ich mal gucken wieviel ich davon im Stash habe. Abseits der Setboni sind die Werte darauf allerdings grottig.
Wäre sonst für den Bansheeskill vom Gunner nett, der triggert sowohl Spotter auf der Maske als auch Wicked auf den Handschuhen.
A&E muss ich mal gucken wieviel ich davon im Stash habe. Abseits der Setboni sind die Werte darauf allerdings grottig.
Hurricane271
Lt. Commander
Wäre heute auch da.
Ach, na toll....
Ich komm net in mein Ubi Konto
https://support.ubi.com/de-DE/News/...d-from-another-location---error-message-EN-GB
Ich komm net in mein Ubi Konto
https://support.ubi.com/de-DE/News/...d-from-another-location---error-message-EN-GB
Hurricane271
Lt. Commander
War ich wohl nicht der einzige mit dem Problem.
Hab das so umgangen, dass ich ein Spiel von Steam gestartet habe das mit Uplay verknüpft ist.
In meinem Fall war das Rainbow Six Siege.
Hab das so umgangen, dass ich ein Spiel von Steam gestartet habe das mit Uplay verknüpft ist.
In meinem Fall war das Rainbow Six Siege.
Ich war drin und wurde rausgeschmissen.
Werde ich mal testen.
edit: funktioniert
Quelle: https://forums-de.ubi.com/showthrea...eloggt-wurde?p=2635618&viewfull=1#post2635618Dann hab ich mal meine Internetverbindung und Router neu gestartet und dann angemeldet und es ging ohne Probleme.
Werde ich mal testen.
edit: funktioniert
Zuletzt bearbeitet:
Heute Razorback machen? 18 Uhr?