• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Ich bin noch im Urlaub, Sonntag Abend bin ich wieder da und freue mich schon auf einen Raid mit euch nächste Woche :D
Hab mal mit dem Notebook eine Daily zwischendurch gespielt, aber das war echt ein Krampf mit mieser Performance und super lahmen WLAN :freak:

Ich seh zu, dass ich heut auch auf 18.00 Uhr am Start bin.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Neue Rekordzeit, Razorback ab ca.der Hälfte nur noch mit 6 Leuten gespielt (und trotzdem gelegt) und Eagle Bearer Nummer 2 für Blind. Läuft...:D :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD und Hurricane271
Und die hat er dem Baya geschenkt :love:
Danke nochmal.

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Ich seh zu das ich bis nächste Woche meinen 3. char raid bereit habe um die Eagle Nr. 3 zu bekommen. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD, Baya und dropback
Nix spezielles. Im Raid TS, ansonsten einfach mal im Chat schreiben wenn Hilfe benötigt wird.
Gibt aber auch Discord Server... ;)

Hi Jungs, melde mich aus dem Urlaub zurück :daumen:. Gleich erstmal ne Daily starten, muss mich nach knapp 2 Wochen erstmal wieder warm spielen :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Termy du kannst für mich Übernehmen, melde mich 5 - 6 Wochen zum Fronturlaub ab ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD und dropback
Ist genehmigt caparso! Bis bald :daumen:

P.S.: Aces & Eights Build habe ich heute mal gebastelt. Hatte ja Blaupausen für die fehlenden Teile. Macht schon Laune mit knapp 80K Schaden auf der SVD (21% Waffenschaden und 40% Scharfschützengewehr Schaden) bei 175% Kopfschussschaden.
Eliteschaden dafür sehr niedrig, nur 40%. Aber viel mehr ist da kaum zu holen da es ja keine Attribute auf den Items gibt. Hab nur mal die Maske rekalibriert damit wenigstens bisschen was raus kommt.
Eben mit Baya mal 2 Missionen gemacht, das hat auf jeden Fall ohne Probleme geklappt. Kanns beim nächsten Raid Durchgang ja mal testen, wenn in jeder Untergruppe 1 A&E Set ist (@Hurricane271 ;)) sollte das schon was bringen. Wobei, ich habe da halt nur 45K Leben und 250K Rüstung.
Dürfte bei Weasel eng werden :evillol:

• Gefällt mir
dropback schrieb:
Dürfte bei Weasel eng werden
Ist bei meinem ähnlich.
Aber es geht schon ^^. (selbst mit weniger* schiel auf meinen Glas Canon.*)
Aber da das Ding kein Clutch hat ist es ziemlich eng und man überlebt nicht immer.
Bin auch man überlegen 1-2 Sachen neuzucraften und auf mehr Heal und Armor zu gehen, da man mit Aces a. Eightes eher supportet und man selbst nicht den meisten Schaden austeilen muss.

Morgen bin ich da, Mittwoch nicht. Donnerstag und Freitag bin ich auf jeden Fall am Start.

Ich wäre mit dabei, bin aber nicht vor 19 Uhr Zuhause :(

Ja da fragt der 3te, können ja mal heute 19:30 ansetzen, mal schauen wer sich noch meldet.

• Gefällt mir
Zurück
Oben