Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin noch im Urlaub, Sonntag Abend bin ich wieder da und freue mich schon auf einen Raid mit euch nächste Woche
Hab mal mit dem Notebook eine Daily zwischendurch gespielt, aber das war echt ein Krampf mit mieser Performance und super lahmen WLAN
P.S.: Aces & Eights Build habe ich heute mal gebastelt. Hatte ja Blaupausen für die fehlenden Teile. Macht schon Laune mit knapp 80K Schaden auf der SVD (21% Waffenschaden und 40% Scharfschützengewehr Schaden) bei 175% Kopfschussschaden.
Eliteschaden dafür sehr niedrig, nur 40%. Aber viel mehr ist da kaum zu holen da es ja keine Attribute auf den Items gibt. Hab nur mal die Maske rekalibriert damit wenigstens bisschen was raus kommt.
Eben mit Baya mal 2 Missionen gemacht, das hat auf jeden Fall ohne Probleme geklappt. Kanns beim nächsten Raid Durchgang ja mal testen, wenn in jeder Untergruppe 1 A&E Set ist (@Hurricane271 ) sollte das schon was bringen. Wobei, ich habe da halt nur 45K Leben und 250K Rüstung.
Dürfte bei Weasel eng werden
Ist bei meinem ähnlich.
Aber es geht schon ^^. (selbst mit weniger* schiel auf meinen Glas Canon.*)
Aber da das Ding kein Clutch hat ist es ziemlich eng und man überlebt nicht immer.
Bin auch man überlegen 1-2 Sachen neuzucraften und auf mehr Heal und Armor zu gehen, da man mit Aces a. Eightes eher supportet und man selbst nicht den meisten Schaden austeilen muss.