• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Wird bei mir ähnlich sein.
Um einen Hyena zu zitieren "Es ist zu heiß für den scheiß"

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Im Norden fangen nächste Woche auch die Sommerferien an. Zeit für mich in den Urlaub zu entfleuchen ☀:D

@dropback
Dankeschön :daumen: Am Donnerstag gehts los☀

Ich bräuchte auch eine Pause...
Habe vor 100 Tagen damit angefangen und laut Uplay bin ich bei 608 Spielstunden :evillol:

Hab aber gestern noch so einen schönen Berserker-Clutch Build hinbekommen, der macht schon Laune, müsste noch ein bisschen verbessert werden :utenforcer: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Ok, diese Woche ist dann Sommerpause:daumen:
Nächste Woche soll es ja kühler werden, dann können wir wieder loslegen und evtl. auch noch mal raiden.

Dafür reichen ja die Dailies, die zählen eh nicht als richtig Spielen:p

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Mindestens einmal will ich den Raid noch machen, bin bei 4/5 für die Commendation. :D

In den nächsten Wochen soll ja auch die erste Erweiterungs-Episode rauskommen.

Ich hab gestern auch noch mal bei Twitch reingeschaut, da hat einer von POG (Solidfps) den Raid gestreamt.
Das war schon krass wie schnell die z.b. Boomer und Dizzy/Carter/Weasel down hatten. Headshots mit der Nemesis von 3-4 Mio, mitunter noch mehr.
Bei Weasel haben die nicht 1 mal das Gas gewechselt... :D
Wenn man wirklich 2 Leute hat die den entsprechenden Build und ne gute Nemesis haben könnte das wirklich helfen. Zumindest bei den ersten beiden Bossen, die sind ja nicht so flink, da kann man gut treffen.
Wäre also für den nächsten Run vielleicht eine Überlegung wert.

Müss mer auf jeden Fall mal probieren!

@Xizor bekommt jetzt Zockverbot, bis er ein funktionierendes Mikro hat^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271 und dropback
4 mal den Raid gelaufen bzw. abgeschlossen ohne ein Wort zu sagen, das kann auch nicht jeder :evillol:
Wobei, das wird von anderer Seite ja mehr als adäquat kompensiert:D;)

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD und Hurricane271
Ich hab durchaus so einiges gesagt, wenn Lucys Minigun mich mal wieder durch die Deckung hindurch erwischt hat. Das hat nur außer vielleicht den Nachbarn keiner mitbekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD, Baya und dropback
dropback schrieb:
Ich hab gestern auch noch mal bei Twitch reingeschaut, da hat einer von POG (Solidfps) den Raid gestreamt.
Das war schon krass wie schnell die z.b. Boomer und Dizzy/Carter/Weasel down hatten. Headshots mit der Nemesis von 3-4 Mio, mitunter noch mehr.
Bei Weasel haben die nicht 1 mal das Gas gewechselt... :D
Wenn man wirklich 2 Leute hat die den entsprechenden Build und ne gute Nemesis haben könnte das wirklich helfen. Zumindest bei den ersten beiden Bossen, die sind ja nicht so flink, da kann man gut treffen.
Wäre also für den nächsten Run vielleicht eine Überlegung wert.

Das liegt nicht an der Nemesis an sich, sondern am Asse & Achten Set.
Durch die Buffs können die Spieler einer Sub-Group durchaus 100% mehr Schaden für die ersten 5 Kugeln erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Da es jetzt in der Woche schwierig sein wird 8 Leute am Abend für den Raid zusammen bekommen.
Wollte ich mal den Vorschlag äußern die ersten Raidversuche auf Sa/So zulegen und das wir vielleicht etwas früher anfangen so um 15 Uhr.

Für wen aus dem Clan wäre das passend ?

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback und caparso
Laut Wetterbericht wird es Do und Fr nicht so warm und Sa und So schon wieder über 30 Grad, kann nicht zu 100% zusagen, könnte zu warm sein zum zocken.

Stimmt, bei mir auch.
Evtl. wäre dann Freitag Abend so ab 17.30-18 Uhr auch eine Option.
Donnerstag kann ich leider nicht.
Ansonsten soll es nächste Woche ja wieder <30° werden. Da lässt sich bestimmt was organisieren.
P.S.
So kann man Buddy und Lucy natürlich auch spielen. Das ist dann wohl die kurz und schmerzlos Methode :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JonnyGranada
Zurück
Oben