• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Ja die Chance ist gering, na und?
Ein, zwei Raid Runs sind doch ne schöne Abwechslung mal zwischendurch^^
Und wenn dann noch die Eagle Bearer droppt ist alles i.O.

• Gefällt mir
Reaktionen: caparso, TermyD und dropback
1-2 Runs pro Woche sollten aber auch reichen. So hat man wenigstens genug Schlüssel für die Kiste am Ende, wir haben ja noch paar auf Reserve:p
Würde sagen wir peilen für Donnerstag oder das WE wieder was an (Donnerstag hatten wir ja sowieso schon ins Auge gefasst) Vielleicht haben wir ja Glück.
Und solange zum Trost (für alle außer Blind):
https://forums.ubi.com/showthread.php/2075484-P416-vs-Eagle-Bearer-p416-wins
:D
P.S. Gibt's eigentlich ne bestätigte Quelle für die 1% bzw. 10% Dropchance?
Das sind zwar Zahlen die man oft liest, aber keine Ahnung wo die her kommen?
Evtl. hat die auch mal irgendwer in den Raum geworfen und seit dem werden sie einfach nur fleißig wiederholt...

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Eagle Bearer geht's doch nur drum, die zu haben... Ob man se spielt ist doch ne andere Sache ;)
Ich denke der Waffenschaden, bzw. das Handling ist zweitrangig. Tückischer kann dieser verzögerte Schaden sein...
Blind wird ein Lied davon singen können.

Ja der verzögerte schaden hat mich schon ein paar mal umgebracht, ist halt schwer in der Gruppe genug kills zu bekommen um den Schaden abzuschwächen, grade wenn ich mich mit clutch noch gegenheile, da kommen dann gerne mal 300k - 400k zusammen, das überlebe ich nicht mal mit voller Rüstung.
Und warum den Raid öfters spielen? Weil mans kann!

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Das ist auch genau das was im verlinkten Ubi Thread beschrieben wird.
Solo funktioniert die ganz gut, in der Gruppe eher nicht so weil man oft den Kill eben nicht macht. Da wäre dann eine normale AR wieder im Vorteil.
Noch dazu verliert man, je nach Mods, 10-15% Eliteschaden.
Aber ist auch Woscht, haben will ich das Ding auch :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Für den Raid ist die Waffe auch nicht wirklich Top.
Sinnvoller und auch wesentlich besser ist da Aces & Eight samt SVD.

SKu schrieb:
Was erhoffst du dir dadurch? Razorback kann den Key nur im ersten Run droppen und die Drop-Chance ist extrem gering (würde 1% schätzen). Ich selbst habe den Key noch nie erhalten seit Raid-Start.
Bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass beim Zurücksetzen des Raids auch die Schlüsselkisten /Razorbackschlüssel zurückgesetzt werden
SKu schrieb:
Das war aber im ersten Teil auch schon mit der BPV von Barrett der Fall. Manch einer hat Lexington 5 mal durchlaufen und hatte direkt eine Weste. Der andere ist 300 mal durch die Mission um sie einmal als Drop erhalten zu haben. :)
So ist das leider mit Wahrscheinlichkeiten.
Dafür war der Aufwand die Mission zu schaffen nicht so hoch :D.

Wollen wir heute Abend so ab ca. 18:30 mal das neue exotische Holster farmen?

• Blaupause im Weißen Haus kaufen
  • Kontrollpunkt Riverside Gas Station für das erste Teil einnehmen (muss keine bestimmte Stufe haben) und das Teil spenden
  • dann je einen Level 4 CP von Outcasts, Hyenas und True Sons einnehmen, in der letzten Welle beim Gegenangriff ist dann ein Heini mit Cowboyhut der ein weiteres Teil dabei hat
  • zum Schluss um 12:00 Uhr Mittags in einer Bar kurz außerhalb des Weißen Hauses erscheinen und ein paar Black Tusks erledigen

Kann alles in einer Gruppe erledigt werden und die Teile von Schritt 3 sollen wohl auch droppen wenn einer in der Gruppe die Blaupause noch nicht hat.

• Gefällt mir
Moin zusammen!

Ich habe beinahe vermutet, dass es hier einen entsprechenden Thread gibt, aber bisher noch nicht aktiv gesucht.

Zu Release haben wir zu sechst einen eigenen Clan gegründet. Leider sind wir jedoch aktuell nur noch zwei aktive Spieler. Das ist zwar immer noch besser, als allein durch Washington zu streifen und bis auf die 4er Hunter-Gruppe kommen wir auch gut zurecht, aber gerade mit Blick auf die Raids ist das sehr frustrierend.

Wir sind täglich ab ca. 20 Uhr verfügbar und würden uns bei Bedarf einfach irgendwo anschließen. Added mich einfach bei Uplay: eadz1

Sendet uns doch eine Beitrittsanfrage! Aktive Spieler sind immer willkommen!

Wollten wir eigentlich morgen noch mal einen Raid Durchgang machen?
Ich hätte auf jeden Fall ab Nachmittag Zeit.

• Gefällt mir
Werd mich auch mal zu euch gesellen...wär da auch mit raids dabei. 1,2m dps 3 / 7 / 7 build

Uplay Nick: squadric23

@squadric @EadZ1
Ich kann euch beiden keine Clan-Einladung schicken, da ihr noch in einem anderen Clan seid.
Tretet dort aus und schickt eine Anfrage an ComputerBase (Clan-Name), ich nehme sie dann an.

@Xizor
Ich bin gerne mit dabei :daumen:

@dropback
RAID immer :) Hab morgen frei und werde beim angesagten Regenwetter sicher viel online sein:D

Zurück
Oben