• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Können ja einen Division 1 Survival run machen um uns abzukühlen. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Ich hab heut extra Termine abgesagt / verschoben^^
Heut wird geraided und gelootet was das Zeug hält :-)

btw. Meine Games SSD ist mittlerweile eine 2TB :king:
Da hat man vorerst mal genug Platz für ein "paar" Games ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Die Kiste wird wie @Xizor sagt eh leer sein. Da geht das looten auch schnell und man braucht sich nicht ärgern dass wieder keine Exo AR droppt:p
Schaun mer mal ob wir heute Abend eine Gruppe zusammen bringen. Bin wie gesagt spätestens 18.30 da, evtl. auch bisschen früher.
Trainieren wir halt bisschen mit Boomer, Weasel und Lucy und Buddy...:skull_alt:

@Baya
Das mit der SSD hatte ich bisschen falsch eingeschätzt. Ich hatte die olle 120GB SSD noch übrig, und da ich paar Jahre gar nicht gespielt hatte hab ich die Größe der heutigen Spiele bisschen unterschätzt. Früher (also zu meiner noch aktiven Zeit) hatten die Spiele ja nur 5-10GB, da hätten dann auch einige drauf gepasst. So sind es halt nur noch 2-3 :D

Wenn es nur ums looten geht müssten wir in Raidstärke durch die Dark Zone ziehen. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Heute hat es dann mit dem Raid mangels Leuten nicht geklappt.
Wir wollten es die nächsten Tage (Mi/Do/Fr) dann immer noch mal so ab 18.30 Uhr probieren.
Wer Lust hat einfach melden. 1-2 Plätze sind momentan öfters frei weil immer mal welche nicht da sind.
Irgendwann demnächst wollten wir einen Sonntagnachmittag (ca. 16 Uhr) dann auch mal einen längeren Run machen um den Raid komplett am Stück zu machen. Da müssten wir dann aber schauen das wir auch wirklich eine feste Crew haben, sonst wird das nix.

@TermyD
Schauen wir mal wer von hier grundsätzlich noch mit will. Im Prinzip fehlen ja nur 2-3 Leute. Meistens sogar nur 1 oder 2. Der Rest ist ja eigentlich konstant dabei.

Ich bin nach dem Urlaub nicht mehr richtig ans zocken gekommen und hab zur Zeit wenig Bock...

Wenn Ihr Platzprobleme bekommt könnt ihr mich kicken...(aber bitte nur dann.)

Bin bei einem möglichen Raidversuch wahrscheinlich erst nach 20 Uhr da.
Also müsste mich wer wahrscheinlich ersetzen heute.

Die haben heute mit der Server Notfall-Wartung die Gnadenlos Exotic gepatcht und Explosive Damage ignoriert jetzt nicht mehr die Rüstung von Tanks.

Vorher:

5 Stacks und ein Tank war tot

Jetzt:

15 Stacks um die Rüstung zu brechen + 3 Stacks um ihn zu töten.

Mmh, so eine Änderung und dann sind nicht mal Patch Notes online.
Aber ich glaube für unsere Raid-Gruppe ist das jetzt gar nicht so schlimm, da hat eigentlich niemand Merciless als Hauptwaffe gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Das war aber die mit Abstand beste Waffe für Razorback im Raid. Da konnte einer alleine die Heavys auf 1,3 und 4 plus sämtliche Hunde handlen, während der Rest einfach Adds clearen konnte. Ein zweiter Spieler stand mit Merciless bei der 2 und dann konnten 6 Spieler die ganzen Heavys komplett ignorieren.

Der Raid war bis gestern damit wesentlich einfacher zu durchlaufen als nach dem heutigen Patch.

Das kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Raid am Ende dadurch einfacher wurde bzw man sieht es ja an diversen Runs und so eine großere Änderung bzw "Fix" dann nicht mal erwähnen, ist echt arm.

Nur halt für unsere Gruppe nicht relevant, wir haben die Merciless-Taktik nicht angewandt. Jetzt ist es anscheinend schon zu spät das mal damit zu versuchen.

Na, dann wars ja gut das wir das auch ohne Merciless geschafft haben :D
Sollten wir also noch mal eine Raid Gruppe zusammen bekommen müssen wir uns wenigstens nicht umstellen:daumen:

@Hurricane271 war schneller. Das kommt davon wenn man nicht mehr auffrischt vor dem Posten.
Aber stimmt schon, so eine Änderung sollte/muss man schon in den Patch Notes erwähnen.

Wer wäre denn Samstag/Sonntag für einen weiteren Raidversuch zuhaben?
Angedachte Treffzeit würde ich mal 17 Uhr sagen, späteste Startzeit so um 20 Uhr.

Ich könnte am Sonntag ab ca. 18:30 Uhr dabei sein :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Ich kann ja eh so gut wie immer, aber 20 Uhr wäre mir etwas zu spät.

Wie schaut es mit einem Hardcore Division 2 Fronleichnam Special aus :D ? Haben nächsten Donnerstag genug Leute frei, damit wir den RAID an einem Tag durchziehen könnten?

Zurück
Oben