-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division The Division 2 Computer Base Clan
- Ersteller DeadlyStriker
- Erstellt am
bin auch dabei.
Hat ja irgendwie gestern nicht geklappt
Heute und morgen hätte ich noch mal Zeit für Razorback.
Allerdings immer erst so ab 18-18.30 Uhr. Oder ab Donnerstag dann wieder ein neuer Run.
Sollte sich also was ergeben, ich wäre dabei.
Wenigstens 1 mal muss das doch zu schaffen sein
Heute und morgen hätte ich noch mal Zeit für Razorback.
Allerdings immer erst so ab 18-18.30 Uhr. Oder ab Donnerstag dann wieder ein neuer Run.
Sollte sich also was ergeben, ich wäre dabei.
Wenigstens 1 mal muss das doch zu schaffen sein
Zuletzt bearbeitet:
dropback schrieb:Heute und morgen hätte ich noch mal Zeit für Razorback.
Allerdings immer erst so ab 18-18.30 Uhr.
Passt mir, bin da.
Klingt nach einem Plan
Vor allem müssen sich echt alle mal den Razorback anschauen. (Nicht gerade die Speedruns)
Ich hab jetzt ein paar Videos gesehen, bei dem die Leute das wesentlich ruhiger angehen.
Der Ablauf ist ja immer das Gleiche, wenn wir hier mal feste Rollen verteilen und koordiniert sind, dann wird das auch gar! Die ersten drei Bosse klappen ja schon recht gut...
Vor allem müssen sich echt alle mal den Razorback anschauen. (Nicht gerade die Speedruns)
Ich hab jetzt ein paar Videos gesehen, bei dem die Leute das wesentlich ruhiger angehen.
Der Ablauf ist ja immer das Gleiche, wenn wir hier mal feste Rollen verteilen und koordiniert sind, dann wird das auch gar! Die ersten drei Bosse klappen ja schon recht gut...
Und außerdem kannste Caparso und mich nicht mit Lucy allein lassen. Du weißt doch, Lucy braucht Liebe...
Nuja, schauen wir mal ob sich heute oder morgen noch paar Leute für Razorback finden. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, der Rest klappt ja inzwischen ganz gut und so sollten wir dann auch wieder schnell durch sein.
Nuja, schauen wir mal ob sich heute oder morgen noch paar Leute für Razorback finden. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, der Rest klappt ja inzwischen ganz gut und so sollten wir dann auch wieder schnell durch sein.
Mus ich noch erwähnen das ich dabei bin, oder wird da mittlerweile von ausgegangen?
Hurricane271
Lt. Commander
Ich wäre natürlich auch dabei. Nur heute würde ich nicht solange machen, bis ca 21 Uhr oder spätestens 21.30 Uhr.
TermyD schrieb:Auch wenn ihr mich nie hören könnt
Was soll ich denn sagen?