• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Dann haben wir das Lineup ja (fast) schon zusammen.
Caparso ist bestimmt auch am Start. Wir hatten heute morgen schon mal kurz drüber gesprochen.

Gefühlt waren das heute bei Razorback noch mehr Adds als beim letzten Mal. :freak:

Ist heute nochmal angedacht. Glaub Freitag wurde sich auf heute geeinigt?!?

Hat ja irgendwie gestern nicht geklappt :daumen:
Heute und morgen hätte ich noch mal Zeit für Razorback.
Allerdings immer erst so ab 18-18.30 Uhr. Oder ab Donnerstag dann wieder ein neuer Run.
Sollte sich also was ergeben, ich wäre dabei.
Wenigstens 1 mal muss das doch zu schaffen sein:skull_alt: :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub' ich mach bis Donnerstag auch mal Pause^^
War fast etwas viel in letzter Zeit.
Wenn also jemand für mich einspringen mag, darf er das gerne!

Ach komm, du gehörst doch zum Raid-Inventar.:daumen:
Aber vielleicht sollten wir echt Pause bis Donnerstag machen und dann übers lange WE voll durchstarten...:schluck:

Klingt nach einem Plan ;)

Vor allem müssen sich echt alle mal den Razorback anschauen. (Nicht gerade die Speedruns)
Ich hab jetzt ein paar Videos gesehen, bei dem die Leute das wesentlich ruhiger angehen.
Der Ablauf ist ja immer das Gleiche, wenn wir hier mal feste Rollen verteilen und koordiniert sind, dann wird das auch gar! Die ersten drei Bosse klappen ja schon recht gut...

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Und außerdem kannste Caparso und mich nicht mit Lucy allein lassen. Du weißt doch, Lucy braucht Liebe...:love::evillol:
Nuja, schauen wir mal ob sich heute oder morgen noch paar Leute für Razorback finden. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, der Rest klappt ja inzwischen ganz gut und so sollten wir dann auch wieder schnell durch sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Mus ich noch erwähnen das ich dabei bin, oder wird da mittlerweile von ausgegangen? :D

• Gefällt mir
Ich glaub die 6 "immer da" Spieler sind gesetzt :D
Ich hätte diese Woche Zeit und wäre dafür es vor Donnerstag zumindest nochmal zu probieren.

• Gefällt mir
Ich wäre natürlich auch dabei. Nur heute würde ich nicht solange machen, bis ca 21 Uhr oder spätestens 21.30 Uhr.

Ab Donnerstagabend wäre ich auch verfügbar. Der Raid über Pfingsten sollte doch machbar sein.

Auch wenn ihr mich nie hören könnt :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Der Audio-Einäugige und der Audio-Blinde, das kann ja nur gut werden:p:D
Donnerstag geht bei mir auch, Freitag vermutlich nicht. Sa, So, Mo.: 23 Std. verfügbar.
Alles für den Dackel, alles für den Club!
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben