-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division The Division 2 Computer Base Clan
- Ersteller DeadlyStriker
- Erstellt am
Wenn ihr eine große Erleichterung für Razorback erhalten wollt, benötigt ihr einen Spieler samt Merciless und Explosive Build, der auf der Brüstung bei Punkt 4 die Chungus bei 1, 3 und 4 alleine tötet, dazu noch sämtliche Hunde cleart und dabei hilft die Dronen niederzuschießen.
Und vergesst nicht ausreichend DTE auf euer Gear zu setzen. Mindestens 70% würde ich da als Richtwert nehmen, je höher desto besser. Kopfschussschaden bringt bei Razorback gar nichts, er besitzt keine Hitboxen für Headshots.
Im Optimalfall habt ihr an 2 und 4 jeweils einen Merciless Spieler, dann können sich die restlichen 6 Spieler auf die Adds und den Boss konzentrieren.
Und vergesst nicht ausreichend DTE auf euer Gear zu setzen. Mindestens 70% würde ich da als Richtwert nehmen, je höher desto besser. Kopfschussschaden bringt bei Razorback gar nichts, er besitzt keine Hitboxen für Headshots.
Im Optimalfall habt ihr an 2 und 4 jeweils einen Merciless Spieler, dann können sich die restlichen 6 Spieler auf die Adds und den Boss konzentrieren.
Wer noch eins will soll sich bis 22:30 Uhr melden, dann geht der Wirt ins Bett
Ergänzung ()
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Morgen dann noch ein Durchgang für Razorback. Lief heute schon ziemlich gut, hat dann aber doch nicht ganz gereicht...
Start ca. 17.30-18.00 Uhr. Baya kann morgen nicht, es ist also noch 1 Platz frei...
Lineup bisher:
Blind
Hurricane
dropback
Caparso
Riza
Termy
Xizor
?
Start ca. 17.30-18.00 Uhr. Baya kann morgen nicht, es ist also noch 1 Platz frei...
Lineup bisher:
Blind
Hurricane
dropback
Caparso
Riza
Termy
Xizor
?
TermyD
Lt. Commander
Hier mal ein kurzes Motivationvideo
So will ich uns auch jubeln hören heute Nachmittag
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
So will ich uns auch jubeln hören heute Nachmittag
Besser spät als nie, wir haben es endlich geschafft.
Hurricane271
Lt. Commander
Hat sich einfach nur fantastisch angefühlt als der Razorback endlich down war , wäre noch vernünftiger Loot gedroppt worden wäre es einfach nur perfekt.
Hurricane271 schrieb:wäre noch vernünftiger Loot gedroppt worden wäre es einfach nur perfekt.
Ich hab immerhin eine exotische Komponente bekommen.
Ob ich heute Abend dabei bin weiß ich noch nicht, eigentlich wollte ich bis TU4/Episode 1 mal etwas kürzer treten und auch mal wieder was anderes spielen. Zumindest bis das neue Mikrofon da ist.
Hurricane271
Lt. Commander
Blasphemie!Xizor schrieb:auch mal wieder was anderes spielen.
Kann man verstehen, gerade ist auch so eine Phase wo ein wenig die Luft raus ist. Ich denke erst mit Episode 1 wird wieder richtig Fahrt aufgenommen.
Vielleicht sollten wir einen neuen Raid Durchgang auch auf bzw. ab Donnerstag/Freitag legen.
So hätten wir auch paar Tage mehr Zeit wenn der Reset am Donnerstag war...
Wirklich motiviert da heute dran zu gehen bin ich nämlich auch nicht.
Sollten sich heute Abend allerdings 8 Leute finden trete ich meinen Dienst selbstverständlich an
Aber was anderes Spielen kommt trotzdem nicht in Frage
So hätten wir auch paar Tage mehr Zeit wenn der Reset am Donnerstag war...
Wirklich motiviert da heute dran zu gehen bin ich nämlich auch nicht.
Sollten sich heute Abend allerdings 8 Leute finden trete ich meinen Dienst selbstverständlich an
Aber was anderes Spielen kommt trotzdem nicht in Frage
Hurricane271 schrieb:Blasphemie!
Crysis 3
Witcher 3
Shadow Warrior 2
Spellforce 3 Soul Harvest
Jedi Academy
Act of Aggression
Battlefleet Gothic Armada 2
Dark Messiah of Might and Magic
Aquanox
Assassins Creed Odyssey DLCs
Vampire the Masquerade Bloodlines
Ich hab so viel Kram auf der Platte den ich eigentlich mal wieder- bzw. weiterspielen möchte.
dropback schrieb:Vielleicht sollten wir einen neuen Raid Durchgang auch auf bzw. ab Donnerstag/Freitag legen.
Macht vom Loot her auf jeden Fall mehr Sinn. Selbst wenn wir da heute/morgen komplett durchkämen wäre am Ende die Kiste leer, ist auch irgendwo doof.