• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

HierHierHier ;) Auch dabei, oder wieviel sinds jetzt? Ich zähle hier -mit mir- 8 Forumszusagen

Wenn ihr eine große Erleichterung für Razorback erhalten wollt, benötigt ihr einen Spieler samt Merciless und Explosive Build, der auf der Brüstung bei Punkt 4 die Chungus bei 1, 3 und 4 alleine tötet, dazu noch sämtliche Hunde cleart und dabei hilft die Dronen niederzuschießen.

Und vergesst nicht ausreichend DTE auf euer Gear zu setzen. Mindestens 70% würde ich da als Richtwert nehmen, je höher desto besser. Kopfschussschaden bringt bei Razorback gar nichts, er besitzt keine Hitboxen für Headshots.

Im Optimalfall habt ihr an 2 und 4 jeweils einen Merciless Spieler, dann können sich die restlichen 6 Spieler auf die Adds und den Boss konzentrieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
So meine Raid Freunde,

ich komme heute Abend ca. 19:30 Uhr nach Hause. Ist das okay oder wollt ihr früher mit dem Raid starten?

Samstag gehts weiter mit Razorback. Ab ~17 Uhr. Die ersten 3 Bosse lagen heute ja ziemlich schnell...:daumen:

Ich hab heute mal geguckt, ich habe genug Zeug im Stash um 130% Explosivschaden zusammenzupuzzeln. Dann geht zwar alles andere in den Keller aber zusammen mit der Merciless könnte das ganz gut gegen die Wiper-Tanks helfen.

789363

Da schau ich mal kurz rein.... Haben se alle neue Aufgaben!
Caparso muss jetzt mit verkaufen, er macht eh zu wenig Dämädsch. Nuuuuub.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Wer noch eins will soll sich bis 22:30 Uhr melden, dann geht der Wirt ins Bett :D
Ergänzung ()

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Heute bin ich auch wieder am Start, wenn Platz is. Pistol only Raid heute 😉

Morgen dann noch ein Durchgang für Razorback. Lief heute schon ziemlich gut, hat dann aber doch nicht ganz gereicht...
Start ca. 17.30-18.00 Uhr. Baya kann morgen nicht, es ist also noch 1 Platz frei...
Lineup bisher:
Blind
Hurricane
dropback
Caparso
Riza
Termy
Xizor
?

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Also ich bin um 17 30 sicher online.... Muss aber um 19 30 los.... spätestens 20 Uhr!!! Wenn das kein Problem ist bin ich gerne dabei

Ich denke das sollte zeitlich reichen. Entweder haben wir es bis dahin geschafft oder haben sowieso keine Lust mehr:D

Hier mal ein kurzes Motivationvideo :D

So will ich uns auch jubeln hören heute Nachmittag :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya und caparso
Besser spät als nie, wir haben es endlich geschafft.
790544

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur, caparso, Hurricane271 und 3 andere
Es ist vollbracht...
790545

Morgen ab 18:30 Uhr wieder ein neuer Run von Anfang an...:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: caparso, Hurricane271, TermyD und eine weitere Person
Hat sich einfach nur fantastisch angefühlt als der Razorback endlich down war :D, wäre noch vernünftiger Loot gedroppt worden wäre es einfach nur perfekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: caparso, TermyD und dropback
Hurricane271 schrieb:
wäre noch vernünftiger Loot gedroppt worden wäre es einfach nur perfekt.

Ich hab immerhin eine exotische Komponente bekommen. :rolleyes:

Ob ich heute Abend dabei bin weiß ich noch nicht, eigentlich wollte ich bis TU4/Episode 1 mal etwas kürzer treten und auch mal wieder was anderes spielen. Zumindest bis das neue Mikrofon da ist. :freaky:

Xizor schrieb:
auch mal wieder was anderes spielen.
Blasphemie! :D
Kann man verstehen, gerade ist auch so eine Phase wo ein wenig die Luft raus ist. Ich denke erst mit Episode 1 wird wieder richtig Fahrt aufgenommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Vielleicht sollten wir einen neuen Raid Durchgang auch auf bzw. ab Donnerstag/Freitag legen.
So hätten wir auch paar Tage mehr Zeit wenn der Reset am Donnerstag war...
Wirklich motiviert da heute dran zu gehen bin ich nämlich auch nicht.
Sollten sich heute Abend allerdings 8 Leute finden trete ich meinen Dienst selbstverständlich an :schluck:
Aber was anderes Spielen kommt trotzdem nicht in Frage:p

Hurricane271 schrieb:

Crysis 3
Witcher 3
Shadow Warrior 2
Spellforce 3 Soul Harvest
Jedi Academy
Act of Aggression
Battlefleet Gothic Armada 2
Dark Messiah of Might and Magic
Aquanox
Assassins Creed Odyssey DLCs
Vampire the Masquerade Bloodlines

Ich hab so viel Kram auf der Platte den ich eigentlich mal wieder- bzw. weiterspielen möchte.

dropback schrieb:
Vielleicht sollten wir einen neuen Raid Durchgang auch auf bzw. ab Donnerstag/Freitag legen.

Macht vom Loot her auf jeden Fall mehr Sinn. Selbst wenn wir da heute/morgen komplett durchkämen wäre am Ende die Kiste leer, ist auch irgendwo doof.

Zurück
Oben