• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Happy Cadaver Raid day? Ich bin dabei!

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD und dropback
Sollten tagsüber nicht genug Leute für einen RAID zusammen kommen, hätte ich echt Bock auf einen Retro Division 1 Einsatz. Endlich mal wieder die Sets Stürmer, Predator, D3-FNC oder Firequest abstauben und ein paar Heroic spielen :-)

Das war mal ein fast perfekter Durchgang. Knapp ne Stunde, Boomer, Weasel und Razorback lagen im ersten Anlauf, nur Buddy brauchte zwei Versuche. Und am Ende eine Eagle Bearer, leider nicht für mich. Das gibt es dann nächstes WE, hoffentlich ruiniert der neue Patch meinen Build nicht.

Und ich habe heute das neue Mikro bekommen (Zalman ZM-MIC 1), das wollte nur auf Anhieb auch nicht. :pcangry:

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Das war heute mal ein sehr netter Abend, gleich 2 mal durch den Raid und dann auch noch die AR bekommen. Morgen gerne wieder, hoffe mal das dann einer von euch die AR bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD und Baya
Ja, das war echt gut heute. Wer hätte vor paar Tagen gedacht dass wir das 2 mal an einem Abend schaffen :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD und Baya
Morgen bitte 5 mal, damit ich vom Razerback noch Schlüssel kriege :D .
Ich hoffe bloß wenn eine Exo droppt, dass es keine der anderen ist.

Die möchte ich heute Abend auch mal angehen, hab mir schon ein passendes Video fürs Handy gesucht. Also nicht wundern wenn ich scheinbar kopflos herumlaufe.

Gib am besten nochmal im Raid Bescheid, damit wir nicht so weit vorpushen ^^. Wenn Termy dann später kommt könnten wir, dann sogar heute den Clan-Banner abholen und die Trophy für den Clanraum.

Jungs, ich finde das den absoluten Knaller, dass ihr gestern Abend zweimal den RAID geschafft habt :daumen: . Ich hoffe das es heute Abend auch nochmal klappt.
Bin gegen 18:30 Uhr Zuhause und schmeiß dann gleich den PC an :D

Okay @Baya, Herausforderndung angenommen. Dann machen wir heute Abend 5x den Raid :freak::daumen:

Edit: es war mir ein Fest mit euch heute Abend den RAID in ca. einer Stunde zu laufen :D :daumen:

Freu mich auf Donnerstag wenn wir den nächsten zusammen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hurricane271 schrieb:
Morgen bitte 5 mal, damit ich vom Razerback noch Schlüssel kriege :D .
Ich hoffe bloß wenn eine Exo droppt, dass es keine der anderen ist.

Was erhoffst du dir dadurch? Razorback kann den Key nur im ersten Run droppen und die Drop-Chance ist extrem gering (würde 1% schätzen). Ich selbst habe den Key noch nie erhalten seit Raid-Start.

Die Drop-Chance der Exo Waffen beläuft sich auf 1% bei den Bossen und 10% bei der Kiste. Da du aber bei den Bossen auch andere Exo als die Eagle Bearer bekommen kannst, verringst sich die Wahrscheinlichkeit für die Bearer nochmals. Ich habe bislang einen einzigen Spieler im Raid gesehen, der durch einen Boss Drop die EB erhalten hat.

Ich habe seit Raid-Start jetzt insgesamt 43 Chancen für einen Eagle Bearer Drop gehabt - Twinks sei dank.
Glück hatte ich bisher aber keinen. Ein Spieler von uns hat die Bearer zweimal erhalten, seitdem nicht mehr. Der Rest hat sie nicht bekommen. Nicht vergessen, pro ID hat man nur maximal 5 Chancen pro Woche für die Waffe (es macht also keinen Sinn mit nur einer ID den Raid bis zum Erbrechen jede Woche zu laufen).

Die Chancen sind sehr niedrig und wer sie bekommt, der hat eben extrem viel Glück gehabt im Run.
Das war aber im ersten Teil auch schon mit der BPV von Barrett der Fall. Manch einer hat Lexington 5 mal durchlaufen und hatte direkt eine Weste. Der andere ist 300 mal durch die Mission um sie einmal als Drop erhalten zu haben. :)

Ich würde sagen, pro Run, unter der Voraussetzung, dass man die Kiste am Ende öffnen kann (ohne Razorback Key-Drop), liegt die Wahrscheinlichkeit bei rund 10.9% die EB erhalten zu können.

(1-(0.9975^4*0.9))*100

Kannst die Kiste nicht öffnen, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0.99%, wenn du alle vier Bosse tötest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben