• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

@Hurricane271
Das ist richtig und ich bin dort auch Clanleiter. Es war auch nicht meine Intention, den Clan zu wechseln, sondern als Gruppe verschiedene Aufgaben zu bewältigen.

Dann ist es ja gut das ich an seniler Bettflucht leide und morgen Vormittag schon mal spielen kann 🤪

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Eh klar. Um Null Sechshundert geht's weiter, Agents ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD und dropback
Boomer soll sich auch deutlich stärker heilen...

Bei mir wird es evtl. etwas später als gedacht, muss bei den Großeltern noch Sachen schleppen.

Also in den Patch Notes findet man nur was zu einem Unverwundbarkeits Fix bei Buddy u. Lucy. Kann mir vorstellen, dass die damit irgendwas anderes kaputt gemacht haben.
Aber wenn das kein Bug sein sollte, frag ich mich was bei Massive in den letzten Tage mit der Kommunikation zur Community falsch läuft.

Na dann wollen wir doch mal testen, wie gut der Gunner heute funktioniert :D

Den hab ich noch nicht genug hochgelevelt, für den Raid bleibe ich erstmal noch beim Demo.

Ich bin fleißig dabei... kann aktuell die Aufgabe mit den 30 Kills im Schaum nicht machen, das zählt einfach nicht. Weiß da jemand Abhilfe?

Istn Bug... musst das am Schießstand machen nur da zählt das. Kann sein das es dann wie bei mir sein wird und ähnliche Aufgabe dieser Art nur am Schießstand gehen werden.

Bei TD 2 ist gerade Serverwartung. Und bei TD 1 läuft gerade ein Global Event :daumen: Wer macht mit?

Edit: so, hab nun nach einigen Monaten Pause wieder ein paar Runden TD 1 gespielt. So ca. 3 Stunden insgesamt. Es läuft gerade der Global Event „Überfall“. Das Spiel macht schon noch Laune, gerade was die Mechanik der geheimen Gear Sets angeht :daumen: .

Im Vergleich zu TD 2 wirkt die Grafik auf mich auf einmal ziemlich „grobschlächtig“ und bis auf wenige Stellen in den Missionen kann man mit den AR und deren Rüstungsschaden durch die Missionen laufen und hat Munition ohne Ende 🤪.

Die Missionen sind im Vergleich sehr zügig durch und das Deckungsshooter Prinzip ist im 1. Teil wirklich viel weniger ausgeprägt.

Es hat sich anders angefühlt und ich hab mich selbst fast ein paar mal gekillt, weil die Tastaturbelegung in Teilen abweicht :D

Hat Spaß gemacht, aber auch wenn mich TD 2 am Anfang nicht so gefesselt hat muss ich sagen, dass ich im direkten Vergleich jetzt doch TD 2 bevorzuge :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Ich bin heute Abend beim Raid leider nicht dabei. Aber ihr werdet das auch so ordentlich rocken :daumen:

Einmal vor Blind...... Das ich das noch erleben darf^^

Anhänge

• Tom Clancy's The Division® 22019-6-22-22-40-33.jpg
    Tom Clancy's The Division® 22019-6-22-22-40-33.jpg
    502,8 KB · Aufrufe: 371
  • Gefällt mir
Reaktionen: JonnyGranada, dropback und Hurricane271
Drück einfach auf "T", dann ist alles wie immer :D
Die nächsten Tage werde ich nicht allzu viel zocken, wenn überhaupt. Evtl. mal ne Daily oder so.
Bei Temperaturen ~35° halte ich das hier in der Bude eh schon kaum aus, da muss der Rechner nicht noch zusätzlich heizen.
Aber momentan gibts ja auch kaum noch was zu tun, von daher...

Zurück
Oben