-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test The Division 2 im Test: Warlords of New York überzeugt mit DirectX 12
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Test: The Division 2 im Test: Warlords of New York überzeugt mit DirectX 12
BorstiNumberOne
Commodore
trepunto schrieb:das meine ich doch, konnte nicht weiter spielen, weil ich müsste diese mission zu ende spielen. hab auch öfters mit verschiedene gruppen die mission gespielt aber wir haben immer auf die schnauze bekommen
Was für eine Mission sollte das sein? Sicher keine von der Kampagne. Etwa die gelben Strikes wie "Klarer Himmel" und Co.? Die sind in der Tat tricky, aber dafür auch Endgameaktivitäten.
S
Schmadda
Gast
Gestern hab ich gut vier Stunden gespielt ohne einen Absturz. Waren allerdings auch ein paar Sachen anders als sonst.
1. Hab gestern Abend vorher noch das neue, monatliche Windows Update installiert.
2. Hab den Nvidia Treiber aktualisiert. Da kam wohl ganz frisch wieder eine neue Version.
3. Hab komplett alleine gespielt.
Vielleicht können wir es ja noch etwas einengen.
1. Hab gestern Abend vorher noch das neue, monatliche Windows Update installiert.
2. Hab den Nvidia Treiber aktualisiert. Da kam wohl ganz frisch wieder eine neue Version.
3. Hab komplett alleine gespielt.
Vielleicht können wir es ja noch etwas einengen.
Vor drei Tagen noch zwei DX12 Crashes gehabt. Vorgestern ~3 Stunden fehlerfrei, gestern ~2 Stunden fehlerfrei. Keine mir bekannte Änderung, außer es gab irgendwo automatische Updates, Treiber ist auf jeden Fall identisch geblieben. Gespielt habe ich auch nicht anders als vorher, außer dass ich vor 3 Tagen noch ~6 Level niedriger war.
Also keine Ahnung was es ist. Vielleicht einfach bestimmte Momente / Stellen im Spiel. Einige berichten ja, dass die Abstürze nach einer Zeit einfach verschwunden sind.
Also keine Ahnung was es ist. Vielleicht einfach bestimmte Momente / Stellen im Spiel. Einige berichten ja, dass die Abstürze nach einer Zeit einfach verschwunden sind.
Exit666
Captain
S
Schmadda
Gast
Das Add-on MUSS fertig gespielt werden. Vorher gibt's kein zurück. Das wird einem auch vorher so angezeigt.
S
Schmadda
Gast
Wer das Add-on nicht kauft bleibt natürlich in Washington. Wer New York kauft und dort hingeht muss es komplett beenden sonst kommt man nicht zurück nach Washington.
Esenel
Commodore
th3o schrieb:Mal eine blöde Frage, wie komme ich denn nach den zwei Coney Island Missionen wieder zurück nach Washington? Ich sehe da kein Exit oder Abflugpunkt und auf der Karte wird mir nur Coney Island angezeigt.
Bisschen mit der Maus auf der Karte rumschieben und dann erscheint unten Back to DC oder so.
Ansonsten tritt halt einfach einer Missionsgruppe in DC bei.
Hurricane271
Lt. Commander
Coney Island gehört nicht zum Addon das sind 2 Missionen von Episode 3. Einfach die Map öffnen dort kann man G gedrückt halten um zu Washington zurück zureisen, manchmal muss man aber einen bisschen mit der Maus über die Map fahren .
th3o
Admiral
Schmadda schrieb:Das Add-on MUSS fertig gespielt werden. Vorher gibt's kein zurück. Das wird einem auch vorher so angezeigt.
Da bringst du was durcheinander, ich spreche nicht vom NY DLC (das hab ich schon durch und war auch wieder zurück in Washington). Ich spreche vom vorherigen Titel Update mit den Coney Island Missionen. Die hab ich erst vorhin das erste mal gemacht.
@Hurricane271 Danke, ich probiers mal aus.
Exit666
Captain
@Esenel
Ich war eben ein paar Stunden mit einem anderen Spieler in der DZ. Erst kamen die nervigen, bekannten DX12-Ruckler, dann wurde es noch lustiger. Meine GPU ist ständig für ca. eine Minute in den 2D-Modus gegangen. Takt runter, 25 FPS. Auslastung 30%. CPU Last aber normal.
Bin dann auf DX11 und hatte die selben Spikes und das Runtertakten. WTF? Ich raffe es so langsam nicht mehr. Habe dann im NV-Treiber auf max. Leistung gestellt und das scheint es behoben zu haben. Zumindest das Runtertakten, die Spikes sind nach wie vor da.
Ich war eben ein paar Stunden mit einem anderen Spieler in der DZ. Erst kamen die nervigen, bekannten DX12-Ruckler, dann wurde es noch lustiger. Meine GPU ist ständig für ca. eine Minute in den 2D-Modus gegangen. Takt runter, 25 FPS. Auslastung 30%. CPU Last aber normal.
Bin dann auf DX11 und hatte die selben Spikes und das Runtertakten. WTF? Ich raffe es so langsam nicht mehr. Habe dann im NV-Treiber auf max. Leistung gestellt und das scheint es behoben zu haben. Zumindest das Runtertakten, die Spikes sind nach wie vor da.