-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test The Division 2 im Test: Warlords of New York überzeugt mit DirectX 12
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Test: The Division 2 im Test: Warlords of New York überzeugt mit DirectX 12
pietcux
Lt. Commander
Ich sag ja es trifft nicht jeden. Hat man es aber ist es kaum weg zu kriegen. hab jetzt auch zwei Rechner ohne dieses Problem.GrovyGanxta schrieb:kann ich aber mit meinem i5 6600k von damals nicht bestätigen.
80-90% auslastung. 60fps lock.
bei td1 war es sogar noch weniger auslastung.
Blood011
Fleet Admiral
TD2 saugt schon extrem an der HW,vorallem an der GPU und das allein schon in FullHD,mMn siehts dafür nur "ok" aus mehr aber nicht.
FPS bleiben auch kaum konstant, 100FPS sind wohl auch in FullHD nicht konstant drinne,wenn ich da an BF5 denke da bekomm ich das zu 90% zusammen auf high/ultra.
Hab mir das DLC zwar nicht geholt weil ich noch im Hauptspiel beschäfftigt bin da erst für 3€ gekauft aber den "hype" kann ich da nicht so verstehen.
Zugegeben im jeweiligen "Endgame" wird es besser bin jetzt 30 und eher auf Heiler getrimmt da viel in der Gruppe unterwegs und so support/heiler in nem"MMO" einfach meins ist,aber so richtig springt der Funke nicht über.
MMn passt so Shooter Setting nicht zu einen "MMO".
Das Gunplay ist 0815 und in der Level Phase schon extrem langweilig weil auch zu einfach und die KI von doof - ganz bescheuert geht.
Auch fehlt mir der "bums"/Feedback von den Waffen,bis aufs MG sind alle anderen so lala.
Ob ich mir das DLC noch zulegen werden weis ich nicht,kommt drauf an ob mir der Raid und PvP mir mehr Spaß/Hoffnung bringt und wie meine Mates sich entscheiden.
FPS bleiben auch kaum konstant, 100FPS sind wohl auch in FullHD nicht konstant drinne,wenn ich da an BF5 denke da bekomm ich das zu 90% zusammen auf high/ultra.
Hab mir das DLC zwar nicht geholt weil ich noch im Hauptspiel beschäfftigt bin da erst für 3€ gekauft aber den "hype" kann ich da nicht so verstehen.
Zugegeben im jeweiligen "Endgame" wird es besser bin jetzt 30 und eher auf Heiler getrimmt da viel in der Gruppe unterwegs und so support/heiler in nem"MMO" einfach meins ist,aber so richtig springt der Funke nicht über.
MMn passt so Shooter Setting nicht zu einen "MMO".
Das Gunplay ist 0815 und in der Level Phase schon extrem langweilig weil auch zu einfach und die KI von doof - ganz bescheuert geht.
Auch fehlt mir der "bums"/Feedback von den Waffen,bis aufs MG sind alle anderen so lala.
Ob ich mir das DLC noch zulegen werden weis ich nicht,kommt drauf an ob mir der Raid und PvP mir mehr Spaß/Hoffnung bringt und wie meine Mates sich entscheiden.
CerealKiller
Lt. Commander
Anhänge
-
Tom Clancy's The Division® 22020-3-7-18-6-25.jpg375,5 KB · Aufrufe: 363
-
Tom Clancy's The Division® 22020-3-7-18-6-37.jpg385,7 KB · Aufrufe: 369
-
Tom Clancy's The Division® 22020-3-7-18-6-46.jpg387,1 KB · Aufrufe: 351
-
Tom Clancy's The Division® 22020-3-7-18-6-53.jpg383,9 KB · Aufrufe: 348
-
Tom Clancy's The Division® 22020-3-7-18-7-0.jpg380,8 KB · Aufrufe: 354
-
Tom Clancy's The Division® 22020-3-7-18-7-8.jpg384,5 KB · Aufrufe: 347
-
Tom Clancy's The Division® 22020-3-7-18-7-13.jpg383,3 KB · Aufrufe: 334
-
Tom Clancy's The Division® 22020-3-7-18-7-20.jpg379,8 KB · Aufrufe: 339
Blood011
Fleet Admiral
Naja geht,es ist halt viel vollgestopft,aber so wie se es mal gezeigt hatten zu TD1 ist es auch meilenweit weg.enjoykin schrieb:Das spiel hat eine schöne Grafik ja, aber sooo langweilig zu zocken
Ansonsten ist das Gameplay gerade in der lvlPhase echt richtig öde und man muss sich schon durchzwingen weil es auch einfach zu einfach ist ,und man nicht mehr machen muss als von einer Deckung zur anderen zu kommen.
Etwas mehr taktik und nicht zu doofe KI würden das interessanter machen,obwohl auf max. lvl die Sachen schon mehr reinhauen und das ganze spaßiger machen,und als Heiler hat man wenigstens was zu tuhen und nicht nur stumpf auf de Bots schießen^^
Auch die Steuerung ist nicht so schön smooth,merkt man richtig das es auf Konsolen ausgelegt ist.
hallo,
ist das singleplayer spiel auch so schwer wie division1.
hatte richtige probleme in eine singleplayer kampagne und konnte nie den auftrag ausführen und somit
auch nicht weiterspielen. somit habe ich das spiel deinstalliert
weiß einer ob das singleplayer spiel leichter gemacht worden ist ???
ist das singleplayer spiel auch so schwer wie division1.
hatte richtige probleme in eine singleplayer kampagne und konnte nie den auftrag ausführen und somit
auch nicht weiterspielen. somit habe ich das spiel deinstalliert
weiß einer ob das singleplayer spiel leichter gemacht worden ist ???
adius
Lt. Commander
Mit meinem "von Gestern" Rechner habe ich eine CPU Last zwischen 55-70% und die GPU arbeite fast durchgängig mit 98% bei WQHD und für mich ausreichenden 65-75 FPS Habe heute mehrere Stunden in DX12 gezockt und keinerlei Hänger oder Abstürze gehabt. Läuft halt. Habe aber immer noch etwas Probleme mit der Looter Logik. Meine Lieblingwaffe ist das LMG Stoner und das Scharfschützengewehr "Ersatzschlagmann" was Super Durchschlag hat aber komischerweise nicht in der Waffenliste steht. Habs irgendwo in einer der flachen Kisten gefunden. Wo??? Damit kann man schöne Distanzduelle gewinnen. So langsam werde ich mit dem Teil auch warm. Und man kann ja auch als SP 2-3 Rekruten für sich rekrutieren. Dann klappt es auch mit den Dicken Gegnern mit der gelben Markierung. So ne TAG hätte ich gerne mal gefunden. Kenne ich von Crysis 3. Kann man eigentlich mehr als 2 Hauptwaffen mitschleppen? Habe sowas in einem Trailer gesehen.
Bin mit meiner 1070 Ti immer noch zufrieden. Läuft ohne Ruckler usw.
Bin mit meiner 1070 Ti immer noch zufrieden. Läuft ohne Ruckler usw.
Esenel
Commodore
@BurnMaster2000
hab den Unterschied gesehen ;-)
Merci.
Ultra stellt nicht alles nach rechts.
Hab alle Regler rechts.
Dafür läuft deine Karte wie ne 1! ;-)
hab den Unterschied gesehen ;-)
Merci.
Ultra stellt nicht alles nach rechts.
Hab alle Regler rechts.
Dafür läuft deine Karte wie ne 1! ;-)
hax85
Cadet 2nd Year
Ich glaube nicht, dass das ein Bug ist. Im Artikel steht ja auch, dass eine CPU mit 4 Kernen und nur 4 Threads nicht mehr ausreicht. Wildlands und Breakpoint sind zum Beispiel unspielbar mit meiner CPU.pietcux schrieb:Ich hatte mit dem i5 7600k auch immer 100% Cpu Last und die GPU hat sich gelangweilt. Das ist ein bug der Snowdrop Engine, nennt sich auch 100% bug. Betrifft aber nich alle mit dem gleichen Prozessor, alle Tips im Web dazu haben nicht geholfen bei mir. Hab dann auf den R5 3600 gewechselt. Seither kommt es nicht mehr vor. Es betraf auch TD1, Wildlands und Breakpoint. Selbst eine mehrfache W10 Neuinstallation hat bei mir mit dem I5 7600k nocht geholfen.
Ich hätte damals gleich zum i7 mit Hyperthreading greifen sollen. Dann hätte ich noch ein recht gutes System aber jetzt wird es wohl Zeit für eine neue CPU samt Mainboard und RAM.
pietcux
Lt. Commander
Du machst da sicher nichts falsch. Könntst natürlich noch den I7 für dein Board in der Bucht schießen.hax85 schrieb:Ich glaube nicht, dass das ein Bug ist. Im Artikel steht ja auch, dass eine CPU mit 4 Kernen und nur 4 Threads nicht mehr ausreicht. Wildlands und Breakpoint sind zum Beispiel unspielbar mit meiner CPU.
Ich hätte damals gleich zum i7 mit Hyperthreading greifen sollen. Dann hätte ich noch ein recht gutes System aber jetzt wird es wohl Zeit für eine neue CPU samt Mainboard und RAM.
thuNDa
Commander
Blood011 schrieb:TD2 saugt schon extrem an der HW,vorallem an der GPU und das allein schon in FullHD,mMn siehts dafür nur "ok" aus mehr aber nicht.
In BF5 ploppt das LoD nur leider dauernd, und das TAA ist auf FullHD eine Katastrophe.
Finde die Grafik in Division 2 eindruckvoller und "runder", leider ist das halt ein bisschen perlen vor die säue in so einem Spiel(es ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut).
Deus Ex mit dieser engine...
Esenel
Commodore
Exit666 schrieb:
Ja. Keine Ahnung obs was bringt.
Aber seit heute ruckelts in DX11 und DX12....
CerealKiller
Lt. Commander
Hier mal ein Screen von mir:
pietcux
Lt. Commander
Sieht doch gut aus, aber das Hemd...🤣BurnMaster2000 schrieb: