Wattwanderer
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 5.789
Die Zahlen lesen sich so, als müsste man als Programmierer sich entscheiden auf wie viele Kerne man optimieren will statt auf automatische Skalierung zu hoffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde das ja direkt mal ausprobieren wollen, aber natürlich ausgerechnet jetzt kommt man nicht ins Spiel: "Wartungsarbeiten"Enurian schrieb:Hier das Video, die Performance kommt hauptsächlich aus "Volumetric Fog":
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ähm, könnte die schlechte Leistung vielleicht auch mit an der generell schwachen Leistung des i3 liegen? Zu postulieren, dass alle 4C/4Ts zu schwach sind für Division 2 halte ich für eine gewagte These vor dem Hintergrund, dass genau eine CPU dieses Typs getestet wurde.Wolfgang schrieb:Artikel-Update: ComputerBase hat weitere Benchmarks mit neun verschiedenen Prozessoren durchgeführt. Diese zeigen, dass CPUs mit nur vier Kernen und vier Threads zu langsam für The Division 2 sind.
Norebo schrieb:Was ich damit sagen will - bis eben noch hatte ich eine 8-Kern/8-Thread CPU von 2012, mit der ich alle Spiele meist noch ziemlich gut spielen konnte und ich denke, viele Spieler nutzen immer noch ältere CPUs.
CPUs mit 4 Threads sind, glaub ich, heutzutage wirklich nicht mehr praktisch einsetzbar, für heutige Spiele.
Da wäre ein Einpflegen der FX8350 o.ä. Benchmark Werte hilfreich, ob die 8 Threads in modernen Spielen helfen, noch spielbare FPS zu erreichen.
Lade dir mal die Waffenliste runter. Da siehst du das die "Optimalen Entfernungen" für alle Waffen sehr unrealistisch ist.RNG_AGESA schrieb:mich macht das RNG beim zielen wahnsinnig.. ziele auf den kopf, treffe den fuß
RobinSword schrieb:Ähm, könnte die schlechte Leistung vielleicht auch mit an der generell schwachen Leistung des i3 liegen? Zu postulieren, dass alle 4C/4Ts zu schwach sind für Division 2 halte ich für eine gewagte These vor dem Hintergrund, dass genau eine CPU dieses Typs getestet wurde.
Wie steht es zum Beispiel um einen i5-6600K oder i5-7600K? Dass ich mit diesen Division 2 nicht ordentlich spielen kann, halte ich doch für eher unwahrscheinlich. Wenn man hier schon mal wieder pauschal den Abgesang auf 4C/4T anstimmt und Wörter wie "zu schwach" verwendet, dann sollte man das wenigstens mit Tests mehrerer CPUs aus dieser Klasse untermauern und sich nicht einfach ein einzelnes Exemplar raussuchen und daran eine These festmachen.
Das hat nix mit DX12 zu tun, Massive ist einfach zu blöd. In der Beta lief es prächtig, ab Release hatte ich nur noch Probleme. Andere Titel wie Forza, GoW und Co. zeigen auch deutlich auf, dass DX12 läuft. Nur eben Division 2 nicht. Selbst Teil 1 lief mit DX12 gut.Garack schrieb:wie lange gibt es dx12 schon? und immer noch so buggy.
Wie lange gibt es Division 2 schon? Und immer noch so buggy.
Das betrifft aber nicht DX, sondern die Implementierung dessen. Dann muss das LOD halt entsprechend angepasst werden oder was auch immer dort das Problem ist.BorstiNumberOne schrieb:Sowohl bei BF5, als auch bei TD2 (nicht ganz so oft) hatte ich im letzten Jahr mit DX12 permanente Texturänderungen (wie ein Detailgradflackern).
Yuuri schrieb:Das betrifft aber nicht DX, sondern die Implementierung dessen. Dann muss das LOD halt entsprechend angepasst werden oder was auch immer dort das Problem ist.
Bei Division crasht aber das komplette Spiel bzw. der Treiber. Das hab ich so nur in Division 2, in keinem anderen Spiel mit DX12, weder BF5, noch FM 7, noch Division 1, nicht in der Private oder Public Beta und keine Ahnung welches Spiel noch DX12 verwendet. Einzig Div 2 crasht. Das kann nicht an DX12 liegen.
Bei Division 2 war es aber von Anfang an dabei. Es ist halt Schade für viele Leute, weil es damit ja anscheinend besser läuft (wenn auch nicht bei Jedem). Es kocht halt bei so DLCs immer wieder hoch. Die Leute, die es noch gespielt haben oder eine längere Pause hatten waren mit DX11 auch vollkommen zufrieden. Oder gehörten zu den Glücklichen, wo es vllt. doch mit DX12 lief. Hatte aber damals auch immer schon gelesen, dass DX12 besser wäre. Nur irgendwann hat man auch keine Lust mehr zu probieren, wenn man gefühlt 100 Ansätze ausprobiert hat Nur es gibt ja auch heute noch Personen, die quasi bei 0 anfangen was DX12 angeht. Nicht jeder hat die Motivation alle Lösungen aus dem Netz zu probieren.BorstiNumberOne schrieb:dass DX12 bisher bei vielen Spielen zu Anfang stiefmütterlich behandelt wurde.