Precide schrieb:
Die ganze detaillierte Stadt ist irgendwie nutzlos, weil man damit überhaupt nicht interagieren kann.
Zum Beispiel in einem Raum: Eine Gaderobe voll mit Feuerwehrmänteln, Helme, Gasmasken und Äxte. Kann ich davon irgendwas mitnehmen? Nein. Kann ich durch Mülltonnen oder sonstige Behälter wühlen? Nein. Kann ich mir irgendwelche wertvollen Gegenstände aus den unzähligen Fahrzeugen sichern? Nein. Kann ich eine Küche nach Nahrung durchsuchen? Nein.
check Escape from Tarkov. Alles vorhanden was du aufgezählt hast. You're welcome.
Conandes schrieb:
Das einzige was mich stört ist der immer gleiche Missionenablauf. "Geh hin und töte dies und loote das".
Alles in allem ein super Game, es könnte nur en paar Euros günstiger sein
ich will jetzt nicht ubicrap in Schutz nehmen, die sind für mich ein Saftladen mit ihrem Udont'Play aber zu deinem "geh hin und töte dies und loote das". In wie fern ist es in anderen Spielen anders?
Diablo 3: Quest annehmen - Portal/Gebiet X betreten - alles töten - looten - quest abgeben - Belohnung kassieren.
Borderlands 2: Quest annehmen - Gebiet X betreten - alles töten - looten - quest abgeben - Belohnung kassieren.
Skyrim: Quest annehmen - Gebiet X betreten - alles töten - looten - quest abgeben - Belohnung kassieren.
Fallout 4: Quest annehmen - Gebiet X betreten - alles töten - looten - quest abgeben - Belohnung kassieren.
The Witcher 3: Quest annehmen - zu Gebiet X reiten - alles töten - looten - quest abgeben - Belohnung kassieren.
Mass Effect 3: Quest annehmen - zu Planet X fliegen - alles töten - looten - quest abgeben - Belohnung kassieren.
sämtliche anderen Hack n Slash (Grim Dawn, Torchlight 2, Path of Exile...): Quest annehmen - Gebiet X betreten - alles töten - looten - quest abgeben - Belohnung kassieren.
sämtliche andere ARPGs (Gothic 3, Risen 3, Two Worlds 2...): Quest annehmen - Gebiet X betreten - alles töten - looten - quest abgeben - Belohnung kassieren.
sämtliche andere MMOs: Quest annehmen - Gebiet X betreten - alles töten - looten - quest abgeben - Belohnung kassieren.
...
das spiel ist weit entfernt vom "gut" sein. Es ist solide, nicht mehr und nicht weniger. Und leider verlangt die Masse genau dies. Fast food, mainstream spiele. Ohne viel Anspruch, ohne zu komplex zu sein, ohne Hardcore Orientierung, das hat Wildstar bewiesen.
die Hardcore WoW Spieler die noch heute Lieder und Gebete von der "Vanilla/Classic" zeiten singen und segnen, gingen zum Hardcore orientierten Wildstar über und wurden nach kurzer Zeit mit einer schallenden Ohrfeige wachgerüttelt, damit sie sehen konnten wie klein ihre Zahl ist und die "Casuals" diejenigen sind die den Trend steuern weil das meiste Geld bei ihnen liegt. Traurig aber wahr.
Ich hätte mir von The Division auch viel, viel mehr erhofft.
- 2 komplett separate Parts. Einen PVP/Multiplayer Part (ist mit der Darkzone gegeben) und einen davon unabhängigen PvE part der VOLL auf Single Player (Ja es gibt Spieler die gerne als "Lone Wolfs" umherziehen) und Co/Op fokussiert ist, der auch Offline gespielt werden kann (unabhängig von UPlay) + LAN Modus (Co/Op) (+optional Online Co/op) + vollen MOD Support (Grafik Mods, ENBs, Total Conversions, zusätzliche Story Mods, zusätzliche Maps, Quests, Items, Gegner, etc..)
- ALLE Gebäude, Tunnels usw. betretbar und gefüllt mit Zufallsquests, kämpfe, Loot usw. Das vergrößert die Spielwelt und macht das Erkunden Lohnenswerter.
- Grafik wie in den E3 Videos von 2013.
- PvE Part voll auf SP balanciert so dass man Elitemobs auch alleine bewältigen kann.
- komplett zerstörbare Umgebung mit korrekte physikalische Berechnung. Sniper auf den Dach des Wolkenkratzers? C4 an die Fundamente/Stützpfeiler und "Baum fällt". Gegner versteckt sich hinter einem Bus? Auf den Tank Zielen und gib ihm usw. (Battlefield 4, Red Faction Style).