SchaGur schrieb:
Die CB Bewertung ist eher etwas unterkühlt!.....WoW und Destiny haben auch Zeit gebraucht. So eine art Spiele erwartet noch eine gewisse Reife und bis dahin reicht mir das, so wie es ist. Ich würde dem Spiel 89% geben.
@poly123
LOL wenn das stimmen würde
lvl 9
Wenn ich mir vorstelle wie WoW angefangen hat und heute noch Classic Server über 1000 Spieler sammeln, dann frag ich mich was du damals fürn WoW gespielt hast xD.
Nach so vielen Jahren mit jenen Games die die Branche so entwickelt hat, ist The Devision nichts weiter als Standartkost von vor 10 Jahren.
Mir war zur Beta schon klar dass Beta = Vollpreisspiel 1:1 nur leicht beschnitten, wie man mittlerweile sieht auch absolut bestätigt. Von der ersten Minute bis zum Ende einfach nur das Gleiche auf und ab gegammel, das typische asiatische MMO, ein Grind mit schicker Grafik aber ohne Kern.
Das war jetzt also der große Kracher von Ubisoft... nach dem absolut stink langweiligen Far Cry Primal können ja eig. nur noch die roten Zahlen kommen.
Rainbow Six isja noch halbwegs brauchbar aber die anderen Titel alles langweiliger Müll.
Wird aber wohl einfach immer schwieriger n Spiel zu finden was einem am Ball hält nach dem man in so vielen Jahren extrem gute Titel gespielt hat und jetzt nur noch die Kopie einer Kopie bekommt, welche immer schlechter werden.
Lieber 13€ in ein WoW Abo mal nen Monat das zocken, anstatt 60€ fürn Game was nach 30 Stunden spätestens im Regal stirbt xD....
Den Games fehlt einfach die Abwechslung mittlerweile, viel zu viel Geld wird in schöne Grafik gesteckt während das Gameplay absolut auf der Strecke bleibt.
Star Wars Battlefront hat genau das gleiche Problem, wenn ich überlege ob ich das nun installieren will, dann ist mein Kopf so leer mit der Frage "Warum sollte ich das?", genau wie das Gameplay vom Spiel.