Du tust jetzt so, als wäre das G36 völlig unbrauchbar dadurch. Basedamage ist völlig Banane, entscheidend sind die Talente der Waffe. Die alten SMGs wurden auch heruntergesetzt, weil jeder entweder die AUG oder die Vector benutzt hat. Die Waffen sind trotzdem noch spitze, erst recht, wenn Brutal, Deadly und Responsive als Talente vorhanden sind. Allerdings war die Aktion von Massive völlig unnötig. Nicht der Basisschaden war das Problem, sondern vielmehr die Tatsache, dass Massive eben NUR für die AUG und die Vector Blueprints zur Verfügung gestellt hatte. Eine MP7 habe ich nicht ein einziges Mal in der DZ gefunden zu der Zeit.
Außerdem hat die G36 nach wie vor einen Vorteil für PVE - Armor Damage. Das Attribut wirkt sich nämlich nur auf NPCs aus, nicht aber auf andere Agenten.
Und wenn du unbedingt alleine spielen willst, dann spiel halt mit dem Sentry-Set. Mit Shotgun, Pistole oder Sniper dreimal markieren und dann eben mit der G36 umnieten. Und dann siehst du zu, dass bei den Attributen noch Damage against Elites vorhanden ist und schon kippen auch Elitegegner schneller um.
Außerdem haben die Shotguns einen erheblichen Buff erhalten und es gibt noch wesentlich mehr Assault-Rfiles als nur das G36. Zumal ich das letzte Attribut sowieso als sinnfrei einstufe. In der Regel nutzt man nämlich vor dem Kampf einen Skill, heilt sich hoch oder scannt die Umgebung z.B.
Außerdem hat die G36 nach wie vor einen Vorteil für PVE - Armor Damage. Das Attribut wirkt sich nämlich nur auf NPCs aus, nicht aber auf andere Agenten.
Und wenn du unbedingt alleine spielen willst, dann spiel halt mit dem Sentry-Set. Mit Shotgun, Pistole oder Sniper dreimal markieren und dann eben mit der G36 umnieten. Und dann siehst du zu, dass bei den Attributen noch Damage against Elites vorhanden ist und schon kippen auch Elitegegner schneller um.
Außerdem haben die Shotguns einen erheblichen Buff erhalten und es gibt noch wesentlich mehr Assault-Rfiles als nur das G36. Zumal ich das letzte Attribut sowieso als sinnfrei einstufe. In der Regel nutzt man nämlich vor dem Kampf einen Skill, heilt sich hoch oder scannt die Umgebung z.B.