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The Division The Division - Wie gefällt es euch?

Goey schrieb:
Tharamur hat Dir doch bereits erklärt warum der GS & die Berechnung in diesem Fall (DZ) anders gehandhabt wird.

Ja, aber ich komme so nur auf GS225, 3x204er waffen, alle items bis auf Weste (214) wären 240. Macht GS225.
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Tharamur schrieb:
Hier mal die Formel. Einfach mit den eigenen Werten austauschen und staunen.

Ja, ich staune: 231,142. Ich komme, wenn ich die Sachen anlege, nur auf 225.

1x204
1x214
5x240



Damit werde ich einfach so zum Rogue-Futter. Damit wäre immerhin die Transparenz gegeben, danke. Hilft mir in der DZ aber auch nicht weiter, gehöre einfach nicht zu den Profis in 231+ :-).
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Goey schrieb:
Zu deiner Drop Problematik:

Welches Untergrund-Level hast Du und wie oft warst Du bei deiner letzte Spielsession in einer Untergrundmission (Runs)?

bin fast Level 16 (fehlen noch 150, traue mich nicht wegen erneutem Schrott in der Kiste). Seit es erschienen ist habe ich es konstant auf Hart gespielt, so einige Runden am Tag. Wenn ich mal drinn bin dann mindestens mal so 90-120min, am Wochenende habe ich da wirklich ewig drin gehongen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich gerade nicht so verstehe. Mein aktuelles GS ist 199. Sentry Set + G36 + M1A + alternative Brust.
Sicherlich finde ich im Underground schicke Items der Stufe 240. Nur ist die Frage. Die Leute mit nem deutlich höheren GS tragen dann die neuen Sets/Items und verzichten auf die alten Sets wie Sentry oder Taktiker?

Ich versuche momentan noch einen brauchbaren Guide für Solospiel (vereinzelt auch mal in Gruppe) zu finden. Das die sinnvollen Stats auch auseinander nimmt. Nur sind die echt Mangelware.

Vielleicht hat hier ja jemand ein paar Tipps. Underground level ist aktuell 10.

Ich muss aber auch sagen, dass das Spiel mit Underground jetzt mal wieder Spaß macht. Hatte es ja schon komplett von der Platte geworfen und UNderground am WE für 5€ kaufen können.
 
Bin noch am Überlegen ob Undergrund sich für mich lohnt, ich spiele überwiegend solo aus Zeitgründen ... hat man da als "Solist" Spaß oder doch eher nur in der Gruppe ?
 
geht auch alleine gut (bis "Hard"). Es unterhält ganz gut, wäre natürlich klasse wenn man auch mit guten Loot belohnt wird, was mir gerade feht aber andere hier anderes berichten.
 
Gutes Loot bekommt man devinitiv auf Herausforderung. Da gibts massenhaft 240/204er Kram. Nur lohnt sich das in der Gruppe, damit man sich schnell gegenseitig heilen kann.:freak:
 
Hätte an was anderes als 240/204 gehofft, das hilft mir alleine in der DZ 231+ nicht wirklich hehe
 
Kann es sein das Du Spielprinzip nicht verstanden hast?

268 / 229 ist das richtig, richtig, richtig gute Zeuge. Quasi wie früher in WoW die Epics waren.
Man bekommt nicht in jedem Run ein 268er Set Item oder eine 229er Waffe nachgeschmissen.
Seit ich Underground habe, habe ich ZWEI 229er Waffe bekommen.
Ich persönlich finde das super. Weil man dann für einen brauchbaren GS von +225 auch was tun muss.
(Brauchbar im Sinne von guten Rolls)

Du hast gerade mal die Hälfte des möglich DLC-Content gesehen, kannst gerade mal 1/3 aller Direktiven spielen und erwartest das Du den Endgame-Loot bekommst?
Ich mein das jetzt nicht übermäßig böse, aber deine Post's hier klinge wie das dicke Kind das noch Torte im Mund hat, trotzdem direkt nach einem weiteren Stück brüllt.

Davon mal abgesehen bist Du viel zu fixiert auf den Untergrund. Meinen zweiten 229 Drop (Pistole), habe ich heute bei einem HVT bekommen.
Du bekommst Endgame Loot in allen Missionen ab Herausfordernd, HVT, Incursions, Underground und der DZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkstorm
Zur Not einen 2. Char spielen, bis du an die Kiste in der Basis kommst, was mit lvl 5 rum erreicht sein sollte. Dann alles an hohen Items über die Kiste an den 2. Char ins Inventar auslagern und beim Mainchar eben schauen, daß du eines der Items gegen eines mit niedrigerem GS auswechselst, um unter 231 zu kommen. Zumindest für die DZ sollte sich das dann ausgehen. Hatte ich eine zeitlang auch so gemacht. Ist allerdings nervig, wenn man zwischen PvE und DZ dauernd hin und herwechselt.

@Elvis
Ich spiele nur solo im Untergrund und auch ausserhalb der DZ. Mittlerweile habe ich durch den vielen Inhalt eher das Problem, daß ich mich entscheiden muß was ich denn jetzt mache. Die Untergrundmissionen werden ja immer random ausgewürfelt, wenn man sie erstellt. Da hat man zumindest jetzt noch deutlich mehr Abwechslung als zu Zeiten, wo man die alten Missionen täglich durchgehechelt ist. Eben weil sie sich von den Räumlichkeiten zwar ähnlich sind. Aber immer wieder neu kombiniert werden. Zumindest mich motoviert das eher, als jeden 2. oder 3. Tag Generalkonsulat usw zu zocken, wo man im Schlaf durchrennt. Das mache ich nur noch, um an die Phönix Credits zu kommen.

Durch hie HvTs hat man nochmals zusätzlich Möglichkeiten, um Phönis Credits zu farmen. Die ersten 4 Tagesmissionen sind mit einem GS um die 190 gut solo machbar. So kommt man auch alleine pro Tag an 100 Phönix Credits. Allerdings bleibt mir dann keine Zeit mehr für Untergrundmissionen.... ;). Von daher teile ich mir das immer ein. Was eben fix geht, sind die 2 täglichen Missionen auf schwer. Dann entweder HvTs oder paar Untergrundmissionen. Je nach Lust und Laune. So hätte das Game mMn eigentlich schon von Anfang an Sein sollen.
 
Division entwickelt sich mMn. ähnlich wie Destiny.
Destiny hat seine Konzept auch erst im Laufe der DLC's und endgültig mit König der Besessenen gefunden.
Wie auch immer. Underground macht Spaß und Hoffnung dass das Spiel, mit viel Potential, jetzt auf dem richtigen Weg ist. :)
 
Danke für die Infos :D
 
Vielleicht kriegt Massive doch noch die Kurve.:)
Das einzige, was mich ärgert, dass man machmal irgendwo im Level hängenbleibt, wenn man gerade eine Tagesmission absolviert. Ich wollte im Kraftwerk eine Leiter runterklettern und bin schlichtweg dort hängen geblieben. Das Game war nur noch mit dem Taskmanager zu beenden. Manchmal starten die Missionen auch nicht, was nach dem Update 1.2 nicht mehr der Fall war.
Der Untergrund ist aus meiner Sicht gelungen, da man hier wirklich nie weiß woher die Gegner manchmal kommen. Gestern mit einer Truppe auf Herausforderung unterwegs gewesen. Alles lief gut, bis kurz vor Schluss noch eine 2. Welle Gegner direkt hinter unserem Rücken auftauchte und uns alle innerhalb von 1 Sekunde platt machte. Damit war die Mission beendet. Das ist doch gerade der Reiz, der sowas ausmacht.
Hoffen wir das Beste, das noch mehr Spieler wieder dazukommen und das Game vielleicht doch noch ein Geheimtipp wird.
 
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Goey schrieb:
Kann es sein das Du Spielprinzip nicht verstanden hast?

.

Habe ich, vor allem, dass viele Leute gutes Zeug bekommen, andere nur Schrott.
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Goey schrieb:
Davon mal abgesehen bist Du viel zu fixiert auf den Untergrund. Meinen zweiten 229 Drop (Pistole), habe ich heute bei einem HVT bekommen.
Du bekommst Endgame Loot in allen Missionen ab Herausfordernd, HVT, Incursions, Underground und der DZ.

Womit man als Einzelspieler ausgeschlossen und das ganze ein Hamsterrad ist. Der Untergrund bietet derzeit angenehme Abwechslung als Kontrast zur HVT Monotonie. DZ ist etwas doof als Einzelspieler mit GS222 in DZ 231+. Habe aber hier aus dem Forum ein paar Kontakte, eventuell lässt sich nach dem Fußball irgendwas auf Herausfordernd oder in der DZ spielen...
Ergänzung ()

Mosla schrieb:
Vielleicht kriegt Massive doch noch die Kurve.:)
Das einzige, was mich ärgert, dass man machmal irgendwo im Level hängenbleibt, wenn man gerade eine Tagesmission absolviert. Ich wollte im Kraftwerk eine Leiter runterklettern und bin schlichtweg dort hängen geblieben. Das Game war nur noch mit dem Taskmanager zu beenden. .

Hatte ich auch schon, Luftklettern an der Leiter :-)
 
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Tja, nun wisst ihr, warum ich schon satte 432 Stunden auf dem Buckel habe. :D
Ich habe 2 Chars und alle Nebenmissionen gemacht. Beim ersten Mal bin ich staunend minutenlang auf dem Time Square stehengeblieben und konnte mich nicht an dieser Detailverliebtheit satt sehen. Wer nur mit den Hauptmissionen durchrennt, der kennt das Spiel definitiv nicht und sollte seine Klappe halten.
 
Goey schrieb:
DarkStormX ich empfehle Dir mal folgenden Thread zu lesen. Das dürfte dir bei deinem Problem weiter helfen.

http://mydivision.net/forum/viewtopic.php?t=1550

Die Goa-Party bei den Cleanern am Anfang von Underground war schon wirklich gut, habe gehofft das kommt wieder oder zumindest ähnlich ausgefallen:-). Die Partys kenne ich zu genüge.
Ansonsten, ich will eigentlich nur bessere Waffen, bei dem Gear habe ich keinerlei Eile, es muss alles gut ausbalanciert sein. In der DZ231+ macht es als nicht profi eben wenig Freude wenn man bei Anzeichen von Rogues ständig das Weite suchen muss...
 
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Goey schrieb:
DarkStormX ich empfehle Dir mal folgenden Thread zu lesen. Das dürfte dir bei deinem Problem weiter helfen.

http://mydivision.net/forum/viewtopic.php?t=1550

Klar sind wir alle ungeduldiger aber in The Division laufen viele Dinge gegen die Wand.

Es gibt halt 2 Lager, diejenigen, die einen hohen DZ Rang haben oder gerade angefangen haben zu spielen, welche das Spiel auf allen Medien gegen die hohe Anzahl an Kritiker verteidigen und die Schuld nur bei den Spielern suchen und die Spieler dazwischen, die Ubisoft ein ungerechtes Spiel vorwerfen.

Man kann dieses Spiel und die Fehler in der Spielmechanik nicht mit der Ungeduld der Spieler rechtfertigen, besonders wenn man keinen objektiven Blick aufs Spiel hat.

Ubisoft hat bei simplen Spielmechaniken wie Motivation und Belohnung und geschlampt.
Das hat dann nicht viel mit ungeduld zu tun.

Am Besten sind die Typen ala "ey, ich spiel das Spiel Tag und Nacht, alle dies doof finden, die sind..ehm..selber doof und kacke... hahahahahhaha... Division voll fett...danke Ubi".

So klingt der Rechtfertigungskäse.

Es reicht, um hin und wieder rein zu gucken und für Leute, die mit allem aus dem Spiel was anfangen können, das sind aber – und das belegen die Spielerzahlen ja auch eindeutig – nicht so viele, wie Ubisoft und andere Spieler erhofft haben.
 
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Das Spiel hat viele Fehler. Am Anfang sehr viele ...
Das war auch der Grund warum ich das Spiel bereits von der Platte geschmissen habe.
Aktuell sind es immer noch einige, aber sie arbeiten sichtlich & erfolgreich daran.

Es gilt hier auch nicht's zu verteidigen.
Es als "Fehler in der Spielmechanik" zu bezeichnen, wenn ein Spieler, der erst Untergrund-Level 16 hat und sich beschwert das er keine Endgame Items bekommt, das entbehrt jedweder Rationalität.

HanneloreHorst schrieb:
Es reicht, um hin und wieder rein zu gucken und für Leute, die mit allem aus dem Spiel was anfangen können, das sind aber – und das belegen die Spielerzahlen ja auch eindeutig – nicht so viele, wie Ubisoft und andere Spieler erhofft haben.

Von welchen Zahlen sprichst Du? Ubisoft hat keine veröffentlicht.
Wenn Du die Steamcharts meinst (was imo die einzige Quelle ist die das protokolliert und veröffentlicht), dann solltest Du auch erwähnen das viele das Spiel ohne Steam starten.
Desweiteren ist der Artikel (CB, oder war es GS) über die niedrige Steamplatzierung, vor dem ersten DLC veröffentlich worden. Ein aktueller Blick in die Charts spricht auch in Steam eine andere Sprache.
 
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Goey schrieb:
Es als "Fehler in der Spielmechanik" zu bezeichnen, wenn ein Spieler, der erst Untergrund-Level 16 hat und sich beschwert das er keine Endgame Items bekommt, das entbehrt jedweder Rationalität.
.

Immer locker durch den Hosenboden atmen..
 
Also ich kann nur zu Geduld raten, da mecker ich gestern noch "nur" 268er Gear in den Untergrund-Behältern zu finden und keine einzige Waffe gefunden zu haben und just beim letzten Behälter *schwups* ne 229er Verbesserte G36 mit nicht mal schlechten Talenten. Vielleicht sollte ich öfter meckern ...... ;)

Grüsse

Gulp
 
Gestern bin ich bei einer Truppe eingestiegen, die auf Herausforderung mit 2 Phasen-Missionen gespielt hat. Da gibt es ausschließlich nur noch 229/268er Items zu erbeuten, obwohl ich eigentlich erst Level 18 bin. Also kann man doch schon früher den 2 Phasenmodus spielen.:D
 
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