-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division The Division - Wie gefällt es euch?
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
Welchen GS hast du ? Würde erklären wieso ich mit 217 nur max 204er Waffen bekomme.
Nachtrag:
Habe mich unter ein paar schmerzhaften Verlusten (u.a. M1A nach SRS) aus meinem Fundus auf GS222 konfiguriert. Ich werde heute Abend dann mal schauen was an den Aussagen dran ist.
Nachtrag:
Habe mich unter ein paar schmerzhaften Verlusten (u.a. M1A nach SRS) aus meinem Fundus auf GS222 konfiguriert. Ich werde heute Abend dann mal schauen was an den Aussagen dran ist.
Zuletzt bearbeitet:
Tharamur
Commodore
Ich hab glaub 221 derzeit. Bzw jetzt etwas mehr dank der 229er G36. Aber wenn du jetzt eh 220+ hast, sollte sich das ausgehen.
@Mosla
Wie gesagt hatte ich mein lvlup in einer Mission auf schwer. Und da hab ich danach dann den Behälter geöffnet und es kam die GS 229er dabei raus.
@Mosla
Wie gesagt hatte ich mein lvlup in einer Mission auf schwer. Und da hab ich danach dann den Behälter geöffnet und es kam die GS 229er dabei raus.
Ich werde jetzt mal mit der 204er SRS anstatt der 182er M1A spielen, das wird einiges an Umgewöhnung sein. Ich werde es mal mit einem Firerate Magazin etwas anoptimieren, muss dazu warscheinlich einige von denen herstellen bis ein passender dabei ist.
Transparent ist es wahrlich nicht wann es welche Items gibt. Hätte ich das zudem gewusst, hätte ich es schon eher gemacht wo es Level Ups alle 1-2 Runden gab. Den 240er Plunder schleppe ich schon seit einer Weile mit.
Und es ist Eile im Spiel, es steht ein Nerf des G36 an. Es ist besser welche davon zu besitzen, wenn sie nicht auch die bereits vorhandenen nerfen...
Ich hätte noch eine Frage.
Die 204er SRS ist bei der Genauigkeit von natur aus schon ausgemaxt (Talent +40% Genauigkeit, der "Accurancy" Balken ist auf Anschlag). Wenn ich Mods bezüglich der Genauigkeit dranflansche steigt denoch noch die DPM, wieso? Es würde eigentlich Sinn machen die anderen Attribute zu verstärken ?
Transparent ist es wahrlich nicht wann es welche Items gibt. Hätte ich das zudem gewusst, hätte ich es schon eher gemacht wo es Level Ups alle 1-2 Runden gab. Den 240er Plunder schleppe ich schon seit einer Weile mit.
Und es ist Eile im Spiel, es steht ein Nerf des G36 an. Es ist besser welche davon zu besitzen, wenn sie nicht auch die bereits vorhandenen nerfen...
Ergänzung ()
Ich hätte noch eine Frage.
Die 204er SRS ist bei der Genauigkeit von natur aus schon ausgemaxt (Talent +40% Genauigkeit, der "Accurancy" Balken ist auf Anschlag). Wenn ich Mods bezüglich der Genauigkeit dranflansche steigt denoch noch die DPM, wieso? Es würde eigentlich Sinn machen die anderen Attribute zu verstärken ?
Zuletzt bearbeitet:
Tharamur schrieb:@Mosla
Ich hab schon 4x 229er Waffen, nur ist es mir doch ein bißchen zuwenig, was da gedropt wird.
Zumindest die Kiste am Ende hat immer noch 182er Schrott auf "Hard", trotzt GS222 ..
hatte jetzt auch ein Level UP auf 14, leider nur 182er Schrott. Man kann das also nicht mit >GS200 erklären.
Ich habe so langsam auch keine Lust mehr auf dieses Spiel, das nervt. Was soll ich immer mit dem 182er Schrott ? Wo ist die Motivation?
Nachtrag:
Ich habe jetzt einiges gemacht. Waffen nur 182, Items bis 214. Das ist schlechter als vorher, die Items gingen immerhin bis 240.
hatte jetzt auch ein Level UP auf 14, leider nur 182er Schrott. Man kann das also nicht mit >GS200 erklären.
Ich habe so langsam auch keine Lust mehr auf dieses Spiel, das nervt. Was soll ich immer mit dem 182er Schrott ? Wo ist die Motivation?
Nachtrag:
Ich habe jetzt einiges gemacht. Waffen nur 182, Items bis 214. Das ist schlechter als vorher, die Items gingen immerhin bis 240.
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, das ab GS 200 Herausforderung angesagt ist. Hab vorhin mal mit einer 4er Truppe genau das durchgezogen und man bekommt wirklich 204er Waffen und 240er Gearset-Gegenstände.
Wichtig ist, das die Leute nicht zu weit auseinandergehen, damit man immer schnell heilen kann. Ein Treffer von so einem Eliteboss ist schon heftig.
Wichtig ist, das die Leute nicht zu weit auseinandergehen, damit man immer schnell heilen kann. Ein Treffer von so einem Eliteboss ist schon heftig.
Was ist dann mit Tharamur? Was macht er anders? Ich habe jetzt auf 15 hochgelevelt jedoch den Cache noch nicht geöffnet, vielleicht weiß ja jemand tatsächlich Einfluss auf den Untergrund Loot hat.
An die SRS konnte ich mich gewöhnen, diverse Magazine erstellt und es war ein ordentliches dabei. Man kommt auch mit dieser in einen Flow...
Tharamur bekommt 229ner Waffen...
Herausforderung ist alleine nicht drinn...
Nachtrag:
http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/artikel/the_division,50012,3275300.html
das hier unterstützt die Aussage, dass es vom GS abhängt. Wieso habe ich dann schlechteres Loot mit 222 als vorher mit 217?
An die SRS konnte ich mich gewöhnen, diverse Magazine erstellt und es war ein ordentliches dabei. Man kommt auch mit dieser in einen Flow...
Ergänzung ()
Mosla schrieb:204er Waffen und 240er Gearset-Gegenstände.
Tharamur bekommt 229ner Waffen...
Herausforderung ist alleine nicht drinn...
Nachtrag:
http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/artikel/the_division,50012,3275300.html
das hier unterstützt die Aussage, dass es vom GS abhängt. Wieso habe ich dann schlechteres Loot mit 222 als vorher mit 217?
Zuletzt bearbeitet:
Tharamur
Commodore
Das war 1x 229er und 1x 204er. Jeweils ein G36. Allerdings hab ich wirklich aus jedem Untergrundbehälter, den ich beim lvlup bekommen habe, 240er Gear gezogen. Deshalb war ja meine Frage eingangs, ob das von irgendwas abhängig ist. Daraufhin hat ja Hasenzahr den Link weiter vorne gepostet. In den Kommentaren stand dann drin, daß es wohl GS-abhängig sei, was man aus den Behältern zieht. Das widerlegst du ja jetzt allerdings wieder.
Hab mir noch mal die diversen Kommentare aus dem Link angesehen. Also da ist zwischen schwer und herausfordernd wirklich alles dabei von 182-268. Scheint also glücksabhängig zu sein. Hätte ich zu Beginn zB viel Lumpensammeln gehabt, hätte ich das verstanden mit dem besseren Loot. Sofern das überhaupt funzt. Wer weiß das schon bei Ubi/Massiv . Stutzig gemacht hat mich gestern diese Kommentare dort:
im nächsten Kommentar steht dann unter anderem:
Das hier hab ich in einem Bericht über 1.3 auf der selben Seite gefunden:
Link (runterscrollen zu Weitere Infos kurz und knapp zusammengefasst:: http://mydivision.net/2016/06/the-d...-vorgestellt-untergrund-drachenhort-gameplay/
Also alles irgendwie recht mystisch (bitte hier die Melodie von Akte X pfeifen )
Hab mir noch mal die diversen Kommentare aus dem Link angesehen. Also da ist zwischen schwer und herausfordernd wirklich alles dabei von 182-268. Scheint also glücksabhängig zu sein. Hätte ich zu Beginn zB viel Lumpensammeln gehabt, hätte ich das verstanden mit dem besseren Loot. Sofern das überhaupt funzt. Wer weiß das schon bei Ubi/Massiv . Stutzig gemacht hat mich gestern diese Kommentare dort:
Naja die Behälter sind ja Gearscore abhängig, ich glaube die Grenze liegt ca. bei GS 220,ab dann kriegt man 229/286 Gear,unter GS 220 eben schlechter.
im nächsten Kommentar steht dann unter anderem:
Das die Behälter Gearscore abhängig sind habe ich irgendwo gelesen, kann es aber nicht prüfen oder belegen bei mir war von Anfang an nur 229/268 drin, aber das könnte wohl stimmen.
Das hier hab ich in einem Bericht über 1.3 auf der selben Seite gefunden:
Untergrund-Behälter warten mit zusätzlichen Belohnungen für Levelaufstiege auf. Sie enthalten ein Item das zum aktuellen Gear Score passt, unabhängig von der Schwierigkeit der Mission.
Link (runterscrollen zu Weitere Infos kurz und knapp zusammengefasst:: http://mydivision.net/2016/06/the-d...-vorgestellt-untergrund-drachenhort-gameplay/
Also alles irgendwie recht mystisch (bitte hier die Melodie von Akte X pfeifen )
Gut, dann habe ich heute Extrempech ? Vorher GS217 und oft 204/240 Items, nun GS222 und ausschließlich 182/214 Items. Scavenging war vorher auf 90% nun ist es auf 108% also auch mehr als vorher was eigentlich besseren Loot ergeben müsste. Irgendwie macht das alles garkeinen Sinn.
Ja, daraufhin habe ich mal nutzloses 240er Gear aus der Kiste geschnappt, es etwas umgerollt, die 204er SRS ausgerüstet und habe mit GS222 anstatt 217 heute weitergemacht. Das Ergebnis siehst du ja - nur Plunder in den Kisten. Keine Ahnung was sich UBI dabei denkt - was soll man mit dem Zeug machen? Bastelmaterial habe ich mehr als genug, soviel Zeug wird zerlegt.
Ergänzung ()
Tharamur schrieb:Das war 1x 229er und 1x 204er. Jeweils ein G36. Allerdings hab ich wirklich aus jedem Untergrundbehälter, den ich beim lvlup bekommen habe, 240er Gear gezogen. Deshalb war ja meine Frage eingangs, ob das von irgendwas abhängig ist. Daraufhin hat ja Hasenzahr den Link weiter vorne gepostet. In den Kommentaren stand dann drin, daß es wohl GS-abhängig sei, was man aus den Behältern zieht. Das widerlegst du ja jetzt allerdings wieder.
Ja, daraufhin habe ich mal nutzloses 240er Gear aus der Kiste geschnappt, es etwas umgerollt, die 204er SRS ausgerüstet und habe mit GS222 anstatt 217 heute weitergemacht. Das Ergebnis siehst du ja - nur Plunder in den Kisten. Keine Ahnung was sich UBI dabei denkt - was soll man mit dem Zeug machen? Bastelmaterial habe ich mehr als genug, soviel Zeug wird zerlegt.
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das dann bei mir ? Support Kontaktieren?
Da ich so nicht weiterspielen werde habe ich ein Ticket aufgemacht.
Heute gibt es im Untergrund sogar nur 182er Gear, macht dann 163er Waffen?
Um den ganzen den Rest zu geben: Ich komme nun in die DZ 231+.
WAS SOLL DAS????? Bin GS222, bekomme nur 182/214 Loot und komme in die DZ 231+. Die DZ hat sich für mich also komplett erledigt.
Da ich so nicht weiterspielen werde habe ich ein Ticket aufgemacht.
Ergänzung ()
Heute gibt es im Untergrund sogar nur 182er Gear, macht dann 163er Waffen?
Um den ganzen den Rest zu geben: Ich komme nun in die DZ 231+.
WAS SOLL DAS????? Bin GS222, bekomme nur 182/214 Loot und komme in die DZ 231+. Die DZ hat sich für mich also komplett erledigt.
Zuletzt bearbeitet:
Tharamur
Commodore
Dein angezeigter GS stimmt nicht zwangsläufig mit deinem tatsächlichen GS überein. Zur korrekten Berechnung werden auch höherwertige Items im Lager mit einbezogen. Damit will man verhindern, daß sich Leute kleiner machen und dann in der niedrigeren DZ ihr höherwertiges Zeugs anlegen und alle umbatzen. Zudem gibt es eine extra Formel, die ich erst raussuchen muß. Hatte das selbe Problem vor paar Wochen. Hatte angezeigten GS 191 und kam ins 201+ Bracket. Mit der Formel kam ich dann, als ich all meine angelegten Items hergenommen habe, aber auf 201.
Freespace
Lieutenant
DarkstormX schrieb:Ja, klappt unproblematisch und macht Spaß!
Ergänzung ()
Hi,
welches Level HVT ?
Grüße
Nachtrag: Ich habe vorm Schlafengehen schnell die ersten 4 HVTs gespielt, es gibt nur den üblichen 182er Schrott, ich werde meine Waffen wohl noch ein paar Wochen spielen..
Sorry für die verspätete Antwort, aber HVT war nicht ganz vollständig, war eine weekly HVT. Gruß
Hi,
ich habe alles was ich mit den höchsten Werten habe testweise aufgerüstet: max GS225. Es bleibt intransparent, keine Ahnung wie ich in DZ231+ komme. Ich habe keine Waffen >204, keine Gear Items >240, für die Vest habe ich gar nur max 214.
Goey, ich hätte gerne dein Glück, ich gehe wirklich schon von einem Bug aus, ich bekomme ausschließlich Schrott. Derzeit bin ich wirklich in der Sackgasse, DZ 231+ ist zu hart, im Untergrund gibt es nichts über 204/240 (eher 182/214) was ich dringend für die DZ benötige. Ich kann so nicht weiterspielen da dieses reines Hamsterrad ohne Resultate ist :-(.
ich habe alles was ich mit den höchsten Werten habe testweise aufgerüstet: max GS225. Es bleibt intransparent, keine Ahnung wie ich in DZ231+ komme. Ich habe keine Waffen >204, keine Gear Items >240, für die Vest habe ich gar nur max 214.
Goey, ich hätte gerne dein Glück, ich gehe wirklich schon von einem Bug aus, ich bekomme ausschließlich Schrott. Derzeit bin ich wirklich in der Sackgasse, DZ 231+ ist zu hart, im Untergrund gibt es nichts über 204/240 (eher 182/214) was ich dringend für die DZ benötige. Ich kann so nicht weiterspielen da dieses reines Hamsterrad ohne Resultate ist :-(.
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekam in den Untergrund Behältern mit 207 schon massig 268er Gear, aber bisher keine einzige Waffe, jetzt hab ich fast alles an Austattung im Level 268, volle Rüstung auf 230+ und krebse mit 163er G36 und AUG rum, weil alle meine 204er Waffen Schrotflinten und LMG's sind (die eine 204er Vector kann irgendwie nur gerade so mit der AUG mithalten). Von Waffen größer als 204 hab ich noch bei keinem Drop oder Behälter etwas gesehen ...... ich blick da auch nicht durch.
Grüsse
Gulp
Grüsse
Gulp
Goey
Lt. Commander
DarkstormX schrieb:Hi,
Tharamur hat Dir doch bereits erklärt warum der GS & die Berechnung in diesem Fall (DZ) anders gehandhabt wird.
Zu deiner Drop Problematik:
Welches Untergrund-Level hast Du und wie oft warst Du bei deiner letzte Spielsession in einer Untergrundmission (Runs)?
Zuletzt bearbeitet:
Tharamur
Commodore
Hier mal die Formel. Einfach mit den eigenen Werten austauschen und staunen.
Der DZ-Gearscore wird wie folgt berechnet:
Deine höchste Waffe plus deine 6 Gearslots, dann durch 7 teilen (die beiden anderen Waffenslots werden nicht mit einbezogen). Inventar UND Kiste werden mit berücksichtigt.
(182 + (2x182) + (2x204) + (2x214)) : 7 = 197,42, sprich 198.