Keine Ahnung wieso die Entwickler noch eine Langsamgehstelle eingebaut haben. Die ist zudem so nervig, dass man die Laufautomatik anschalten und zum Kühlschrank flitzen kann, das ist einfach nur unglaublich. In welcher Gehirnfalte entstehen Langsamgehstellen? Ich stelle mir das Entwicklermeeting vor bei dem sie darüber diskutieren wie man dem Spieler so richtig dolle auf den Nerv gehen kann - eine schöne, lange Langsamgehstelle. Eventuell kann man dort auch noch Epilepsiewarnungen zeigen und die FPS auf 30 reduzieren? Zumnindest mich hätte man dann bereit zum Mauswurf :-).
Ich durfte auch von meiner 182er wumme endlich auf eine 204er umsteigen, bei der Sniper leider noch nicht. Das Loot im Untergrund ist ebenfalls mies, dafür sieht bei den Levelaufstiegen dort etwas besser aus.
Das G36C wird wohl die Tage generft, dann ist der Spass an der neuen Waffe ganz schnell wieder vorbei.
Ich durfte auch von meiner 182er wumme endlich auf eine 204er umsteigen, bei der Sniper leider noch nicht. Das Loot im Untergrund ist ebenfalls mies, dafür sieht bei den Levelaufstiegen dort etwas besser aus.
Das G36C wird wohl die Tage generft, dann ist der Spass an der neuen Waffe ganz schnell wieder vorbei.
Zuletzt bearbeitet: