• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division - Wie gefällt es euch?

Keine Ahnung wieso die Entwickler noch eine Langsamgehstelle eingebaut haben. Die ist zudem so nervig, dass man die Laufautomatik anschalten und zum Kühlschrank flitzen kann, das ist einfach nur unglaublich. In welcher Gehirnfalte entstehen Langsamgehstellen? Ich stelle mir das Entwicklermeeting vor bei dem sie darüber diskutieren wie man dem Spieler so richtig dolle auf den Nerv gehen kann - eine schöne, lange Langsamgehstelle. Eventuell kann man dort auch noch Epilepsiewarnungen zeigen und die FPS auf 30 reduzieren? Zumnindest mich hätte man dann bereit zum Mauswurf :-).
Ich durfte auch von meiner 182er wumme endlich auf eine 204er umsteigen, bei der Sniper leider noch nicht. Das Loot im Untergrund ist ebenfalls mies, dafür sieht bei den Levelaufstiegen dort etwas besser aus.
Das G36C wird wohl die Tage generft, dann ist der Spass an der neuen Waffe ganz schnell wieder vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Die Langsamgehstelle erinnert irgendwie an eine Showtreppe aus einer Samstag-Abend-Show!:freak:
Wer auf diese Idee gekommen ist, der sollte schleunigst mit einer Gehaltskürzung bestraft werden. Der dümmste Einfall, den ich auch je gesehen habe.:headshot:

Meistens spawen 182er Waffen, ab und zu auch mal 204er. Ausrüstungsets sind ganz selten auch mal 240er dabei, allerdings mit miesen Werten, sodass ich manches immer noch als 191 verwende. Wenn man im Underground Hochlevelt gibt es immer eine Truhe, da ist das beste Zeug drinn. Als Einzelkämpfer ist man auch da im Nachteil, mehr als Hard geht nicht mit meiner Ausrüstung..

Zuletzt bearbeitet:
Dann hatte ich wohl echt mal Glück bisher mit meinem Loot. 3 Missionen bisher gemacht, wovon 2 auf normal und eine auf schwer gespielt wurde. Hab 3 Fire Crest (GS240) Teile aus dem Behälter gezogen, die dazu von den Stats her ganz brauchbar sind. Musste nur etwas umrollen und hab gleich mal massiv an Zähigkeit und SPS gewonnen.

Heute dann ein ganz gutes G36 mit GS 204 bekommen. Da kann ich auch noch umrollen, was ich wohl morgen tun werde. Bisher find ich die Erweiterung ganz gut. Mal abgesehen von der ganzen Problemen, die es gab, bzw teilweise immer noch gibt. Aber meine Motivation ist wieder da. Und solange das so ist, werd ich auch meinen Spaß mit dem Spiel haben.

Keine Ahnung wieso die Entwickler noch eine Langsamgehstelle eingebaut haben.
Ist das so schwer zu erahnen, dass es sich um einen "versteckten Ladebildschirm handelt" ..Du läufst so langsam, weil das Spiel im Hintergrund den kommenden Abschnitt lädt. Man man Leute, ich trau ja Ubishit viel Blödsinn zu, aber das ist doch nun offensichtlich. :rolleyes:

durch das langsame Gehen soll doch nur verhindert werden, dass unser Agent - ähnlich wie im russischen Konsulat - die Treppe hinab stolpert ...:freaky:

weggeluckt schrieb:
Ist das so schwer zu erahnen, dass es sich um einen "versteckten Ladebildschirm handelt" ..Du läufst so langsam, weil das Spiel im Hintergrund den kommenden Abschnitt lädt. Man man Leute, ich trau ja Ubishit viel Blödsinn zu, aber das ist doch nun offensichtlich. :rolleyes:

Ich traue 30 FPS-Epilepsie-UBI ehrlich alles zu...
Mann könnte sowas zudem flexibler gestalten, von einer NVMe SSD ist 1 minute Langsamgehstelle etwas übertrieben.
Jetzt sind auch die Morgenstunden mit Rogues verseucht, ganz genau 0 Fun in der DZ...

Zuletzt bearbeitet:
Also mit SSD und viel Arbeitsspeicher dürfte das wirklich kein Problem sein, diese Stelle drastisch zu verkürzen.

Apropo Rogues:
Gestern mit ner Gruppe in der DZ unterwegs gewesen. Wir waren gerade an einer Abholstelle, da kommt ein einzelner Typ an und gab sich freundschaftlich gesinnt. Als wir unsere Behälter an das Seil hingen, da zielte er mit einer ziemlich fiesen Haftgranate auf unsere Abholstelle. Ich war natürlich nicht gleich tot (Zähigkeit 440 :D ). Der war unheimlich schnell in der Fortbewegung und muss extrem hohe Skills gehabt haben. Es war auf jeden Fall kein Cheater, sondern einer, der den Dreh raus hatte. Für einen Solospieler erstaunlich. Wir haben alles auf den draufgehalten, was ging, aber er konnte sich immer fix heilen und tänzelte wie ein Wahnsinniger um uns herum und machte sogar mal für einen Bruchteil von Sekunden den Hampelmann zwischendurch. Respekt.:eek:
Der muss seine Attribute optimal verteilt haben und hat mit Sicherheit eine hochwertige Ausrüstung.
Ich hab gestern 268er Knieschoner im Untergrund gelootet. Also da geht noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Schwiergigkeitsgrad spielst du im Untergrund?
Nichts gegen den Skill der Leute, aber sie können einen schon in Ruhe lassen wenn man gerade alleine gegen eine Menge Bots kämpft..

ps.
Im Untergrung wird man von Kugeln auch um eine Biege herum getroffen, sehr interessant...

Zuletzt bearbeitet:
Untergrund mach ich auf Schwer, aber meist mit einer Gruppe, da ist der Spaßfaktor doch etwas höher.:)
Als ich mich mal in eine andere Gruppe eingeloggt habe, war die Stufe Herausforderung gewählt. Das ist schon ziemlich heftig gewesen. Da kann es passieren das alle 4 Leute schnell ins Gras beisen. Die NPCs sind da wirklich aus einem ganz anderen Holz geschnitzt. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht,mit welchen Gruppen ihr geht.Habe eine Stammgruppe und auch Randoms da geht es auch .
Loot im Untergrund kann mich nicht Beschweren alles dabei von Gold 240+ und auch Grün bis 268 , Waffen 229

Könnt mich ja mal Adden wenn Hilfe gebraucht wird.
Gs 246-246 je nachdem was anliegt DZ 95+ Gruss Dieter

Uplay Bagger2010GER

Hui, ein Altersgenosse. Ich dachte schon, ich bin der einzige Spieleopa.:D

Auf Uplay bin ich Supermosla (ja, ich weiß, aber Mosla war schon vergeben).

Ich bin GS 222.

Zuletzt bearbeitet:
Ditio, Level 217/52 "EUforce".
@Hasenzahr, welchen Schwierigkeitsgrad spielst du im Untergrund? Ich bin alleine dort und es ist wie immer so in dem Spiel, mehr als Hard geht nicht und irgendwas mit 240+ habe ich noch nie gesehen, bei Waffen sind es meistens 182, mit etwas Glück und Geduld auch 204 (nur leider nicht bei der Sniper, diese hat bei mir gefühlt ein längeres Lifecycle als die letzten beiden Grafikkarten)..
Ergänzung ()

Mosla schrieb:
Untergrund mach ich auf Schwer, aber meist mit einer Gruppe, da ist der Spaßfaktor doch etwas höher.:)
Als ich mich mal in eine andere Gruppe eingeloggt habe, war die Stufe Herausforderung gewählt. Das ist schon ziemlich heftig gewesen. Da kann es passieren das alle 4 Leute schnell ins Gras beisen. Die NPCs sind da wirklich aus einem ganz anderen Holz geschnitzt. :freak:

Ja, irgendwie feuert man mit Luft auf sie :-)
Ergänzung ()

weggeluckt schrieb:

Du, es ist schwer zu erahnen. Ich habe es mal beobachtet, keine besondere Aktivität an der SSD während dieser Zeit. Das Spiel hat an diversen anderen Stellen auch kein Problem damit Texturen irgendwann (vielleicht mal) nachzuladen, es bleibt für mich also völlig unverständlich wieso man diese Schikanen einbaut, es gehört, wie die nicht überspringbare Epilepsiewarnung, zu den Nervhighlights dieses Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir ähnlich. Bin auch solo dort unterwegs. Hab zumindest mal 4 Fire Crest Teile jetzt zusammen mit guten Stats und GS 240 aus den Behältern. Das G36 GS204 mehrfach umgerollt und immer noch nicht das Talent, was ich haben möchte. Nun hab ich kaum noch PCs und muß erst mal wieder farmen. Zum eigentlichen Leveln im Untergrund spiel ich aber derzeit noch die Missionen überwiegend auf einfach.

Ist ja immer noch so ein Datenpad zu finden, was auch noch 300xp gibt und somit kommst mit 800XP in max 15 Minuten durch. Unter Rang 10 geht sich das noch halbwegs aus. Sniper fehlt mir auch noch eine neue. Hab jetzt mal die SVP Fallschirmjäger ausprobiert, da die gestern in einer Mission droppte. Halt leider nur in GS 163. Hat aber brauchbare Talente drauf. Mal sehen ob es da dann mit Rang 10 für ein Rezept reicht. Hab das preistechnisch gerade gar nicht im Kopf.

Witzig finde ich die neuen Pistolen, die einen SPS von 100k ohne Mods haben. Und das mit GS 163. Hab da die first Wave Variante von. Was ich noch klasse fände, wenn man beim Kauf von Blaupausen eine Rückgabemöglichkeit in den ersten 5 Minuten hätte, solange man noch nichts gecraftet hat. Wollte heute eigentlich eine BP für eine Maske kaufen und ausversehen Knieschoner gekauft. Nun sind die PCs weg und ich muß erst mal wieder fleissig farmen.

So dann will der Opi :D sich mal zu Wort melden.
Anfrage bei Uplay ist angenommen und eine auch raus.

Um die Frage zu Beantworten. Spiele in Schwer und Herausforderung .
Sniper in der Darkzone nehme ich grundsätzlich die M44 Custom. (Gold 204er)Gute Talente drauf gerollt ein Traum.Macht fast 900.000 Schaden,dann noch das ,wenn ich Explosivgeschosse rein mache fast jeder Schuss ein Tötlicher ist.

Jetzt sagt bitte nicht das Nachladen dauert zu lange,nein bei mir nicht,habe das grüne Gearset vom Fire Crest an.(3er Bonus macht es möglich) Habe noch nie gesehen wie schnell das möglich ist ,auch mit anderen Sets keine Change da dran zu kommen.Ein Traum für die Sniper und für die DZ.Rouges haben damit einen schlechten Gegner ausgesucht,(Mann/Frau) kann dehnen richtig den Hintern verhauen .Das mit Brandgeschosse wird eine wahre Feuerschlacht.(Bei der G36 mit der Feuerrate) Habe da ein Magazin aus der DZdrin.Blaupause 32 oder 33 Objekt-Stufe drin.So hoffe mal das wir mal zusammen Spielen können, und nicht dieser Blöde GS dieses verhindert. Gruss Dieter

Das Gearset mit der ultraschnellen Nachladegeschwindigkeit hab ich auch. Da hat man wirklich mehr Zeit, um sich auf die dicken NPCs zu konzentrieren:D
Meine Zähigkeit ist momentan bei 444 und Primäre Waffe bei etwa 240 :)

Gerade ein 229er G36 aus einem Untergrundbehälter gezogen, als ich in einer schweren Mission ein Levelup hatte. Hängt das eigentlich mit vom Rang ab, was so in den Behältern ist oder wie wird das ausgewürfelt? Bei der Missionsbelohnung ist es ja klar. Wobei ich es schon witzig finde, daß auf normal und schwer am Ende aus der Kiste jeweils nur 163er Items droppen.

Du hast ein Glück, ich spiele das immer auf Hart, Waffen gibt es aber bei mir nach einem Level Up nur bis Max 204, eher 182. Ich bin Level 13 im Untergrund, du ?

Zurück
Oben