• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division - Wie gefällt es euch?

Unterscheidet sich dieser vom 1 Phasen Model auch in anderen Details als nur 2x Endgegner/Länge ?
 
Nein.
Im Grunde genommen sind es 2x 1 Phasen-Missionen. Nach jeder Phase gibt es einen Abschlussbericht mit EP-Wertung.
Man hat also zwei Bosse, die man besiegen muss.
Nachtrag: Ich hatte das Gefühl, das die Level ein wenig abwechslungsreicher aussahen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre interessant zu wissen ob diese Goa-Party wieder kommt die es am Anfang gab ;-)
 
Sie unterscheiden sich auch dahingehend das es augenscheinlich andere Loottables gibt.
 
Also ich finde das Spiel sehr gelungen und würde es jedem empfehlen, der gerne Spiel aus dem Genre spielt. Das Setting ist nice und die Art des Spiels einfach gelungen.
 
Ich habe jetzt Untergrundlevel 20 erreicht, Phase 2 ist, wie soll man sagen, nicht die Offenbarung der Abwechslung. Es geht weiter wie immer, halt 2 am Stück.
 
Gibt es dann auch doppelt Erfahrung am Ende? Und sind da 2 Datenpads zu finden? Hab mir heute mal die 204er PP 19 beim Händler in der Basis gegönnt. Ist eine gute Alternative für das PvE und die G36 auf engem Raum. Sind die Gegner weiter weg, bevorzuge ich aber nach wie vor das G36. Macht aber echt Spaß und wenn man ein Magazin mit + Größe drin hat, muss man gefühlt fast nimmer nachladen, wenn man 100 Schuss drin hat. Schaden gegen Elite ist drauf auf der Waffe und man kann mit Glück ja noch ein zweites Wunschtalent drauf bekommen.
 
Es gibt mehr als doppelt, auf Hard ohne die DIs gibt es 2000 anstatt 2*750. Der Loot ist, wie bei den 1 Phase Aufgaben, nur zum Zerlegen gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Untergrundlevel 20 spiel ich nur noch auf Heldenhaft. Da bekommt man ausschließlich nur noch 268/229er Items. Aber so viel schwerer als Herausfordernd ist es nicht. Da ist jedenfalls mein Eindruck.
 
Die KI besitzt vor allem Schotguns die auf 200m Entfernung, um die Ecke oder durch das Mauerwerk töten können, also begnüge ich mich besser mit "Hard", da sterbe ich noch oft genug wenn die Schottgun-Nutten kommen :-).
 
Danke für die Rückmeldungen. Da ich nach wie vor solo unterwegs bin, wird es bei mir wohl eh nie über den schweren Modus rausgehen. Gehe das allerdings auch recht entspannt und gemütlich an. Bin mal gespannt, wann ich die ersten 268er Rüssiteile aus den Behältern ziehe. Derzeit droppen "nur" 229er Waffen bei mir.
 
Ich finde, dass es im Team zu viert am meisten Spaß macht. Jedes Team, das zusammengewürfelt wird, ist anders. Da kommt die wirkliche Abwechslung hinein. Solo spiel ich das schon lange nicht mehr.:)
 
Du, glaub ich dir gerne. Random kommt für mich aus diversen Gründen einfach nicht mehr in die Tüte. Da meine Kumpels nicht mehr zocken und ich solo zwar langsamer aber trotzdem weiter komme, ist es kein Problem für mich. Dieses kurz vor dem Boss gekicke ist zwar nicht mehr möglich. Aber auch das "du hast nen zu niedrigen GS" gekicke ging mir tierisch auf den Nerv. Als wenn die Leute alle mit nem 240+ GS ins Spiel eingestiegen wären. Zudem spiel ich nicht gerne mit TS, sondern höre nebenher Musik oder mach mal spontan Pause usw. Alles Dinge, die nicht mit Randoms kompatibel sind, mit meinen langjährigen Zockerkumpels aber absolut nie ein Problem sind/waren. Die ticken halt recht ähnlich.
 
Mosla schrieb:
Ich finde, dass es im Team zu viert am meisten Spaß macht. Jedes Team, das zusammengewürfelt wird, ist anders. Da kommt die wirkliche Abwechslung hinein. Solo spiel ich das schon lange nicht mehr.:)

Ja, aber am besten L4D auf höchster Stufe mit eingespielten Leuten :)

Gerade eben, ich bin am Ende der Phase 2, soll einen JTF Officer rauslassen, habe den Key, kann den Käfig nicht öffnen, dafür schickt mich die KI einmal (und immer wieder) im Rechteck zurück zum Käfig. Die Bugs in diesem Spiel können einen schon in den Wahnsinn treiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedem das Seine.:)

In der DZ ist ein Solo-Spiel mit GS 246 nicht möglich. Da beisst man so schnell ins Gras, dass man nach einiger Zeit wirklich die Lust verliert. Den Untergrund hab ich am Anfang auch Solo gespielt, doch dauert das alles viel zu lang und kommt mir auch nicht so effektiv wie in der Gruppe vor.
Außerdem gefällt mir persönlich das höhere Gegneraufkommen mit der Gruppe einfach besser. Da ist der Adrenalinschub viel größer, wenn nur einer überlebt und versuchen muss, nebenbei im Kampfgetümmel die Kollegen wiederzubeleben.
Das hat was. :D
 
Mosla schrieb:
Jedem das Seine.:)

In der DZ ist ein Solo-Spiel mit GS 246 nicht möglich. Da beisst man so schnell ins Gras, dass man nach einiger Zeit wirklich die Lust verliert.

DZ 231+ habe ich auch nicht mehr betreten, wie wahr. Ein Tummelplatz für Antänzer, Autobahn-Goldverkäufer und Gymnastik-Rogues...

Nachtrag:

http://mein-mmo.de/the-division-server-down-127-nerf/

sie haben sie nicht mehr alle, so als Einzelspieler darf man wieder mit Wasserpistolen spielen, G36 -15% Basisschaden. Sollen sie das Game alleine Spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das G36 ist scheiße für PVP. Enemy Armor Damage hat keinen Effekt auf andere Agenten. Ich mag Assault Rifles einfach überhaupt nicht. Selbst meine AUG mäht Level 35 NPCs schneller runter als mein G36 mit Brutal und Deadly...
Beste SMG ist nach wie vor die MP7.

Leider Gottes habe ich nur eine 229er AUG mit Brutal, Unforgiving und Fierce. Komme mit Puls und Savage Gloves auf 56% Crit. Chance und 80% Crit. DMG nur durch den Puls. Dafür hat meine M1A Deadly, Brutal und Fierce. :D Zum Glück habe ich aber noch eine 204er AUG mit dem alten Crit. Hit Chance Bonus, Brutal, Deadly und Responsive. Immer noch Gold wert für PVP.

Bestes neues Setup für PVP ist mMn derzeit: 3 FireCrest (100% Reload Speed), 2 Blind (+20% Pulse Crit. Hit DMG), 229er Weste mit Reckless Talent (merkt man im PVP nicht, da durch 75% Rüstung am Ende nur 2,5% mehr Schaden durch andere Agenten verursacht wird. NPCs merkt man aber.) und am besten n Holster mit hohem Rüstungswert, alle Werte auf min. 700 gerollt und zusätzlich Pulse Crit. Hit DMG. Vor allem die viel höhere Reload-Geschwindigkeit ist ein extremer Vorteil.

Oder aber man nutzt 5 Sentry-Teile und spielt mit Shotgun (Agenten kippen meistens sofort um) + Savage Gloves.


Für die Untergrund-Missionen nutze ich derzeit aber entweder das Sentry-Set (1,5 Millionen DMG mit der M1A bei einem Crit. Headhshot) oder aber 3 FireCrest, 2 Blind und Savage-Gloves, da Reckless echt deutlich merkbar ist, vor allem bei den Shotgun-Typen.

Bin mittlerweile Level 35 im Untergrund und spiele nur Heroic mit 4 Directives (Madness AUS, da es einfach wesentlich länger dauert). Gibt pro Run (3 Phasen) 10800 XP. Mit Madness gibt es 12000XP, 2 grüne 268er Set-Items, eine 229er Waffe und eben zusätzlich das Loot der Bosse. Und für Level 40 gibt es dann eben ein neues Kleidungsset (B.L.I.N.D) für den Agenten. Loot ist aber wie gewohnt zu 98% purer Schrott. Meistens gibt es halt entweder BLIND oder FireCrest Items. Selten mal Reclaimer oder andere Sets. Da hat man in der DZ wesentlich mehr Erfolg.

Habe bereits alle Incursions auf Heroic (außer Drachennest) mehrfach durch, wobei ich auch sagen muss, dass viele Reclaimer natürlich den Bug ausgenutzt hatten. Der wird ja heute gefixt. Da war Falkennest auf Heroic überhaupt kein Problem, nicht mal Ansatzweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Das sind ja wirklich mal nützliche Tipps.:D
 
Zurück
Oben