• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division - Wie gefällt es euch?

Ich hab mir vorhin mal die Blaupause für die Vector geholt .. Blaupause kostet 158 Phoenix Credits oder so.
Ich hab 2-3 davon gecraftet (kostet ja auch einiges an Mats) .. aber wirklich vom Hocker haut mich das alles nicht .. ich kann die Bonis auch teilweise noch nicht nutzen .. da sie soviel Technik benötigt.
Verstehe nicht warum alle von der Waffe schwärmen .. unpräzise ist sie dazu auch noch :(

Du brauchst den richtigen Roll. Siehe hier:
66eb7f2f1010538bfd86b1cbb92406f0.jpg

Crit Damage und Headshot Dmg...Leute laufen damit rum und haben über 200k Schaden

weggeluckt schrieb:
Du brauchst den richtigen Roll. Siehe hier:
Anhang anzeigen 550231

Crit Damage und Headshot Dmg...Leute laufen damit rum und haben über 200k Schaden

Life per crit wäre noch das Optimum ^^
Aber ich habe irgendwie das Problem das ich mit meinen 58k life nach 3-4 Treffern umkipp :-/
Mal schauen was da noch zu machen ist

Aber mal davon abgesehen .. alle reden davon das der Techbuild momentan wohl saustark ist ? .. lohnt es sich mehr auf Tech zu gehen als auf DPS ?

Jemand Erfahrung gemacht mit dem Wert : Lumpensammeln ? ob es die dropchance wirklich so sehr erhöht ?

Zuletzt bearbeitet:
Die einzig für mich lohnenswerte Kombi ist momentan komplett auf DD zu gehen. Wenn du mit 58k Gesundheit umfällst, dann nur, weil der DD so viel Damage raus haut. Zumindest in der DZ ist viel Damage ein wichtiger Faktor, gerade auch, wenn es um Rogues geht. Gerade für Einzelspieler ist das unerlässlich.

Ich kann die Talente der Waffen auch nicht nutzen, weil bei mir die Werte nicht übernommen werden. Habe mir extra einen Elektronik-Mod in der DZ gekauft, gecraftet und laut Rechnung hätte ich mir angelegtem Mod über 1800 Technik-Punkte. Er zeigt mir die Veränderung auch an aber wenn ich den Mod anlege, dann bleibt es bei 1803. Damit sich die Punktzahl ändert, müsste ich das komplette Item tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Erfahrung gemacht mit dem Wert : Lumpensammeln ? ob es die dropchance wirklich so sehr erhöht ?

Das hatte ich ja schon angesprochen. Es waren Streamer ganze 16h am Stück farmen in der DZ (mit 208% Lumpensammeln. Sie haben 2 goldene Items in der gesamten Zeit gefunden, die auch noch Mist waren. Es bringt einfach gar nichts. Vielleicht funktioniert es nur für Division-Tech, man weiß es nicht.

Mich verwirrt total der angezeigte mögliche Schaden, wenn ich beispielsweise ein Magazin im Shop markiere und dann meine Waffe auf einmal 30 000 mehr Damage machen soll. Wenn ich das Item dann aber kaufe und anlege, ist der Schaden rot :freak:

Ich frag mich auch ob man gut spielen kann mit z.B 50k Tech 70k+ Vita und Waffenschaden vernachlässigt. Die skills müssen doch dann ordentlich reindonnern :D ?

Gibt es jemand der so gut in Gruppe spielt ? Bin gerade am basten und die Frage is nun waffenschaden oder Tech voranbringen ..mhm

Ich habe ca. 100% Lumpensammeln, bedingt durch Highend-Items aber das bringt rein gar nichts für gute Items. Heute gab es ein Highend Ausdauer-Mod, der völlig wertlos ist. :freak:

Du kannst gerne mit hohem Tech-Wert spielen, du wirst trotz hoher Fähigkeiten keine Chance gegen getrimmte DPS Spieler haben. Selbst mit 70k Vitalität bist du nach 3-4 Schuss bereits tot.

@weggeluckt: Wie gesagt, bei mir stimmen die Werte auch nicht oder er übernimmt sie nicht. Dann muss ich das Spiel komplett neu starten, damit ich beim nächsten Mal die Werte wieder anpassen kann. Ich hoffe die patchen das mit dem kommenden Patch diese Woche.

Die einzig für mich lohnenswerte Kombi ist momentan komplett auf DD zu gehen.
Die Einschätzung würde ich zum jetzigen Zeitpunkt teilen. Vita kann man gar nicht genug ansammeln, damit es sich wirklich lohnt. Daher nur soviel Vita, das man in kritischen Situationen zumindest reagieren kann und nicht gleich kippt.
Ich frag mich auch ob man gut spielen kann mit z.B 50k Tech
Vielleicht. In einer eingespielten Gruppe. Aber: Da die Tech-basierten Fähigkeiten allesamt einen CoolDown haben, opferst du dann Waffenschaden und Vita, damit dein hoher Tech-Wert Dir in der CoolDown-Phase dann genau was bringt...? :D

Zumal die viele der Tech-Fähigkeiten nur im Gruppenspiel wirklich etwas bringen. Im Solo-Spiel sind einige Fähigkeiten schon an der Grenze zur Nutzlosigkeit. Wenn ich überhaupt Tech pushe, dann nur, weil es bei einigen Ausrüstungsgegenständen durchaus lohnenswert sein kann, die Mindestvorrausetzungen an investierten Punkten zu erfüllen.

Ansonsten würde ich so gewichten: Waffenschaden->Vita->Tech.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann ich wieder nicht bis morgen um 12:00 Uhr warten :p

Zuletzt bearbeitet: (ups vertan)
Hi,

finde das Spielprinzip von The Division sehr interessant.
Leider ist mein Rechner nicht mehr der aktuellste und wollte mal Nachfragen ob das Game auch eigenermaßen ordentlich bei mir läuft oder ich nur Ruckler und Augenkrebs bekomme.

CPU: i5 2400
GPU: ATI 6800HD
RAM: 8GB
Windows 10

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen ;)

Schade, sie haben mit dem neuen Patch den BulletKing Exploit entfernt. :D
Und das Update fördert jetzt die Abtrünnigkeit, da wesentlich weniger XP verloren gehen bei einem Tod.

Das Spiel an sich langweilt mich derweil schon ziemlich stark. Selbst das Craften frustriert. Mittlerweile habe ich die Vector AP 45 10 mal angefertigt aber jedes Mal kommen nur absolute Müll-Attribute dabei heraus.

ZimbuS schrieb:
Hi,

finde das Spielprinzip von The Division sehr interessant.
Leider ist mein Rechner nicht mehr der aktuellste und wollte mal Nachfragen ob das Game auch eigenermaßen ordentlich bei mir läuft oder ich nur Ruckler und Augenkrebs bekomme.

CPU: i5 2400
GPU: ATI 6800HD
RAM: 8GB
Windows 10

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen ;)

Deine Frage wäre hier besser aufgehoben: https://www.computerbase.de/forum/threads/the-division-technik-mechnik-thread.1568959/

Es wurde wohl laufen 90% Low Enstellungen / 10% Medium.
Es wurde auch Flimmern mit AA würde dein System wohl in die Knie gehen.
Das Spiel sieht aber auf Low schon gut aus.

SKu schrieb:
Selbst das Craften frustriert. Mittlerweile habe ich die Vector AP 45 10 mal angefertigt aber jedes Mal kommen nur absolute Müll-Attribute dabei heraus.

Das sind so Dinge, die ich wohl nie verstehen werde. Ich mag zwar anspruchsvolles crafting. Aber Lotto hoch 10 hat mich damals schon bei HdRO total angenervt. Man sammelt sich nen Wolf über einen langen Zeitraum, levelt die passende Waffe und will sie dann verbessern und es kommt nur Müll dabei raus. Das sind Sachen, die mich ganz schnell von einem Spiel wegbringen. Es sollte doch möglich sein, daß man ein halbwegs faires und anspruchsvolles System intergriert.

Farmt halt weiter, in Diablo stört es ja auch keinen stundenlang nach Mats zu farmen.

lohnt es sich direkt die ganzen lila blueprints zu kaufen beim dark zone händler? Ich bin aktuell stufe 26. Skalieren diese BLueprints mit, das heißt wenn ich lvl 30 bin und die waffe crafte ist die dann auch für lvl 30 oder lohnt es sich erst die blueprints auf lvl 30 zu kaufen ?!

SKu schrieb:
Schade, sie haben mit dem neuen Patch den BulletKing Exploit entfernt. :D
Und das Update fördert jetzt die Abtrünnigkeit, da wesentlich weniger XP verloren gehen bei einem Tod.

Das Spiel an sich langweilt mich derweil schon ziemlich stark. Selbst das Craften frustriert. Mittlerweile habe ich die Vector AP 45 10 mal angefertigt aber jedes Mal kommen nur absolute Müll-Attribute dabei heraus.

Ich bin lvl 23 und bin auch gelangweilt von dem Spiel, die meisten Nebenquest sind fast immer die selben in der normalen Welt gibt es meist nur grüne items und wenn mal ein blaue fallen gelassen wird das ist nicht einmal besser. Ein richtiges Teamplay gibt es dort auch nicht, sobald man eine Gruppe für einen Einsatz gewunden hat und diesen erfolgreich durchgeführt hat, geht jeder seiner weg...

Werde versuchen mind. bis lvl 30 zu kommen, das wäre schade um die 50€..... aber um die Spieler nicht zu verlieren muss da deutlich mehr kommen.... DZ ist auch nicht so der bringer.

Benoit schrieb:
Farmt halt weiter, in Diablo stört es ja auch keinen stundenlang nach Mats zu farmen.

Wie es in Diablo ist, weiß ich nicht. Und mir persönlich geht es da auch nicht ums farmen, sondern um das Endergebnis. Wenn man Gold farmt, um sich den Bauplan zu kaufen und Mats farmt, um das Item dann zu bauen, sollte man sich schon so halbwegs die Stats raussuchen können. Wenn als Beispiel 3 Stats auf einem Item sind und 2 davon selber festgelegt und 1 als Zufallsstat dazu kommt, hab ich immer noch Lotto und wenn es dumm kommt, nicht das perfekte Item. Mit sowas könnte ich aber leben. Wenn ich aber gar keinen Einfluß drauf habe und erst mal zig Items in die Tonne treten kann, verliere ich eben über kurz oder lang die Lust.

@Tharamur:

Die Mechanik ist ähnlich wie in Diablo. Was ich da schon an Mats verballert hab und der gewünschte Roll will einfach nicht kommen. Und genau wie in Diablo kann man zumindest einen Wert selbst neu rollen.
Die ganze Mechanik muss einem nicht gefallen. Auf der anderen Seite: Man wird mit Mats im Spiel so dermassen zugeschüttet, es mangelt eher an Credits. Und wenn sich jeder seine BiS-Waffe mit Max-Werten in weniger als 10 Versuchen craften kann, dann kann man das Crafting auch gleich bleiben lassen. Ich finde es auch mitunter frustrierend (siehe Diablo), dafür ist die Freude um so grösser, wenn es dann klappt.

Übrings ist das System doch fair: Alle Spieler sind dem gleichen Zufallsprinzip unterworfen. :D

Zurück
Oben