HanneloreHorst schrieb:
Gibs denn irgendwelche Richtwerte an SPS und Damage Reduction/Crit usw.?
Bin erst DZ 14, habe also noch einiges vor mir und werde die Tage erst mal nen kumpel auf 30 "ziehen" dann am We vielleicht mal 4 Stunden DZ, alleine wars echt langweilig aber in der Gruppe erhoffe ich mir da mehr Grindspaß.
Ich bin DZ-Rank 60 und es gibt im Prinzip drei wichtige Stats bei der Ausrüstung, die zu beachten sind. Der Vorteil des DPS-Builds ist, dass man selbst ohne Highend-Gear hohe Schadenswerte erreichen kann.
1. Kritische Trefferchance
2. Kritischer Trefferschaden
3. Kopfschussschaden
Das sind die drei primären Attribute, auf die man achten sollte bei seiner Ausrüstung. Dabei spielt es erst einmal keine Rolle, ob das Item blau, lila oder orange ist. Sofern z.B. lila Agentenhandschuhe krit. Trefferchance und krit. Trefferschaden mitbringen und man in der Operationsbasis noch auf MP-Schaden umskillen kann, sind sie definitiv besser als irgendwelche orangefarbenen Elektronik-Handschuhe. Natürlich gehört auch Glück dazu, weil man eben die richtigen Stats benötigt. Dazu noch die Vector 45 ACP (Blaupause mit Phoenix-Credits in der Operationsbasis erhältlich) und den entsprechenden Attributen, dann ist die Waffe nahezu unschlagbar.
Die bisher besten Stats wären:
1. Jeder Kill heilt um 3% (analog zur Midas mit identischem Attribut)
2. Die kritische Trefferchance wird um x% erhöht (steigert die von Haus aus ausgestattete krit. Trefferchance der Waffe)
3. Der Kopfschussschaden wird um x% erhöht
Wenn man diese Kombi bekommt und zwar in Abhängigkeit von den Skillpunkten Waffenschaden und Gesundheit, ist das die beste MP in diesem Spiel. Dazu noch ein erweitertes Magazin mit 100% mehr Magazingröße (Blaupause dafür gibt es in der DZ06 im Safehouse) und höherer Schussfrequenz. Dann fallen, egal ob NPCs oder Onlinespieler, alle wie Fliegen.
Wer mehr snipert, der kann die Tenebrae (entspricht der SCAR-H) mit entsprechenden Attributen versuchen zu bekommen.
Und man benötigt keine gelben Division-Teile für diese Waffen, um sie craften zu können. Ihr benötigt nur gelbe Waffen- und Werkzeugteile, die man aus blauen Teilen wiederum herstellen kann. Natürlich geht das auch über blaue Division-Teile.
Richtwerte für SPS: 190k
Vitalität: 71k
Mit dem Schaden sind selbst Missionen im Challenging-Modus mit vier Spielern nicht mehr wirklich schwer. Und im Hardmode geht man in 10 Minuten durch jetzt Mission - alleine.
Overkee schrieb:
Da es offenbar keinen Sammelthread zu diesem Spiel gibt und ich keinen eigenen Aufmachen möchte für diese einfache Frage, stelle ich sie einfach mal hier:
Hat schon jemand dieses Echo im Stadtteil Chelsea einsammeln können und wenn ja wie?
Dieses Echo wird erst verfügbar, wenn du die Endmission erfolgreich absolviert hast. Das Echo liefert den letzten Virus-Bericht, damit deine Aufklärungsdaten komplett sind.
Tharamur schrieb:
@SKu
Du meinst jetzt jetzt die DZ-Level, oder? Denn ich meine gesehen zu haben (auf der Map), daß es für die normalen lvl unterschiedliche Bereiche in der DZ gibt. Oder mischt sich das dann alles?
Ja, ich meine die DZ-Level. Normalerweise gibt das Spiel eine Levelempfehlung vor. Nur ist es in der DZ so, dass selbst DZ-Level 90 Spieler in die DZ01 können, wo sich überwiegend Spieler mit sehr viel geringeren Leveln aufhalten. Ein DZ 90 Spieler hat aber bereits wesentlich mehr Loot sammeln können, hat höchstwahrscheinlich komplettes Highend-Gear und wildert dann bei Anfängern herum, obwohl er dort mit Sicherheit kein gutes Loot bekommen wird, da in DZ01 und DZ02 das maximale Itemlevel auf 30 beschränkt ist, während ab DZ03 das maximale Itemlevel 31 beträgt. Normalerweise müsste Ubisoft dafür sorgen, dass z.B. die Spieler entsprechend ihres Ranges auf dem Server spielen und nicht, dass Spieler der ersten Stunde mit viel mehr Spielzeit auf dem selben Server landen wie die Anfänger.
Und wer nicht wirklich Bock auf PVP in der DZ hat aber Interesse an gutem Loot hat, der kann aktuell immer noch den Glitch bei der Polizeiakademie nutzen. Es ist zwar stumpfes NPC-Killen und es ist nicht ganz so komfortabel wie der BulletKing Exploit, aber man bekommt hier genauso Phoenix-Credits (2-3 pro Runde), ab Level 30 immer min. lila Loot und mit der Option, dass der Boss auch Highend-Loot droppen kann. Es ist wirklich stumpf aber eine gute Möglichkeit seinen Charakter verbessern zu können.
Oder für dich Hannelore: Wenn du mit deinem Kumpel spielst, dann nutzt den Exploit im Lincoln Tunnel. Schneller kann man nicht an Loot kommen.