• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division - Wie gefällt es euch?

Die Midas ist nicht die beste MP in dem Spiel. Die Vector 45 AP mit Crit. Damage Build ist definitiv die bessere Wahl.

Und momentan ist die Nutzung des Glitches bei der Polizeiakademie lohnenswerter als die DZ, da der Boss ebenso Highend-Waffen droppen kann. Dazu jedes Mal 2-3 Phoenix-Credits. Momentan nutze ich lieber diese Methode um möglichst schnell an Loot und Phoenix-Credits zu kommen. Ist zwar nicht ganz so komfortabel wie der BulletKing exploit aber immer noch schneller als die ganze Zeit in der DZ Loot und Phoenix-Credits zu farmen.

Anmerkung: Ich habe mir einen Twink erstellt und bin das erste Mal in die DarkZone. Ich weiß nicht was für Drogen die Entwickler genommen haben, ist mir auch relativ egal, nur weiß ich, dass es mit die dämlichste Idee war Highlevel-Spieler direkt mit Lowlevel-Spielern in einen Topf werfen zu wollen. Was für einen Sinn hat es bitte, wenn DZ-Level 50 Spieler direkt auf Level 5 Spieler treffen?

Wenn ich könnte, würde ich das Spiel direkt wieder verkaufen.... nach dem Story-Modus ist das Spiel nur noch langweilig... Es existiert kein richtige PVP, man wird fast nie wirklich von anderen Spielern angegriffen die Bosse lassen auch nichts gutes fallen und der Grinde-Faktor ist einfach zu große....

SKu schrieb:
Die Midas ist nicht die beste MP in dem Spiel. Die Vector 45 AP mit Crit. Damage Build ist definitiv die bessere Wahl.

Gibs denn irgendwelche Richtwerte an SPS und Damage Reduction/Crit usw.?

Bin erst DZ 14, habe also noch einiges vor mir und werde die Tage erst mal nen kumpel auf 30 "ziehen" dann am We vielleicht mal 4 Stunden DZ, alleine wars echt langweilig aber in der Gruppe erhoffe ich mir da mehr Grindspaß.

Da es offenbar keinen Sammelthread zu diesem Spiel gibt und ich keinen eigenen Aufmachen möchte für diese einfache Frage, stelle ich sie einfach mal hier:

Hat schon jemand dieses Echo im Stadtteil Chelsea einsammeln können und wenn ja wie?

image.jpeg

Ich bin um das Gebäude schon zig mal Drumherum gelaufen und habe nichts entdecken können.
Es ist das letzte in dieser Gegend das mir noch fehlt, deswegen hätte ich es auch gerne.

Musst mal schauen, ob es nicht irgendwo in einen U-Bahnschacht rein geht oder in eine Unterführung/Abwasserkanal. Ich hab es zwar mit ziemlicher Sicherheit am Wochenende eingesammelt. Kann dir aber gerade echt nicht sagen, wie ich da hingekommen bin. Kann aber auch durchaus mal sein, daß man in ein Gebäude rein geht und von dort dann über ein defektes Fenster auf ein Gerüst kommt, von wo man dann ins Nachbarhaus wieder einsteigen kann.

Zum Spiel selber. Derzeit gefällt es mir echt super. Was beim ersten Char und gerade mal Lvl 10 sicher nicht verwundert. Da ich aber ansonsten eher weniger Shooter spiele, kam ich doch das ein oder andere Mal in Bedrängnis. Vor allem wenn dann die doofen Schildträger mit ihrer Axt von der einen Seite und die Flammenwerferheinis von der anderen Seite ankommen und man noch nicht so sehr in der Spielmechanik drin ist. Gerade mit steigendem Level ist es mir aufgefallen, daß die KI-Gegner immer mehr versuchen, einen zu umgehen und von allen Seiten anzugreifen. Fand es aber nie irgendwie unfair oder frustrierend. Im Notfall, wenn ich mal absolut nicht weiter kam, hab ich halt 1-2 Level gemacht und dann ging es besser.

@SKu
Du meinst jetzt jetzt die DZ-Level, oder? Denn ich meine gesehen zu haben (auf der Map), daß es für die normalen lvl unterschiedliche Bereiche in der DZ gibt. Oder mischt sich das dann alles?

@Overkee

bei dem Echo hab ich mir auch schon nen Wolf gesucht. Da kommt man aber wohl erst hin wenn man den Singleplayerpart durch hat.

Okay sehr seltsam. Dann spiel ich mal weiter lvl. 20 bin ich ja schon.

SKu schrieb:
Anmerkung: Ich habe mir einen Twink erstellt und bin das erste Mal in die DarkZone. Ich weiß nicht was für Drogen die Entwickler genommen haben, ist mir auch relativ egal, nur weiß ich, dass es mit die dämlichste Idee war Highlevel-Spieler direkt mit Lowlevel-Spielern in einen Topf werfen zu wollen. Was für einen Sinn hat es bitte, wenn DZ-Level 50 Spieler direkt auf Level 5 Spieler treffen?

Joar, ist mir gestern negativ aufgefallen.
Zum einen wird es gar nicht mehr bestraft Rouge zu gehen, zum anderen wurde ich 4-5 mal von DZ Level 50-90 Spielern(DZ01-03) umgeschossen, welche sich darauf sicher ihr elektronisches Gemächt wedeln, mir ging dadurch 30 Min. Solo Arbeit verloren.

Hat sich erst geändert als ich mir ne Random Gruppe gesucht hatte.

Wäre mal was die PVP Gegner am "Stärksten" in der Gruppe zu bemessen, Beispiel, wer einen Level 84 in der Gruppe hat, der wird immer auf Gegner zwischen 79-89 treffen usw.
Wenn der Stärkste DZ Level 10 ist, dann auf Spieler mit Level 5-15.

---

Gibs eig. schon irgendein Plan oder eine Seite dass man sein Equip wie bei Diablo oder Battlefield samt Statistiken auch Online einsehen kann?

HanneloreHorst schrieb:
Gibs denn irgendwelche Richtwerte an SPS und Damage Reduction/Crit usw.?

Bin erst DZ 14, habe also noch einiges vor mir und werde die Tage erst mal nen kumpel auf 30 "ziehen" dann am We vielleicht mal 4 Stunden DZ, alleine wars echt langweilig aber in der Gruppe erhoffe ich mir da mehr Grindspaß.

Ich bin DZ-Rank 60 und es gibt im Prinzip drei wichtige Stats bei der Ausrüstung, die zu beachten sind. Der Vorteil des DPS-Builds ist, dass man selbst ohne Highend-Gear hohe Schadenswerte erreichen kann.

1. Kritische Trefferchance
2. Kritischer Trefferschaden
3. Kopfschussschaden

Das sind die drei primären Attribute, auf die man achten sollte bei seiner Ausrüstung. Dabei spielt es erst einmal keine Rolle, ob das Item blau, lila oder orange ist. Sofern z.B. lila Agentenhandschuhe krit. Trefferchance und krit. Trefferschaden mitbringen und man in der Operationsbasis noch auf MP-Schaden umskillen kann, sind sie definitiv besser als irgendwelche orangefarbenen Elektronik-Handschuhe. Natürlich gehört auch Glück dazu, weil man eben die richtigen Stats benötigt. Dazu noch die Vector 45 ACP (Blaupause mit Phoenix-Credits in der Operationsbasis erhältlich) und den entsprechenden Attributen, dann ist die Waffe nahezu unschlagbar.

Die bisher besten Stats wären:

1. Jeder Kill heilt um 3% (analog zur Midas mit identischem Attribut)
2. Die kritische Trefferchance wird um x% erhöht (steigert die von Haus aus ausgestattete krit. Trefferchance der Waffe)
3. Der Kopfschussschaden wird um x% erhöht

Wenn man diese Kombi bekommt und zwar in Abhängigkeit von den Skillpunkten Waffenschaden und Gesundheit, ist das die beste MP in diesem Spiel. Dazu noch ein erweitertes Magazin mit 100% mehr Magazingröße (Blaupause dafür gibt es in der DZ06 im Safehouse) und höherer Schussfrequenz. Dann fallen, egal ob NPCs oder Onlinespieler, alle wie Fliegen.

Wer mehr snipert, der kann die Tenebrae (entspricht der SCAR-H) mit entsprechenden Attributen versuchen zu bekommen.

Und man benötigt keine gelben Division-Teile für diese Waffen, um sie craften zu können. Ihr benötigt nur gelbe Waffen- und Werkzeugteile, die man aus blauen Teilen wiederum herstellen kann. Natürlich geht das auch über blaue Division-Teile.

Richtwerte für SPS: 190k
Vitalität: 71k

Mit dem Schaden sind selbst Missionen im Challenging-Modus mit vier Spielern nicht mehr wirklich schwer. Und im Hardmode geht man in 10 Minuten durch jetzt Mission - alleine.

Overkee schrieb:
Da es offenbar keinen Sammelthread zu diesem Spiel gibt und ich keinen eigenen Aufmachen möchte für diese einfache Frage, stelle ich sie einfach mal hier:

Hat schon jemand dieses Echo im Stadtteil Chelsea einsammeln können und wenn ja wie?

Dieses Echo wird erst verfügbar, wenn du die Endmission erfolgreich absolviert hast. Das Echo liefert den letzten Virus-Bericht, damit deine Aufklärungsdaten komplett sind.

Tharamur schrieb:
@SKu
Du meinst jetzt jetzt die DZ-Level, oder? Denn ich meine gesehen zu haben (auf der Map), daß es für die normalen lvl unterschiedliche Bereiche in der DZ gibt. Oder mischt sich das dann alles?

Ja, ich meine die DZ-Level. Normalerweise gibt das Spiel eine Levelempfehlung vor. Nur ist es in der DZ so, dass selbst DZ-Level 90 Spieler in die DZ01 können, wo sich überwiegend Spieler mit sehr viel geringeren Leveln aufhalten. Ein DZ 90 Spieler hat aber bereits wesentlich mehr Loot sammeln können, hat höchstwahrscheinlich komplettes Highend-Gear und wildert dann bei Anfängern herum, obwohl er dort mit Sicherheit kein gutes Loot bekommen wird, da in DZ01 und DZ02 das maximale Itemlevel auf 30 beschränkt ist, während ab DZ03 das maximale Itemlevel 31 beträgt. Normalerweise müsste Ubisoft dafür sorgen, dass z.B. die Spieler entsprechend ihres Ranges auf dem Server spielen und nicht, dass Spieler der ersten Stunde mit viel mehr Spielzeit auf dem selben Server landen wie die Anfänger.

Und wer nicht wirklich Bock auf PVP in der DZ hat aber Interesse an gutem Loot hat, der kann aktuell immer noch den Glitch bei der Polizeiakademie nutzen. Es ist zwar stumpfes NPC-Killen und es ist nicht ganz so komfortabel wie der BulletKing Exploit, aber man bekommt hier genauso Phoenix-Credits (2-3 pro Runde), ab Level 30 immer min. lila Loot und mit der Option, dass der Boss auch Highend-Loot droppen kann. Es ist wirklich stumpf aber eine gute Möglichkeit seinen Charakter verbessern zu können.

Oder für dich Hannelore: Wenn du mit deinem Kumpel spielst, dann nutzt den Exploit im Lincoln Tunnel. Schneller kann man nicht an Loot kommen.

Zuletzt bearbeitet:
interessanter exploit mitn lincoln tunnel, wird ich doch glatt am abend testen^^

gibt's sonst noch exploits die man kennen sollte?

und danke sku für deinen post! ist echt hilfreich

Danke für die Tipps ... ich bin zwar erst Level 16, aber irgendwann bin ich auch mal so weit :D

Mir macht das Spiel immer noch viel Spaß, ich bin immer noch nicht mit den Storymissionen durch, mache allerdings momentan mehr Nebenaufgaben, sammle Mats, Kampfaufträge usw. Ist einfach spannend nach Feierabend durch die schicke Stadt zu rennen und ein bisschen "unkomplizierte" Action in exzellenter Atmosphäre zu haben. Grafisch siehts teilweise fantastisch aus. Ich bin schon mal auf die Erweiterungen gespannt, bin am überlegen mir den Season Pass zuzulegen.

The Division: Von Enttäuschung keine Spur - Leser-Fazit nach Umfrage.

Fast 40 Prozent der Befragten gaben an, solo durch die US-Metropole zu streifen. Etwas mehr (45 Prozent) spielen in einer festen Gruppe mit Freunden oder Kollegen. Überraschend: Nur 15 Prozent lassen sich durch das Matchmaking-System in The Division fremde Spieler zulosen.

http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Leser-Fazit-nach-Umfrage-1190618/

Dachte nicht das es so viele Solo Spieler gibt, aber das Spiel ist nicht soo schlecht wie manche gern hätten.

Ich spiele auch nur Solo, mangels Alternativen (keiner hats) .. lediglich die Hauptmissionen (z.B. Lincoln Tunnel usw.) spiele ich dann immer in einer Randomgruppe auf Schwer :) ... aber ansonsten bin ich alleine unterwegs, aber das macht auch ein bisschen die Atmo aus ;)

Ich habe gestern mit zwei Leuten hier aus dem Forum gespielt, hat mir auch vom Loot her etwas gebracht, weil wir den Lincoln Tunnel Exploit ausgenutzt haben. :D

Die Vector 45 mit 183er SPS ist schon ganz ordentlich. :D

TheDivision_2016_03_31_10_25_16_171.jpg

nette werte :)
mir hat es fast nichts gebracht nur 10k mehr dmg

vl heute mehr glück

Mittlerweile 210 SPS ;)

Moin Leute, eine Sache gefällt mir nicht. Nebenbei spiele ich den Flugsimulator DCS World mit Hotas und Pedale. Leider denkt the Division, dass ein Xbox Pad angeklemmt ist, und ich laufe immer dann automatisch weil die Pedale und Hotas fein eingestellt sind.
Kann ich die Padsteurung deaktivieren ? Leider habe ich in den Optionen des Spiels nichts gefunden und ich möchte auch nicht immer unter den Tisch krabbeln und die Usb STecker raus und rein stecken. Vielleicht hat ja jemand n Tipp.

Zurück
Oben