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The Division The Division - Wie gefällt es euch?
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
nhg.RabbiT
Lt. Commander
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- Jan. 2007
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- 1.217
Finde diese exploit Geschichten einfach nur lächerlich eben sowie diese Buguser mit dem ständigen healen (Maske).
Hoffe, dass es so schnell wie möglich gefixed wird.
Die Leute finden einfach immer wieder diese "bugs" herraus ;-)
Btw. die ankündigungen für das erse kostenlose Adon finde ich sehr gut. Hier mal die Änderungen im Überblick:
http://mydivision.net/2016/03/the-d...-gear-sets-supply-drops-und-mehr-ab-12-april/
Hoffe, dass es so schnell wie möglich gefixed wird.
Die Leute finden einfach immer wieder diese "bugs" herraus ;-)
Btw. die ankündigungen für das erse kostenlose Adon finde ich sehr gut. Hier mal die Änderungen im Überblick:
http://mydivision.net/2016/03/the-d...-gear-sets-supply-drops-und-mehr-ab-12-april/
ToniMacaroni
Captain
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- Juni 2008
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Im Gerätemanager deaktivieren.nicht immer unter den Tisch krabbeln und die Usb STecker raus und rein stecken. Vielleicht hat ja jemand n Tipp.
HanneloreHorst
Rear Admiral
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Habe mir mal die Vector 45 ACP gecraftet, bin aber trotzdem unter 100k Damage(96k sps, trotz nur 50k hp, was DZ06 fast one hit bedeutet), ok es ist nur ein 70% Magazin drauf aber insgesamt habe ich 40,5% Crit Chance und 122% Crit Trefferschaden.
(habe das dazu gefunden http://gamerant.com/division-critical-hit-damage-gear/)
Habe auch Handschuhe mit CC und CD, was ist da besser 9% Elite Damage wie jetzt oder auf MP Schaden zu gehen?
Sollte man fernab von den Handschuhen bei Armor noch irgendwas umskillen auf CC, CD oder Elite Damage? Geht das?
Gibts eig. auch eine Übersicht über die für jede Kategorie beste Waffe?
Hatte gestern nen Bug das meine Munitionsboni in der DZ weg waren, so ging mir bei der MP recht schnell Munition aus und würde daher 2 Hand auf Sturmgewehr gehen aber meins lilanes schafft auch nur 80k.
Hatte zum Glück Matchmaking mit Leuten, die wohl an die 200k SPS hatten, so war ich eher der looter und healer.
(habe das dazu gefunden http://gamerant.com/division-critical-hit-damage-gear/)
Habe auch Handschuhe mit CC und CD, was ist da besser 9% Elite Damage wie jetzt oder auf MP Schaden zu gehen?
Sollte man fernab von den Handschuhen bei Armor noch irgendwas umskillen auf CC, CD oder Elite Damage? Geht das?
Gibts eig. auch eine Übersicht über die für jede Kategorie beste Waffe?
Hatte gestern nen Bug das meine Munitionsboni in der DZ weg waren, so ging mir bei der MP recht schnell Munition aus und würde daher 2 Hand auf Sturmgewehr gehen aber meins lilanes schafft auch nur 80k.
Hatte zum Glück Matchmaking mit Leuten, die wohl an die 200k SPS hatten, so war ich eher der looter und healer.
Zuletzt bearbeitet:
shortround
Lieutenant
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- 739
Naja wenn du sagst du bist fast one hit in DZ06 solltest du vielleicht anstatt wie alle anderen auf "Glass canon" zu gehen, lieber ein bisschen mehr in survivability investieren.
Ich habe knapp 3000 firearms, was mit der aktuellen AK die ich benutze 195k DPS sind (nicht dass die DPS irgendwas sinnvolles aussagen würde), aber gleichzeitig hab ich 70k HP und 64% armor mitigation. D.h. ich kann sogar von den shotgunnern in den challenge missionen 2-3 hits aushalten bevor ich umfalle. Ist meiner meinung nach wesentlich mehr wert als 400k DPS zu machen. Denn merke, wer im dreck liegt, macht gar keine DPS
Ich habe knapp 3000 firearms, was mit der aktuellen AK die ich benutze 195k DPS sind (nicht dass die DPS irgendwas sinnvolles aussagen würde), aber gleichzeitig hab ich 70k HP und 64% armor mitigation. D.h. ich kann sogar von den shotgunnern in den challenge missionen 2-3 hits aushalten bevor ich umfalle. Ist meiner meinung nach wesentlich mehr wert als 400k DPS zu machen. Denn merke, wer im dreck liegt, macht gar keine DPS
HanneloreHorst
Rear Admiral
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Naja, ich meine mal gelesen zu haben, das man sowieso nen ziemliches One Hit - Opfer wird und man daher auf SPS gehen soll.
Daran habe ich mich orientiert.
Ich habe 48,5% Widerstand gegen Schaden.
Was ich mich jedoch frage, ist halt, ob meine Werte so verdammt schlecht sind, meine Waffe so schlecht gerollt oder es einfach daran liegt, dass ich noch zu 75% mit lila kram rum laufe, dass ich schlecht über 100k SPS komme ohne auf unter 50k Life zu gehen.
Könnte auch 70k Health machen, hätte dann aber wiederrum nur noch 86k SPS selbst auf der Vector.
Sonst gebe ich dir recht natürlich recht, fühle mich aber beim Looten immer so mies, wenn ich gar nichts am Kill der Bosse beigetragen habe.
Daran habe ich mich orientiert.
Ich habe 48,5% Widerstand gegen Schaden.
Was ich mich jedoch frage, ist halt, ob meine Werte so verdammt schlecht sind, meine Waffe so schlecht gerollt oder es einfach daran liegt, dass ich noch zu 75% mit lila kram rum laufe, dass ich schlecht über 100k SPS komme ohne auf unter 50k Life zu gehen.
Könnte auch 70k Health machen, hätte dann aber wiederrum nur noch 86k SPS selbst auf der Vector.
Sonst gebe ich dir recht natürlich recht, fühle mich aber beim Looten immer so mies, wenn ich gar nichts am Kill der Bosse beigetragen habe.
shortround
Lieutenant
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- Okt. 2006
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- 739
JayDee1207 schrieb:Moin Leute, eine Sache gefällt mir nicht. Nebenbei spiele ich den Flugsimulator DCS World mit Hotas und Pedale. Leider denkt the Division, dass ein Xbox Pad angeklemmt ist, und ich laufe immer dann automatisch weil die Pedale und Hotas fein eingestellt sind.
Kann ich die Padsteurung deaktivieren ? Leider habe ich in den Optionen des Spiels nichts gefunden und ich möchte auch nicht immer unter den Tisch krabbeln und die Usb STecker raus und rein stecken. Vielleicht hat ja jemand n Tipp.
Das Problem hab ich auch mit meinem Joystick in vielen Spielen. Da ich nicht immer unten den Tisch kriechen will um meinen Joystick auszustecken, hab ich mir eine USB Verlängerung geholt und die Kabel so verlegt dass ich es leicht oben auf dem Tisch ein und ausstecken kann. Ist glaub ich die einfachste Lösung.
Ergänzung ()
HanneloreHorst schrieb:Naja, ich meine mal gelesen zu haben, das man sowieso nen ziemliches One Hit - Opfer wird und man daher auf SPS gehen soll.
Daran habe ich mich orientiert.
Ich habe 48,5% Widerstand gegen Schaden.
Was ich mich jedoch frage, ist halt, ob meine Werte so verdammt schlecht sind, meine Waffe so schlecht gerollt oder es einfach daran liegt, dass ich noch zu 75% mit lila kram rum laufe, dass ich schlecht über 100k SPS komme ohne auf unter 50k Life zu gehen.
Könnte auch 70k Health machen, hätte dann aber wiederrum nur noch 86k SPS selbst auf der Vector.
Sonst gebe ich dir recht natürlich recht, fühle mich aber beim Looten immer so mies, wenn ich gar nichts am Kill der Bosse beigetragen habe.
Naja wie gesagt, die meisten Leute gehen auf "Glass canon" weil sie es geil finden mit ihren DPS zahlen anzugeben. Ich hab schon des öfteren Challenge Gruppen verlassen weil solche Leute da drin waren. Ja geil du machst 250k dps aber wenn du während des Nachladens von einem Rusher mit Shotgun überrannt wirst, bist du tot und machst 0 DPS. Während ich meine 190k DPS konstant oben halte und sehr selten sterbe. Auch im PvP macht sich das sehr gut. Auch da reichen meine 190k DPS locker aus um die Jungs mit 45% Armor und 50k HP einfach zu überrennen während sie sich wundern warum ich nicht sterben will.
Der Punkt ist, du musst die richtige Mischung zwischen DPS und survivability finden. Ich tendiere eher zum zweiteren. Ganz besonders mit Blick auf die Incursions. Wenn die wirklich so hart sind wie sie behaupten wird man da noch deutlich mehr schaden einstecken als jetzt in den Challenge Modes und dann nützt du deinem Team überhaupt nichts wenn du bei jedem pull umkippst.
Und du kannst deinem Team auch nützen ohne viel schaden zu machen. Heiler werden mit Sicherheit auch mehr an Bedeutung gewinnen in den Incursions.
Wie sehen denn eigentlich deine Basiswerte aus? (Firearms, Stamina und Electronics)
Zuletzt bearbeitet:
DaysShadow
Admiral
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Also das Spiel an sich finde ich klasse, hab's mit einem Kumpel bisher ~37 Stunden gezockt inkl. ein paar Ausflügen in die DZ. Die letzten beiden normalen Gebiete müssen wir noch fertig machen.
Die DZ ist eigentlich ganz spannend, besonders von den NPCs her, aber es rennen dort Leute herum die selbst die gelben NPCs mit Namen einfach nur umrotzen und das ist verdammt langweilig. Jedes mal, wenn wir an einer Landmark sind und uns mit so einer Truppe beschäftigen, kommt in kürzester Zeit so ein Vogel vorbei und dann war's das. Ich verstehe nicht warum man solche Leute mit DZ Noobs in einen Topf wirft(wir sind Level 17/18). Diese Leute können auch einfach Leute wie uns umnieten und kommen damit weg, versuchen wir das allerdings, sind wir in 2 Sekunden tot. Ergo macht es für mich keinen großen Sinn die DZ zu besuchen.
Da sollte Ubisoft mal irgendwie nachhelfen...
Die DZ ist eigentlich ganz spannend, besonders von den NPCs her, aber es rennen dort Leute herum die selbst die gelben NPCs mit Namen einfach nur umrotzen und das ist verdammt langweilig. Jedes mal, wenn wir an einer Landmark sind und uns mit so einer Truppe beschäftigen, kommt in kürzester Zeit so ein Vogel vorbei und dann war's das. Ich verstehe nicht warum man solche Leute mit DZ Noobs in einen Topf wirft(wir sind Level 17/18). Diese Leute können auch einfach Leute wie uns umnieten und kommen damit weg, versuchen wir das allerdings, sind wir in 2 Sekunden tot. Ergo macht es für mich keinen großen Sinn die DZ zu besuchen.
Da sollte Ubisoft mal irgendwie nachhelfen...
Elvis
Rear Admiral
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Ich finde auch da sollten sie noch was dran drehen. Wenn jemand wie ich z.B. der das Game nicht durchsuchtet, sondern neben Family & Job zockt, direkt beim betreten der DZ zerbröselt wird, dann ist das halt etwas öde. Aber andererseits ist das halt ein Dilemma und macht ein Stückweit auch den Nervenkitzel aus .. aber im Grunde kann ich mich nur "verstecken" da mich nur ein Streifschuß schon killt
konean
Commander
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Das ist mit Level 30 nicht anders. Es kommt leider nur auf die Ausrüstung an. Sobald man die BiS-Waffen mit guten Werten gerollt, sein Setup angepasst hat und im Team mit ähnlich guten Leuten spielt, ist es für alle anderen fast Chancenlos. Ubisoft müsst eigentlich für die Zukunft die Werte für PvE und PvP anpassen und trennen. Derzeit ist es für alle nicht BiS-Ausgerüsteten einfach nur Frust.ch verstehe nicht warum man solche Leute mit DZ Noobs in einen Topf wirft(wir sind Level 17/18). Diese Leute können auch einfach Leute wie uns umnieten und kommen damit weg....
Aber man kann sich trotzdem in die Darkzone begeben. Ich farme nur XP und lasse jeden Loot liegen. Zum einen kann ich nichts verlieren und zum anderen war sämtlicher Loot bis auf ein, zwei Ausnahmen einfach nur Mist. Wo der angebliche Superloot aus der Darkzone sein soll... ich lass ihn mir gern zeigen. Rein Loottechnisch war die Darkzone für mich jedenfalls ein Totalausfall bisher.
Ach ja. Wenn man andere ärgern will: Einfach grünen Loot aus der Darkzone einsammeln. Dann haben die anderen Spieler an einem ja richtig fette Beute gemacht.
DaysShadow
Admiral
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BiS?
Mir persönlich ist es zu dämlich einfach nur XP zu farmen, ohne dass ich etwas dafür tue. Außerdem sind gerade die Kämpfe mit den NPCs in der Dark Zone spannend...draußen wurd's dann mit der Zeit doch ein wenig öde, zumal wir leider dauernd 2-3 Level höher waren als das nächste anliegende Gebiet. Das hat Ubisoft bzw. Massive auch nicht wirklich gut gelöst, war dadurch alles etwas sehr einfach. Wir sind seit Level 27 Gebiet auf Level 30.
Das Video vom DLC mit dem Gear Score statt der Levelanzeige ab Level 30 und Matches die daraus abgeleitet werden ist ja schon mal ein Anfang. Einfach den auf die Dark Zone ebenso übertragen, mich nur mit Leuten mit entsprechendem Gear Score (+- einen Wert) zusammen werfen(abgeleitet aus dem maximalen Score im Inventar, nicht das was ausgerüstet ist, sonst könnte man schummeln) und schon bin ich glücklich. Wenn sie die NPCs dann auch noch an diesen Wert anpassen in der Dark Zone dann umso besser, dann ist diese Umgerotze nämlich vorbei.
Mir persönlich ist es zu dämlich einfach nur XP zu farmen, ohne dass ich etwas dafür tue. Außerdem sind gerade die Kämpfe mit den NPCs in der Dark Zone spannend...draußen wurd's dann mit der Zeit doch ein wenig öde, zumal wir leider dauernd 2-3 Level höher waren als das nächste anliegende Gebiet. Das hat Ubisoft bzw. Massive auch nicht wirklich gut gelöst, war dadurch alles etwas sehr einfach. Wir sind seit Level 27 Gebiet auf Level 30.
Das Video vom DLC mit dem Gear Score statt der Levelanzeige ab Level 30 und Matches die daraus abgeleitet werden ist ja schon mal ein Anfang. Einfach den auf die Dark Zone ebenso übertragen, mich nur mit Leuten mit entsprechendem Gear Score (+- einen Wert) zusammen werfen(abgeleitet aus dem maximalen Score im Inventar, nicht das was ausgerüstet ist, sonst könnte man schummeln) und schon bin ich glücklich. Wenn sie die NPCs dann auch noch an diesen Wert anpassen in der Dark Zone dann umso besser, dann ist diese Umgerotze nämlich vorbei.
DaysShadow
Admiral
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Ah, danke. Ja, die Vector 45 ACP ist mir bei den diversen Toden in der Dark Zone schon aufgefallen...
SKu
Fleet Admiral
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Der SPS-Wert in TheDivision ist lediglich ein Durchschnittswert.
Bsp. Die SPS der Waffe werden mit 111 SPS in der Grundversion angezeigt. Der Schaden der Waffe beträgt 12.100, die Magazingröße 20 und die Schussfrequenz 750.
750/60 =12,5 Schüsse pro Sekunde -> 12.100*12,5=151.250 SPS
20/12,5 = 1,6 Sekunden pro Magazin + Reload-Time = Cycle-Time = 1,6 + 2 = 3,6 Sekunden Cycle
Grund-SPS = 151.250 / 3,6 Sekunden = 42.013 SPS
In TheDivision beziehen die Entwickler die Nachladezeit für den Base-Damage mit ein.
Das heißt, die Waffe macht OHNE kritischen Schaden, Headhshotschaden 42.013 Schaden pro Sekunde.
Sehr viel wichtiger als die reinen SPS, sind die Attribute der Waffen und der Ausrüstung.
Ein ziemlich guter Roll für die Vector wäre:
1. Deadly - 37% mehr Crit. Hit Damage
2. Brutal - 24% mehr Headhshot Damage
3. Fierce - 8% mehr Crit. Hit Chance
+ Crit. Hit Chance von min. 24% als Primärattribut (SMGs bringen IMMER Crit. Hit Chance als Primärattribut mit). Das ist auch der Grund, warum die SMGs in The Division sehr stark ausfallen.
Dazu noch folgende Mods:
1. Erweitertes Magazin mit 37% mehr Crit. Hit Damage und 100% größeres Magazin
2. Griff mit Stabilität und Präzision
3. Mündungsfeuerbremse mit Präzision und Crit. Hit Damage
4. Visier mit Headshot-Damage und Crit. Hit Chance
So kommt man ohne Probleme auf über 60% Crit. Hit Chance (zusammen mit Ausrüstung und Crit. Hit Chance Attributen) und über 160% Crit. Hit Damage. Bei einem 40er Magazin wären danach 24 Schüsse davon kritische Treffer und ausgehend von einem Schaden von z.B. 11.000 pro Schuss, würde jeder kritische Treffer 28.200 Schaden verursachen. Wären dann z.B. ohne Headshots bereits über 800.000 Damage pro Magazin.
Eins vorweg: Es gibt KEINEN perfekten Build, der alles richtig beherrscht. Je nach Situation sind unterschiedliche Builds die beste Lösung. Auf die Frage mit deinen Handschuhen: Willst du mehr den Challenging-Mode rocken, dann bringt mehr Elite-Damage im Endeffekt mehr als ein paar läppische Zusatzpunkte bei einer bestimmten Waffenart. Willst du mehr PVP, dann macht Crit. Hit Chance mehr Sinn.
Das größte Problem ist, dass man erst einmal die Ausrüstung mit den passenden Attributen bekommen muss. Oftmals müsste man 2-3 mal bestimmte Attribute umrollen, damit die Ausrüstung passt. Das ist aber nicht möglich. Man kann seine Chance allerdings mit Scavenging erhöhen - theoretisch. Fraglich dabei ist allerdings, wie hoch die Wahrscheinlichkeit von Grund aus ist. Im Deutschen hat man Scavenging mit Lumpensammeln übersetzt, was mMn aber völlig falsch ist. Auch stimmt die Beschreibung nicht, da dort sinngemäß steht, dass mehr und bessere Items gefunden werden können. Lumpensammeln beeinflusst aber nicht die Quantität, also die Drop-Rate, sondern lediglich die Qualität der Drops. Erfahrungsgemäß ist das Lumpensammeln im jetzigen Stadium aber völlig vernachlässigbar, da ich keine gravierenden Unterschiede in der Qualität der Drops feststellen konnte. Teilweise bekam ich sogar mit einem Wert von 40% bessere Qualität als mit einem Wert von 170%.
Und die BiS SMG ist schon lange nicht mehr die Vector bei den High DPS-Spielern. MP5 und AUG haben ihr den Rang abgelaufen.
Bsp. Die SPS der Waffe werden mit 111 SPS in der Grundversion angezeigt. Der Schaden der Waffe beträgt 12.100, die Magazingröße 20 und die Schussfrequenz 750.
750/60 =12,5 Schüsse pro Sekunde -> 12.100*12,5=151.250 SPS
20/12,5 = 1,6 Sekunden pro Magazin + Reload-Time = Cycle-Time = 1,6 + 2 = 3,6 Sekunden Cycle
Grund-SPS = 151.250 / 3,6 Sekunden = 42.013 SPS
In TheDivision beziehen die Entwickler die Nachladezeit für den Base-Damage mit ein.
Das heißt, die Waffe macht OHNE kritischen Schaden, Headhshotschaden 42.013 Schaden pro Sekunde.
Sehr viel wichtiger als die reinen SPS, sind die Attribute der Waffen und der Ausrüstung.
Ein ziemlich guter Roll für die Vector wäre:
1. Deadly - 37% mehr Crit. Hit Damage
2. Brutal - 24% mehr Headhshot Damage
3. Fierce - 8% mehr Crit. Hit Chance
+ Crit. Hit Chance von min. 24% als Primärattribut (SMGs bringen IMMER Crit. Hit Chance als Primärattribut mit). Das ist auch der Grund, warum die SMGs in The Division sehr stark ausfallen.
Dazu noch folgende Mods:
1. Erweitertes Magazin mit 37% mehr Crit. Hit Damage und 100% größeres Magazin
2. Griff mit Stabilität und Präzision
3. Mündungsfeuerbremse mit Präzision und Crit. Hit Damage
4. Visier mit Headshot-Damage und Crit. Hit Chance
So kommt man ohne Probleme auf über 60% Crit. Hit Chance (zusammen mit Ausrüstung und Crit. Hit Chance Attributen) und über 160% Crit. Hit Damage. Bei einem 40er Magazin wären danach 24 Schüsse davon kritische Treffer und ausgehend von einem Schaden von z.B. 11.000 pro Schuss, würde jeder kritische Treffer 28.200 Schaden verursachen. Wären dann z.B. ohne Headshots bereits über 800.000 Damage pro Magazin.
Eins vorweg: Es gibt KEINEN perfekten Build, der alles richtig beherrscht. Je nach Situation sind unterschiedliche Builds die beste Lösung. Auf die Frage mit deinen Handschuhen: Willst du mehr den Challenging-Mode rocken, dann bringt mehr Elite-Damage im Endeffekt mehr als ein paar läppische Zusatzpunkte bei einer bestimmten Waffenart. Willst du mehr PVP, dann macht Crit. Hit Chance mehr Sinn.
Das größte Problem ist, dass man erst einmal die Ausrüstung mit den passenden Attributen bekommen muss. Oftmals müsste man 2-3 mal bestimmte Attribute umrollen, damit die Ausrüstung passt. Das ist aber nicht möglich. Man kann seine Chance allerdings mit Scavenging erhöhen - theoretisch. Fraglich dabei ist allerdings, wie hoch die Wahrscheinlichkeit von Grund aus ist. Im Deutschen hat man Scavenging mit Lumpensammeln übersetzt, was mMn aber völlig falsch ist. Auch stimmt die Beschreibung nicht, da dort sinngemäß steht, dass mehr und bessere Items gefunden werden können. Lumpensammeln beeinflusst aber nicht die Quantität, also die Drop-Rate, sondern lediglich die Qualität der Drops. Erfahrungsgemäß ist das Lumpensammeln im jetzigen Stadium aber völlig vernachlässigbar, da ich keine gravierenden Unterschiede in der Qualität der Drops feststellen konnte. Teilweise bekam ich sogar mit einem Wert von 40% bessere Qualität als mit einem Wert von 170%.
Und die BiS SMG ist schon lange nicht mehr die Vector bei den High DPS-Spielern. MP5 und AUG haben ihr den Rang abgelaufen.
Zuletzt bearbeitet:
cruse
Fleet Admiral
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- Sep. 2013
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^^ToXiD schrieb:Das ist mit Level 30 nicht anders. Es kommt leider nur auf die Ausrüstung an. Sobald man die BiS-Waffen mit guten Werten gerollt, sein Setup angepasst hat und im Team mit ähnlich guten Leuten spielt, ist es für alle anderen fast Chancenlos. Ubisoft müsst eigentlich für die Zukunft die Werte für PvE und PvP anpassen und trennen. Derzeit ist es für alle nicht BiS-Ausgerüsteten einfach nur Frust.
schlimmer wäre es, wenn es anders wäre ...
es ist nunmal ein "itemspiralengame" und kein CS
d.h. BiS = Holzt alles weg, ist und war bei anderen MMORPGS nicht anders. Wenn ich in WoW mit BiS Rogue gear + LegendDolche ins BG bin konnte ich auch alleine den Friedhof farmen...
HanneloreHorst
Rear Admiral
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phoboss schrieb:Wie sehen denn eigentlich deine Basiswerte aus? (Firearms, Stamina und Electronics)
Kam gestern erst dazu nachzugucken.
Das gute Wetter musste am We ja genutzt werden.
Ich habe 2100,1800, 100.
Und damit komme ich auf 96k SPS mit der Vector, 58k Health und Fertigkeiten 14300.
Ich habe aber auch erst 2 Gelbe und auch nur 2-3 Slots und/oder brauchbare Mods.
Ich glaube 3000 sollten alle Werte schon haben wie ich sah.
Dachte aber schon das mich ne gescheite Waffe auch so locker auf nen ordentlichen Damage-Wert bringt.
Aber mit meiner Spielzeit von 2 bis 3 Abende die Woche sollte ich wohl meine Erwartungen ingsesamt runter schrauben, es ist finde ich (und das ist vielleicht gut so), doch für Casual Spieler sehr schwer schnell gelb zu kriegen ohne Exploits.
Naja, so hat man mehr Langzeitmotivation.
Lohnen sich eig. die 180 Phoenix Credits für die Schwarzmarkt AK 74?
SKu
Fleet Admiral
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Auch für Casual Gamer ist es nicht schwer relativ schnell an Highend-Items kommen zu können. Man spielt einfach 2 Runden im Challenging-Modus und hat damit min. 2 goldene Items sicher.
Ja, die Blackmarket AK74 ist mit das beste Sturmgewehr mit richtigem Roll.
Ja, die Blackmarket AK74 ist mit das beste Sturmgewehr mit richtigem Roll.
SKu schrieb:Auch für Casual Gamer ist es nicht schwer relativ schnell an Highend-Items kommen zu können. Man spielt einfach 2 Runden im Challenging-Modus und hat damit min. 2 goldene Items sicher.
aber für den challenging-mode braucht man auch eine halbwegse ausrüstung...
HanneloreHorst
Rear Admiral
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SKu hat Top Gear, der fegt auch so in wenigen Minuten durch die Challenges, deswegen kennt der das nicht mehr wenn man Low Bob ist. (scherz)
Habe von Bekannten gehört, dass die nicht so perfekt equiped schon einige Zeit an ner Challenge saßen.
Habe von Bekannten gehört, dass die nicht so perfekt equiped schon einige Zeit an ner Challenge saßen.
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