badfallenangel
Lieutenant
Jack159 schrieb:WoW kam 2004 raus, vor 10 Jahren (einem Jahrzehnt)! Bereits im Jahr 2004 gab es im gesamtem Azeroth lediglich 1 Ladebildschirm. Nämlich nur dann, wenn man den Kontinente, welcher eigentlich schon als komplette Spielwelt gelten kann und zig Gebiete umfasst, wechselte!
Jetzt kommt ESO daher, hat monatliche Gebühren, einen Ingame-Shop (schon dreist in Kombi mit Abogebühren) und bietet dann nichtmal eine (nahezu) Ladebildschirmfreie Spielwelt an? WTF?! Das ist doch ein schlechter Scherz.
Naja, ich finde die ladefreien Zonen von wow auch seh angenehm. Aber in WoW reist du nicht via portale von A nach B, sondern über? Richtig, entweder du läufst dir Blasen oder musst 10min von A nach B fliegen. Mit dme Porten kommst du um Ladebildschirme nicht herum. Ob die Gebiete ohne Ladebildschirme funktionieren, kann uns glaub ich noch keiner beantworten oder?
@Nossi:
Schön geschrieben. Kann dir soweit auch zustimmen. Kleine Anmerkung: Ab lvl11 fällt der "easymode" weg, die Mobgruppen von 2-3 Mobs werden alleine richtig fordernd .
Und ich war auch wie ghagleit überrascht, wie flüssig RvR ging. Bei der Grafik ohne größere Stotterer Burgen belagern, die selbst für Nahkämpfer nicht sterbens langweilig sind, bis die erste Tür fällt? Eine positive Überraschung, so hätte ich es mir vor Jahren in Warhammer gewünscht