Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimThe Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread - Teil II
Du kannst bei jedem Levelaufstieg (zwangsweise) Mana, Gesundheit oder Ausdauer erhöhen. Aber dann eben nicht mehr bei einem Trainer die möglichen 5 Stufen einer Fähigkeit trainieren. Würde ich nach wie vor wärmstens empfehlen
Gegen Trolle helfen Gifte, welche die maximalen Lebenspunkte reduzieren - denn dann hilft dem Troll auch seine Regeneration nix. xD (gut für Bogenschützen)
Auch eine gute Idee, aber kein Verzaubern ohne vollen Seelensteine Das habe ich nachher genutzt um Level 100 bei Verzauberungen zu erreichen, einfach jeden Mist mit den am meisten Geld bringenden Zauber verzaubert und die ganzen kleinen Seelensteine verbraucht.
In einem der vielen Bücher in Himmelsrand steht drin dass Feuer gegen Trolle äußerst effektiv ist.
Das hab ich natürlich gelesen und daher stammt der Tipp nicht
Da gibts ne gute Mod, die läßt Fertigkeitenbücher leuchten, das ist vielleicht gerade auch am Anfang sinnvoll, dann muss man nicht so mega suchen, so man es denn überhaupt tut^^
naja, das Feuer gegen Eistrolle hilft sollte eigentlich schon klar sein
sowie ein Nordzweihänder der Kälte (oder wie der auch heißt) gegen Drachen ganz gut ist
Trolle allgemein sind sehr anfällig auf Feuer. Genauso zb auch Skelette. Aber das hab ich doch geschrieben. Nicht nur Eistrolle
Es gibt einige Lebensformen, die anfällig auf Feuer sind. Darunter sind nicht nur Eistrolle, Eiswölfe....
Sollte auch nur ein Tipp sein.
Zu den Büchern: Ja, es gibt teilweise ech nützliche Hinweise ect in den Büchern. Es lohnt sich auch der Geschichten wegen. Man muss öfter mal schmunzeln.
Fertigkeitenbücher erkennt man an den Preisen, mal so neben bei. Ab 50 (Wert) steigert es eine Fertigkeit. Dazu extra eine Mod zu nutzen muss nicht unbedingt sein. Es ist dcoh schließlich auch eine Abwechslung mal in den Regalen zu schmökern
Eine Mod, dass Erz leuchtet reicht da für mich. Wenn Bücher auch noch leuchten, dann geht der Reiz irgend wann auch verloren und man spielt nur noch eine Abfolge ohne wirklichen Spaß ander Sache. Meine Meinung
ne, du hast ja recht
aber bei manchen Gestalten leitet sich das schon allgemein ab
oder auch nicht
vllt. sind die ein oder anderen doch resistent obwohl der Name was anderes suggeriert
Schon irgend wie. Wobei man bei Skeletten nicht gerade darauf kommen würde, dass Feuer das effektivste ist. Kein Fleisch das brennt, kein Blut, dass man zum kochen bringen kann....
Aber es ist ja auch gut so, dass es diverse Überraschungen gibt. Wäre ja sonst etwas langweilig
Also ich fänd es cool wenn noch ein DLC erscheint oder sogar The Elder Scrolls 6 würd ich auch begrüßen.Aber da ich mit Skyrim nun fertig bin fang ich mit Oblivion an und mal sehn was man da so alles Modden kann ^^
Hallo!
Kann mir jemand von euch sagen, wo die Settings der Mods wie zum Beispiel SkyUI oder Convenient Horses gespeichert werden?
In den Savegames von Skyrim ja wohl nicht, da am anderen PC mit dem gleichen Save alles auf Default ist bei den Mods.
Es muss irgendeinen Ort geben wo die Mod - Settings gespeichert werden, in den Mod - Dateien selbst ist es auch nicht...
Mod-Settings werden definitiv in den Savegames gespeichert. Nur Skyrims eigene Einstellungen (Tastenbelegung,Schwierigkeitsgrad, usw.) werden in der SkyrimPrefs.ini und/oder Skyrim.ini gespeichert. Falls du SKSE nutzt solltest du bei den Savegames aber auch die .skse Dateien mit kopieren.
Nein, definitiv nicht, sonst hätte ich zumindest ein Mal erlebt, dass auch nur eine Einstellung beibehalten wird.
Auch werden Tastenkombinationen gar nicht in einer dieser beiden Inis, sondern in der ControlMap_Custom - Datei gespeichert.
wenn ich jetzt Windows neuinstalliere
muss ich dann Skyrim mit Mods neuinstallieren?
bzw. die Mods?
weil ich weiß, man muss bei Steam eigentlich nicht die Spiele neuinstallieren (Gott sei Dank), Steam macht da einfach so eine Art kleine Reinstallation wo Steam wahrscheinlich Dateipfade usw. neu anlegt.
Wo hast du denn die Mods liegen?
Liegen deine Eigenen Dateien (und somit ggf auch Spielstände, Einstellungen und co) auf der Winpartition die ersetzt wird?
Ich hatte es damals so gemacht, dass die Eigenen Dateien weggesichert habe und nach der Neuinstallation die Pfade angepasst habe und somit war bei allen Games wieder alles vorhanden. Zumindest kann ich mich an keine Probs bei Sykrim und Fallout (die Modintensivsten Spiele) erinnern, auch wenn das jetzt nichts heißen muss.
Installationsdateien der Mods liegen auf der Daten-HDD
die installierten Mods sind auf der Spiele SSD
Spielstände und sowas sind natürlich auf der OS-Festplatte: