Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Elder Scrolls V: Skyrim: Total Conversion Enderal nach fünf Jahren veröffentlicht
Nach fast 30.000 Stunden und rund fünf Jahren Entwicklungszeit hat SureAI Enderal in finaler Form veröffentlicht. Die Total Converison basiert auf The Elder Scrolls V: Skyrim, krempelt Bethesdas Rollenspiel aber auf Basis einer neuen Welt mit eigener Geschichte und neuen Spielmechaniken weitgehend um.
Wow. Ich freu mich tierisch. Skyrim war meine bisher schönste Rollenspielerfahrung.
Ich werde vermutlich noch 1-2 Monate warten, bis die Stabilität ein noch höheres Level erreicht.
Aber kein Learning by Doing? Das fand ich sehr gut, da es auch absolut Sinn macht.
Der Vorgänger "Nehrim" war auch schon sagenhaft gut...wer den noch nicht getestet hat, sollte das unbedingt nachholen
Die Unschärfe kann man derzeit leider nur minimieren indem man in den Einstellung im Launcher den Wert auf "niedrig" setzt...ganz aus hab ich es bisher nicht bekommen.
Ich meine mal mitbekommen zu haben, dass das quasi ne Bewerbung für größere Studios ist. Die wollen die Aufmerksamkeit gewinnen und sich so für gute Jobs bewerben.
Über den rund acht Gigabyte großen Download und die Installation des Mods klärt eine eigens eingerichtete Landing Page auf. Zum Spielen vorausgesetzt wird lediglich eine originale Kopie von Skyrim auf Steam,
an sich ja aber bei der Installation wird Skyrim überschreiben, du kannst dann also erstmal nur noch Enderal spielen. Der Launcher sichert aber deine Sykrim Daten
"Erzählt wird – in Text und sauber vertonter Sprachausgabe – wie in der Oblivion-Mod Nehrim, dem ersten Werk der Entwickler, eine Geschichte in der Welt von Vyn."
Verstehe ich das irgendwie falsch?
Vorher hatten sie doch schon Arktwend und Myar Aranath gemacht.
Das hab ich mich auch grad gefragt, diese Mod hört sich viel interessanter an als Skyrim(offline MMO) selbst, das ich wegen der genannten Punkte die die Mod verändert nicht angegangen bin.
Gibt es die normale Version dann überhaupt noch zu kaufen wenn im Oktober die Remaster aufschlägt? Ich warte da mal ab und hoffe das die Modder die Remaster Edition dann flott machen für diese Mod hier.
Die Special Edition kommt als eigenständiges Spiel in die Steam Bibliothek,
Mitlevelnde Gegner waren bei Oblivion schön blöd. Erstens hat man so viele Gegner garnicht gesehen (weil man im entsprechenden Levelbereich nicht im passenden Gebiet war) und zweitens stört es irgendwie, wenn man plötzlich nur noch von Banditen mit kompletter Glasrüstung überfallen wird
Nicht nur. In erster Linie können Sie es aus rechtlichen Gründen nicht monetarisieren. In dem Interview wird das Thema unter anderem auch angesprochen (sowieso sehr sehenswert finde ich): https://www.facebook.com/GameStar.de/videos/10153661161454109/