HagenTronje schrieb:Neu muss es sein!
Hmm, ich bin sicher, ich hab noch irgendwo ein paar Sämchen herumliegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HagenTronje schrieb:Neu muss es sein!
http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=366"Und der Herr sprach und sagte: "Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind."
Проконтролировал Кирюшу, пока тот отстреливал 3-х водяных
Controlled by Kirill, were shot while that of 3 water
Während Kirill Kontrolliert wurde erschoss er 3 Soldaten vom Militär.
ShoC_07 schrieb:Die heute hoch geladene Version??? was ist da anders, als bei der Dez. Version ???
m!g schrieb:Wie meinst Du das? Sakharows Aufträge bringen nichts???
drago1606 schrieb:ShoC er meint den Auftrag im rotem Wald die Dokumente von den Wissenschaftlern zu holen bekommst du aber erst wenn du im Agro mit dem Sumpfdoktor gesprochen hast.Übrigens gute Anzüge und Artefakte findest du eigentlich reichlich.