Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Last of Us: Mod bringt Spieler in eine blutige Ego-Perspektive
Nachdem Entwickler Naughty Dog in diesem Jahr eine PC-Portierung des erstmals im Juni 2013 für die PS3 erschienenen Survival-Thrillers The Last of Us veröffentlicht hat, entstehen inzwischen spannende Mods. Mindestens eine davon weiß der Brutalität des Spiels noch ein kleines bisschen mehr Nachdruck zu verleihen.
Nintendo geht gegen Modder vor obwohl sie einem Titel wiederspielwert geben?
Wenn das wahr ist dann ist das einfach nur noch krank.
Bei Multiplayer Games klar. Verständlich weil man daruch eine Vorteil bekommen kann.
Aber bei Einzelspieler habe ich kein verständnis.
Die Mod sieht aber schon geil aus. Sieht aus wie mittendrin statt nur dabei.
Mal gespannt wann oder ob es raus kommt.
Genau, weil The Last of Us ja so ein schlechtes Spiel ist 🤦 Manchmal frage ich mich ob das wirklich echte Menschen sind, die diese Kommentare von sich geben, oder ob das eine Troll-AI ist.
Das Spiel kannst du bedenkenlos kaufen, das wurde mittlerweile absolut "gesund" gepatcht.
Instabil ist hier nur auf die Mod bezogen.
Wer das Spiel weglässt, hat wirklich richtig was versäumt.
Da Nintendo hat überhaupt keine Spiele auf dem PC vertreibt, können sie auch kein Problem bzgl. Modding haben, von daher fraglich was @AGB-Leser da meint...
Das Spiel kannst du bedenkenlos kaufen, das wurde mittlerweile absolut "gesund" gepatcht.
Instabil ist hier nur auf die Mod bezogen.
Wer das Spiel weglässt, hat wirklich richtig was versäumt.
Indoktrination ist eine besonders vehemente, keinen Widerspruch und keine Diskussion zulassende Belehrung. Dies geschieht durch gezielte Manipulation von Menschen durch gesteuerte Auswahl von Informationen, um ideologische Absichten durchzusetzen oder Kritik auszuschalten.
@Technico Jo. Oder halt doch einfach das Spiel kaufen und genießen. Aber wenn man was nicht will, findet man immer irgendeinen vorgeschobenen hochtrabenden Grund, um nicht zugeben zu müssen, dass man einfach nur nicht will.
Da Nintendo hat überhaupt keine Spiele auf dem PC vertreibt, können sie auch kein Problem bzgl. Modding haben, von daher fraglich was @AGB-Leser da meint...
Üblich ist das keineswegs. Das muss das Spiel dann schon mitbringen und dementsprechend erlauben. Du hast auf einer Konsole vom Hersteller aus sonst keinen freien Zugang zu den Dateien um irgendwas zu modden.
Das ist doch Quatsch. Der Hersteller hatte gute Gründe die 3rd person Perspektive zu nutzen.
Ergänzung ()
TheChris80 schrieb:
Nintendo geht gegen Modder vor obwohl sie einem Titel wiederspielwert geben?
Wenn das wahr ist dann ist das einfach nur noch krank.
Bei Multiplayer Games klar. Verständlich weil man daruch eine Vorteil bekommen kann.
Aber bei Einzelspieler habe ich kein verständnis.