Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub, der Doktor und Kira waren im Real Life ein Paar?! Aber wirklich wissen tue ich es nicht. Bashier, Bashier, wie hieß denn gleich der Schauspieler... Siddig, Alexander, glaub ich?!
Der Odo Darsteller, Rene Auberjonois hat in einer ENT- Folge eine Gastrolle als Ingenieur eines Raumschiffes das notlanden mußte. Die ENT- Folge wiederum zeigt parallelen zu einer DS9- Folge in der Jadzia und Odo auf einem Planeten landen und ein Dorf vorfinden in dem ständig Leute verschwinden. Welche 2 "Eigenschaften" haben die Besatzung des Schiffes und die Bewohner des Dorfes gemeinsam?
Kivas Fajo ist ein Händler, der seltene Kunstgegenstände sammelt. Er entführt Data in dem er einen Shuttleunfall vortäuscht. Eine gute Folge, die mir im Gedächtnis geblieben ist. Und ein Gleichnis für die Freiheit Sehr schöne Frage!