The official [Star Trek] Quiz - Thread

ähm ja also dann denke ich mir mal fix was aus. die richtige Baureihenfolge der Androiden des dr soong. schmi

mfg malle

hehe ich gebe dann mal an dich weiter

Ich würde gerne aber, leida FFA

Edit:

Okay wenn keiner möchte mach ichs doch.

Während der Schwangerschaft in DS9 erwartete Nana Visitor tatsächlich ein Kind. Von wem?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, der Doktor und Kira waren im Real Life ein Paar?! Aber wirklich wissen tue ich es nicht. Bashier, Bashier, wie hieß denn gleich der Schauspieler... Siddig, Alexander, glaub ich?!

Opps... bin jetzt doch überrascht :)

Der Odo Darsteller, Rene Auberjonois hat in einer ENT- Folge eine Gastrolle als Ingenieur eines Raumschiffes das notlanden mußte. Die ENT- Folge wiederum zeigt parallelen zu einer DS9- Folge in der Jadzia und Odo auf einem Planeten landen und ein Dorf vorfinden in dem ständig Leute verschwinden. Welche 2 "Eigenschaften" haben die Besatzung des Schiffes und die Bewohner des Dorfes gemeinsam?

Hehe, das ist ja schon mal richtig (was ja auch zu einfach war) :daumen: Und was war deren 2. Eigenschaft in Bezug darauf das sie Hologramme sind?

Tip: Der Doktor der Voyager weiß, das er ein Hologramm ist...

Sie wussten es natürlich nicht, weswegen das Verschwinden von Personen ein großes Mysterium war.

Oke, nächste Frage.
Wie hiess das Schiff ursprünglich, welches Sisko dann in Defiant umbenennen durfte?

Welcher bekannte ST-Schauspieler hat 2006 einen Werbespot für Mediekamente gegen Arthritis gemacht?

Tipp: Es ist ein TOS-Darsteller

Ja ihr habt recht, war ne blöde frage. Ich löse mal auf. Es war leonard limoy
FFA

Zuletzt bearbeitet:
Okay - mal 'ne mittlere, die hoffentlich noch nicht kam...
Was ist der Beruf von Geordis Vater?

Okay, zeit ist lange vorbei, es kann wieder jeder der möchte

Zuletzt bearbeitet:
Dann erbarme ich mich mal. :D

Wer und was ist Kivas Fajo ?

Kivas Fajo ist ein Händler, der seltene Kunstgegenstände sammelt. Er entführt Data in dem er einen Shuttleunfall vortäuscht. Eine gute Folge, die mir im Gedächtnis geblieben ist. Und ein Gleichnis für die Freiheit :) Sehr schöne Frage!

Gut.
Dafür darfst du weiter machen. :D

Okay, was Leichtes zum wieder anwärmen :) Wie lautet der Name des medizinischen Außenpostens, auf dem Embryonen der Augments gelagert sind?

Zurück
Oben